Kapitel 69

463 45 14
                                    

Es vergingen zwei Tage und man merkte das es beiden sehr schlecht ging. Oikawa strahlte nicht mehr die selbe fröhliche und Positive Energy wie sonst aus. Er wirkte verletzt und Traurig, jedoch versuchte er es so gut es geht zu verstecken. Nur erkannten seine freunde es dennoch, auch wenn es nicht direkt so aussah belastet ihn der streit sehr.
Bei Iwaizumi hingegen sah man deutlich das es ihn nicht gut geht. Seine Augen waren rotgeschwollen vom ganzen weinen, seine Haare waren zerzaust und es sah nicht so aus als hätte er geschlafen. 

Aber auch zwischen den anderen in der Gruppe gab es Probleme. Kindaichi und Kunimi schwiegen bei ihren treffen meistens und waren etwas genervt von der Anwesenheit des anderen, aufgrund ihrer Meinungsverschiedenheit.
Yahaba und Kyotani redeten gar nicht mehr miteinander. Shigeru war sich sicher das Tooru recht hatte während Kentaro dachte das Hajime recht hatte.
Watari regte sich manchmal bei Aki darüber auf was passiert ist und auch wenn dieser nicht genau wusste worum es geht hörte er Shinji zu. 
Am besten lief es bei Matsukawa und Hanamaki, dennoch nicht wirklich gut. Matsun war sich sicher das Iwaizumi nichts getan hat, während Makki zwischen den fronten steht. Er glaubte nicht das Iwa sowas machen würde, allerdings ließen die Bilder ihn zweifeln.

>>Ich versteh echt nicht warum du nicht einfach einsiehst das Oikawa Falsch liegt<< >>Du hörst dich so an als würdest du ihn nicht mögen<< Takahiro saß im Schneidersitz auf Isseis Bett welcher sich gerade anzog. Mit seinem Shirt, was er zum schlafen getragen hatte, in der Hand drehte der Schwarzhaarige sich um. >>Ich mag Oikawa, aber was er sagt ist Bullshit. Du hast doch selber gesagt das zu Iwa glaubst<< >>Und ich hab dir gesagt das ich Bilder gesehen habe<< er verdrehte nur die Augen und schmiss sein Shirt aufs Bett neben seinen freund. >>Wer weiß ob die echt sind.<< >>Oikawa ist auf den Kontakt gegangen und da stand Iwas Nummer<< >>Das muss nichts heißen<< 

>>Muss es auch nicht, es spricht aber schon ziemlich dafür<< >>Ich verstehe trotzdem nicht warum du ihn mehr glaubst. Du hast Iwa in der Schule doch gesehen.<< >>Ich glaube Oikawa nicht mehr und-<< >>Genau und deswegen warst du in der Schule bei ihm.<< Issei zog seinen weißen Hoody an und drehte sich zu seinen Freund um welcher ihn genervt ansah. >>Was?<< >>Du hast mich unterbrochen<< >>Tut mir leid<< Takahiro stand auf und öffnete seine Arme. Sofort verstand der größere und fast schon automatisch umarmte er den älteren. >>Was wolltest du sagen?<< >>Ich hab Iwa in der Schule nur ein oder zwei mal gesehen. Außerdem bin ich bei Oikawa geblieben da ich eben unschlüssig bin. Deswegen komm ich ja auch mit zu Iwa<< Er legte sein Kinn auf Matsuns Brust und sah zu ihm hoch.
>>Das freut mich auch, aber dafür musst du dich erstmal fertig machen<< >>Weiß ich aber wir können doch sicher noch etwas so bleiben?<< Issei lachte leicht und küsste seinen freund. 

Nach ungefähr 20 Minuten war Takahiro fertig und sie gingen zu Iwaizumi nach Hause. Ihre Finger waren miteinander verschränkt und auf dem Weg schwiegen sie. 
Keiner konnte leugnen das dieser Streit für jeden aus der gruppe ein Nachteil brachte. Entweder sie waren genervt voneinander oder redeten gar nicht miteinander. Jedoch wollte auch keiner mit den anderen reden, jeder war in seiner Meinung festgefahren. Außer Hanamaki welcher sich nicht entscheiden konnte auf welche Seite er sich stellen sollte. 
Vielleicht ist das aber auch gar nicht so schlecht. 

Beim Haus der Iwaizumis angekommen klingelten sie und wurden kurz darauf von Inori reingebeten. >>Hajime kam seit Donnerstag nur noch aus seinem Zimmer wenn er ins Bad muss, nicht mal zum essen kommt er raus. Er isst aber, nur nicht viel. Wisst ihr was mit ihm los ist?<< fragte sie besorgt. >>Er hat gerade einen großen Streit mit Oikawa. es ging so weit das Oikawa Schluss gemacht hat. Wir versuchen das zu klären.<< erklärte Issei während er und Makki sich ihre Schuhe und Jacken auszogen >>Oh Gott der Arme. Er ist wie ihr euch sicher schon denken könnt in seinem Zimmer.<< beide nickten und gingen zu besagten Raum. Der Schwarzhaarige Klopfte und nach einem leisen brüchigen >>Herein?<< öffnete er die Tür. 

Sie betraten den Raum und sahen Hajime, Yuutaro und Kentaro auf dem Bett sitzen. Dem grünäugige liefen Tränen über die Wangen und er sah Komplet fertig aus. >>Oh hey...Ich dachte Makki ist auf Too- Oikawas Seite...<< >>Nein, ich steh auf keiner Seite.<< der kleinere nickte nur als Antwort. Die beiden 17 Jährigen setzten sich ebenfalls aufs Bett >>Habt ihr irgendwie miteinander geredet?<< fragte Issei bekam jedoch ein Kopfschütteln als Antwort. >>Er hat mich blockiert und geht mir in der Schule aus dem Weg, ich hab versucht ihn an zu rufen, ich hab ihn geschrieben aber nichts nützt. Er hasst mich...Ich bin mir sicher er hasst mich. Dabei hab ich gar nichts gemacht, ich schwöre!<< 

>>Wir glauben dir Iwa keine Sorge.<< versuchte Kindaichi ihn zu beruhigen. >>Vielleicht sollte ich zu ihm gehen? Ich muss das doch irgendwie klären!<< >>Zu ihm gehen ist keine gute Idee. Gib ihm etwas Zeit das alles zu verarbeiten<< >>Aber wie lange den?! Kyotani er hat mit mir Schluss gemacht für etwas was ich nie getan habe! Ich möchte das einfach so schnell wie möglich lösen. Warum ist er überhaupt so ausgetickt?<< >>Weil er mit deiner ex geredet hat?<< meinte Kentaro ziemlich verwirrt. 
Kurz sah Iwaizumi ihn seltsam an bis er wieder etwas sagte. >>Daisy ist daran schuld!<< 

>>Nein, wie kommst du den darauf?<< >>Das ist doch Komplet an den Haaren herbei gezogen<< meinte Kindaichi und Matsukawa offensichtlich ironisch. Jedoch schien Hanamaki die aussage der zwei Schwarzhaarigen nicht zu verstehen. >>Das war doch offensichtlich<< leicht genervt sah Iwaizumi zu dem größeren. >>Halt die Klappe ich halt nicht dran gedacht!<< >>Ist ja okay, komm runter<< >>Reicht ihr zwei<< mischte Issei sich in die Diskussion ein. 
Makki verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte sich an seinen Freund. >>Ich hab nur die Wahrheit gesagt<< >>Es reicht Butterfly du provozierst ihn nur.<< Takahiro verdrehte nur die Augen. 

Den restlichen Tag versuchen sie eigentlich nur Hajime auf andere Gedanken zu bringen. Sie beschlossen allerdings auch das Iwaizumi nochmal selbst versucht mit Oikawa zu reden und hoffentlich zusammen mit ihm Daisy zu konfrontieren. Allerdings wollte Iwa erst noch etwas warten, einfach damit Tooru etwas runterkommt und leichter mit sich reden lässt. Er hoffte einfach das alles so Klappt wie er es sich erhofft.  

____________________

1072 Wörter

Salziges Hallo, das nächste Kapitel wird dann das Kapitel wo ich beschreibe wie alle in die Gruppe gekommen sind. Eigentlich sollte dieses Kapitel länger werden, aber ich wusste nicht was ich noch schreiben könnte, Sorry. Meinung, Fragen und Kritik gerne in die Kommentare. Bye :3 

The MessageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt