Nach ein paar stunden beschloss die Gruppe irgendwo noch etwas trinken zu gehen, sie guckten auf Iwaizumis Handy was in der nähe ist und fanden ein kleines Cafe welches sehr gemütlich und einladen aussah. Zudem lag es direkt auf dem nach Hause weg der Gruppe, also machten sie sich auf den weg. Unterwegs unterhielten sie sich über Gott und die Welt. Nach 15 Minuten laufen kamen sie an und betraten das Cafe. Es war nicht so voll was die Gruppe als sehr Positiv ansah. Sie setzten sich in eine Ecke des Cafes wo sie zu acht platz hatten und warteten auf eine Bedingung. Der Platz war ein Sofa mit einem kleinen Tisch in der Mitte, direkt am Fenster.
Takahiro brachte gerade das dreckige Geschirr von einem Tisch weg nur um dann mal wieder von seinem Boss angeschrien zu werden. >>Hanamaki, an Tisch fünf warten Kunden, beeil dich etwas!<< angesprochener nickte und machte sich auf den Weg zum besagten Tisch. Leider waren ausgerechnet Heute einige von Hanamakis Kollegen nicht da, denn Grund wusste er nicht. Es ist ihn aber sowieso egal. Dadurch das so wenig Leute da sind ist der Boss des Rotbraunhaarigen ziemlich gestresst und lässt es wie immer an ihm aus. Hanamaki wusste nicht warum er das Ziel seines Bosses war, vermutlich weil er ihn Komisch fand. Seine Angewohnheit sich in seine Gedanken zu verlieren machte sich hin und wieder auch auf der Arbeit bemerkbar. Es war also keine Seltenheit das Takahiro zu Spät aus der Pause kam oder einfach nur dumm rum stand.
Nicht wirklich darauf achten wer dort saß ging Hanamaki zu Tisch fünf. Er schenkte den Gästen nie viel Aufmerksamkeit außer er muss sie bitten leiser zu sein. >>Das kannst du nicht ernst meinen<< >>Doch du musst das mal machen<< >>Das ist ekelig<< >>Nein, ist es nicht<<
>>Was möchten sie bestellen?<< fragte Hanamaki während er auf seinen kleinen block sah. Er wollte so schnell wie möglich nach Hause und hatte zum glück bald Schluss. Es entstand eine stille welche Hanamaki als sehr unangenehm empfand. >>Ich habe gefragt was....<< er stoppte als er sah wer dort saß. Es war eine gruppe aus acht Leuten welche Hanamaki vor mehreren Stunden noch gesehen hatte.Oikawa war der erste der die stille unterbrach indem er aufstand und den Größeren umarmte >>Makki, ich wusste gar nicht das du hier arbeitest. Matsun hat zwar erzählt das du in einem Cafe arbeitest aber ich wusste ja nicht das es dieses ist.<< etwas überfordert stand Takahiro einfach da, er wusste gar nicht wann er zuletzt von jemanden umarmt wurde der nicht seine Eltern sind. Vermutlich noch nie. Der brünette löste sich und lächelte den jüngeren an. >>Wir wollten nach dem Volleyball spielen etwas trinken gehen und dieses Cafe war am nächsten. Wir wussten nicht das du hier arbeitest<< erklärte der älteste der Gruppe während er seinen Freund zurück auf dessen Platz zog. >>Jetzt weiß ich wo genau du arbeitest, rechne damit das ich öfter herkomme.<< meinte Matsukawa mit einem grinsen was Hanamaki auch leicht grinsen lief. >>Es ist zwar schön euch hier zu treffen aber ich muss trotzdem wissen was ihr bestellen möchtet<< die gruppe machte also ihre Bestellung, Takahiro schrieb nebenbei alles mit.
>>Hey Tooru die haben auch Milchbrötchen.<< meinte Iwaizumi und zeigte es seinen Freund auf der Karte. Die braunen Augen des Größeren schienen zu funkeln als er das sah, dies brachte ein lächeln auf Hajimes Gesicht. Er wusste genau das so eine Reaktion kommen wird und er wusste genau so gut wie sehr sein Freund dieses Gebäck liebte. Zudem war die Reaktion des Drittklässlers in Iwaizumis Augen sehr niedlich, er liebte das funkeln in den Augen des größeren wen er welches sah oder ass. Deswegen machte Iwa manchmal heimlich Fotos von seinem freund wen er sein Lieblingsessen ass. Schmunzelnd schrieb Hanamaki es mit zu der Bestellung. Schon an der Reaktion von Oikawa konnte er sehen wie sehr er Milchbrötchen zu mögen schien.
>>Oikawas Lieblingsessen sind also Milchbrötchen?<< fragte Hanamaki und bekam als Antwort ein nicken. >>Was ist dein Lieblingsessen Makki?<< fragte Matsukawa und sah neugierig zu den Rotbraunhaarigen. Gerade als gefragter antworten wollte kam sein Boss dazwischen welcher neben Takahiro auftauchte. >>Hanamaki beeil dich etwas ich bezahle dich nicht fürs rumstehen!<< >>Tut mir leid<< schnell verschwand Makki um der Bestellung nach zu gehen. >>Ich muss mich für ihn entschuldigen, das verhalten ist nicht üblich für ihn.<< entschuldigt sich der Boss des introvertierten. >>Wir müssen uns entschuldigen schließlich haben wir ihn von der Arbeit abgelenkt.<< erklärte Yahaba bekam allerdings ein Kopfschütteln als Antwort. >>Sie müssen ihn nicht verteidigen er macht ständig Problem. Er kommt gleich wieder und wir sich
entschuldigen.<< nach diesen Worten verschwand er und lies die gruppe leicht verwirrt zurück.>>Aber wir haben ihn doch abgelenkt<< meinte Kunimi verwirrt. Die anderen stimmten ihm zu >>Er scheint Makki nicht zu mögen<< meinte Kyotani und wieder stimmte die Gruppe zu. Grinsend sah Matsun zu dem blonden >>Wenn du Makki so nervig findest warum benutzt dann seinen Spitznamen?<< erst jetzt realisierte Kentarou was er gesagt hatte und sah zur Seite. >>Ich wusste du kannst ihn leiden<< >>Fresse oder ich schlag dich<< >>Wir wissen alle das du Yahaba niemals schlagen würdest<< meldet sich Watari kichernd zu Wort. >>Dann schlag ich halt dich<< >>Hier schlägt niemand irgendwen.<< mischte sich nun auch Iwaizumi ein und sah beiden mit einem ernsten Blick an. >>Da ist er wider<< >>Was meinst du Akira?<< >>Iwaizumis Mom blick<< verwirrt sah der Dunkelbraunhaarige zu Kunimi welcher etwas näher zu seinen Freund rutschte.
Der Rest des Tisches begann zu lachen während der Schwarzhaarige begann zu erklären. >>Naja manchmal hast du so einen strengen blick und der erinnert mich an den Blick den meine Mom mir gibt wen ich etwas angestellt habe oder so, deswegen nenn ich es deinen Mom blick. Das du sowas wie unsere Gruppen Mom bist haben wir ja schonmal besprochen.<< Iwaizumi wusste nicht was er darauf antworten sollte weswegen er schwieg. Als sich alle vom lachen beruhigt haben kam auch schon Hanamaki mit der Bestellung. Er überreichte jeden was er bestellt hatte und verneigte sich dan leicht wobei er seltsame blicke von der Gruppe erntete. >>Es tut mir leid das ich eben eure Zeit geraubt habe.<< Die gruppe sah ihn weiterhin verwirrt an bis Kindaichi den zufriedenen blick von Hanamakis Boss sah "Vermutlich wollte er das Makki sich entschuldigt"
Mit seiner Vermutung lag Kindaichi auch vollkommen richtig, als Hanamaki die Bestellung fertig gemacht hat kam sein Boss zu ihm und hat ihn eine predigt gehalten das, dass so nicht geht und er sich entschuldigen müsse. Naiv wie Takahiro in solchen Sachen war glaubte er das und entschuldigt sich nun dementsprechend. >>Makki, was soll das?<< verwirrt sah der braunäugige zu seinem besten Freund welcher ihn sanft anlächelt. >>Wir haben dich abgelegt also sollten wir uns eher Entschuldigung.<< die gruppe stand auf verneigte sich leicht und sagte gleichzeitig die worte welche Takahiro eben verwendet hatte.
Etwas überfordert stand er da und sah zu der Gruppe >>Ist okay?<< es war mehr eine frage jedoch reichte es und die acht setzten sich wieder. >>Wann bist du eigentlich fertig Makki?<< fragte Watari während er einen Schluck seines Tees nahm. >>In 5 Minuten.<< >>Setzt dich doch zu uns wenn du fertig bist. Wir können dan zusammen nach Hause gehen<< schlug Yahaba vor und Hanamaki nickte. >>Okay, ich komm dann gleich.<< nach diesen worten ging Takahiro zurück an die Arbeit.
----------------------
1223 Wörter
Salziges Hallo hier ein neues Kapitel. Ich fange auch schon mit dem nächsten an weiß aber nicht ob es heute noch kommt. Eure Meinung, Kritik oder Fragen gerne in die Kommentare Bye ^^
DU LIEST GERADE
The Message
RomanceHanamaki hatte sich damit abgefunden auf ewig alleine zu sein. Das er niemanden außer seine Eltern hatte. Dies änderte sich jedoch mit einer Nachricht von einer Fremden Person. (Titelbild von Pinterest)