Kapitel 29

759 60 12
                                    

Sie unterhielten sich während Makki und Matsun sich weiterhin Umarmten. Zwar war es etwas seltsam da Matsun mit den rücken zu den anderen stand, jedoch sagte keiner was. Während Issei sich aktiv am Gespräch beteiligt schwieg Takahiro. Er hatte die Augen geschlossen und hörte den anderen beim reden zu. Er hatte die Nacht nicht viel geschlafen, er hat viel zu lange an seinen Geschichten geschrieben und ist deshalb ziemlich müde. Matsukawa wusste das und würde es nicht schlimm finden sollte sein bester Freund in seinen Armen einschlafen. 

>>Was ist eigentlich mit Makki? Ist er wieder in seinen Gedanken oder warum ist es so still?<< >>Oh Nein, Makki war sehr lange wach und ist Müde. Vermutlich ist er deswegen so still. Mach dir keine sorgen Yahaba<< Hanamaki nickte leicht um die aussage des schwarzhaarigen zu bestätigen. >>Woher wusstest du eigentlich was er wollte als er reinkam?<< wollte nun Watari wissen. >>Ich habe ihm mal gesagt wenn er zu Schüchtern ist nach einer Umarmung zu fragen  soll er einfach seine Arme öffnen damit ich bescheid weiß.<< >>Wie süß von dir<< >>Klappe Oikawa<<  Issei war froh das er mit den rücken zu den andern stand, so konnte keiner die Röte auf seinen Wangen sehen. 

Er sah zu den kleineren welcher stumm dem Gespräch zuhörte, seine Augen waren immer noch geschlossen. >>Wollen wir uns wieder hinsetzte?<< zögernd nickte der kleinere. Sie setzte sich wieder vor das Bett auf den Boden und unterhielten sich weiter mit den anderen. Takahiro beteiligte sich weiterhin kaum am Gespräch er hörte aufgrund seiner Müdigkeit hauptsächlich zu. Öfter musste der Drittklässler auch gähnen und manchmal fielen seine Augenlieder einfach zu. Er musste sich ziemlich konzentrieren nicht gleich ein zu schlafen, manchmal fällt sein Kopf auch leicht nach vorne da er fast einschlief. Matsukawa sah das alles im Augenwinkel und irgendwann reicht es ihm. Er legte Takahiros Kopf auf seine Schulter was den älteren verwirrte, jedoch bekam er direkt eine Erklärung.

 >>Man merkt das du kaum die Augen aufhalten kannst, schlaf ruhig etwas, die anderen stört das nicht.<< >>Bist du sicher?<< >>Ja, Kunimi oder Yahaba schlafen auch manchmal wenn wir uns treffen. Also mach dir keine Gedanken und bevor du dir darüber den Kopf zerbrichst es ist okay wenn dein Kopf auf meiner Schulter liegt. Schließlich habe ich deinen Kopf auf meine Schulter gelegt.<< >>War das auch okay für dich als ich in deinen Armen eingeschlafen bin?<< >>Ja war es, mach dir nicht immer so viele Gedanken über alles okay?<< sanft strich Issei durch die Rotbraunen haare des anderen, welche wie er feststellen musste sehr weich waren. >>Ich versuch es, Danke.<< >>Kein Problem, jetzt schlaf etwas<< als Antwort kam nur ein nicken. Die anderen haben von dem Gespräch nichts mitbekommen, da die beiden sehr leise geredet haben. 

Irgendwann viel Iwaizumi es dann auf >>Schläft Makki?<< auch die anderen sahen zur besagten Person. >>Ja, mir ist aufgefallen das er fast einschläft. Also hab ich seinen Kopf auf meine Schulter gelegt und gesagt er soll schlafen.<< erklärte Matsukawa während er dem kleineren immer noch durch die haare strich. >>Wann war das ungefähr?<< wollte Watari wissen. >>ungefähr acht Minuten.<< >>Und du musst ihm durch die Haare streichen?<< fragte Kindaichi mit einem grinsen. >>Muss ich nicht aber ich möchte. Seine Haare sind sehr weich und es wirkt als würde er das mögen.<< lächelnd sah Issei zu dem kleineren welcher friedlich schlief. "Süß"

>>Man könnte denken die beiden sind ineinander verliebt.<< meinte Yahaba leise zu seinem Freund. >>Wieso?<< >>Naja Matsun achtet sehr darauf wie es Makki geht und sorgt dafür das es ihm gut geht, klar macht er das auch bei uns aber nicht so stark wie bei ihm. Außerdem beginnt er immer zu lächeln wenn er Makki sieht.<< >>Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.<< >>Und bei Makki ist es so, er macht sich anscheint sehr viele Gedanken über Matsun. Zudem rutscht er wenn er sich unwohl oder fehl am platz fühlt näher zu Matsun. Das kann sein weil er ihn am längsten kennt oder weil er sich bei ihm am wohlsten fühlt. Außerdem wird er manchmal Rot wen Matsun ihn anlächelt.<< >>Echt?<< der hellbraunhaarige nickte auf die aussage seines Freundes. >>Ja du hast recht, es hört sich wirklich so an. Zudem ist Matsun Pansexuell, also könnte es wirklich sein. Allerdings wissen wir nicht was Makkis  Sexualität ist.<< >>Er wird es uns sicher irgendwann erzählen. Verurteilen wird ihn eh keiner, dass weis er.<< Kyotani nickte und zog seinen Freund etwas näher an sich. 

Ungefähr eine Stunde später wurde Hanamaki wieder wach. Er setzte sich richtig hin und gähnte. >>Na gut geschlafen?<< fragte Matsun mit einem leichten schmunzeln während er zu seinem besten Freund sah. >>Ja, deine Schulter ist sehr bequem.<< >>Von mir aus kannst du deinen Kopf auch wieder auf meine Schulter legen, mich stört das nicht. Der kleinere nickte und legte seinen Kopf zurück auf die Schulter seines besten Freundes. >>Worüber redet ihr gerade?<< >>Oikawa erzählt uns von einem Film der bald rauskommt.<< >>Worum geht es?<< auf die frage hin begann der Brünette seine Erklärung nochmal von vorne.

Sie unterhielten sich noch weiter bis es zeit war für die anderen zu gehen. Die ersten die gehen war Kunimi und Kindaichi da der kleinere müde war. Als zweitens gingen Hanamaki und Matsukawa, denn Grund wussten die anderen. Makki hatte leise etwas gesagt und von dem Größeren kam nur ein nicken. Danach haben sich beide verabschiedet und sind gegangen. >>Also, wo müssen wir lang?<< fragte Matsun nachdem sie das Haus verlassen. >>Richtung mein Haus.<< der Schwarzhaarige nicke und sich machten sich auf den weg. Issei wusste selber nicht wo sie hingingen, Takahiro hat nur gesagt er wolle ihm etwas zeigen. Sie gingen in einer angenehmen stille. Makki vergrub seine Hände in seinen Hosentaschen, es ist nicht gerade warm draußen und er bereute es etwas keine Jacke mitgenommen zu haben. Jedoch wollte er nichts sagen, schließlich ist es seine Schuld das er friert. 

"Würde Ich etwas sahen würde Matsun mir sicher seine Jacke geben wie in irgendwelchen kitschigen Liebesfilmen von denen meine Mom manchmal erzählt oder in den Büchern die ich lese. Auch wenn Matsun das nur freundlich meint, Ich will nicht dass er wegen mir friert." Nach mehreren Minuten kamen sie dann an einem kleinen Wald an. >>wo lang?<< >>Hier durch<< Issei nickte und zu zweit betraten sie den Wald. >>Was möchtest du mir eigentlich zeigen?<< >>Meinen Rückzugsort.<< er sah zu seinen besten Freund um zu überprüfen ob er das ernst meinte. Der Braunäugige jedoch sah mit einem Monotonen Gesichtsausdruck nach vorne. Zu sehen das der kleinere es wirklich ernst meint brachte ein lächeln auf Matsukawas Lippen, es freute ihn sehr das Takahiro ihn anscheint so sehr vertraute. 

Nach zwölf Minuten welche sie durch den Wald liefen bog Hanamaki ab, Matsukawa folgte ihm. Sie gingen durch ein paar Büsche und kamen dann bei einem kleinen See an. Während Matsun sich umsah setzte Makki sich auf eine Holzplattform und sah auf das Wasser. Als Issei das bemerkte ging er zu dem kleineren und setzte sich neben ihn. Beide saßen im Schneidersitz, da ihre Füße im Wasser sein würden würden sie diese von der Plattform baumeln lassen. >>Früher sind viele Kinder aus meiner Nachbarschaft hier schwimmen gegangen im Sommer. Meine Eltern meinten Ich solle mitgehen um Freunde zu finden. Ich bin auch mitgegangen, aber ich war zu schüchtern und blieb immer am Rand und hab die anderen beobachtet. Irgendwann kamen sie nicht mehr her und haben diesen Platz vergessen. Ich jedoch nicht, ich komme oft und gerne hier her. Es ist ruhig und ich kann gut abschalten.<<

 Matsukawa nickte und löste seinen Blick von dem Wasser um zu der Person neben sich zu sehen. Er sah aufs Wasser und hatte ein kleines lächeln auf denn Lippen. Es war kaum zu sehen, dennoch erkannte Issei es. Auch wenn es nur klein war fand er Takahiros lächeln unglaublich schön. Er sah wieder zum See und spürte ein paar Sekunden Gewicht auf seiner Schulter, er sah nach links um festzustellen das Hanamaki seinen Kopf wieder auf die Schulter des größeren gelegt hatte. Matsun sagte nichts sondern sah einfach wieder zum See und legte seinen Kopf leicht auf Makkis. So saßen sie da in einer angenehmen stille, beide genossen einfach den Moment  

_______________

1361 Wörter

Salziges Hallo. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Im nächsten wird es dann ein bisschen Drama geben ;).Meinung, Fragen oder Kritik gerne in die Kommentare. Bye ^^

The MessageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt