Kapitel 46

739 56 10
                                    

>>Ihr seit ja schon hier<< die beiden Drittklässler drehten sich zu der Person welche gesprochen hatten. Es war Kindaichi, Kunimi lief neben ihn. >>Hey ihr zwei. Solange sind wir noch gar nicht hier.<< sie unterhielten sich, bis auch Oikawa und Iwaizumi zu ihnen stießen. Sie schlossen sich der Konversation an und zusammen, warteten sie auf Zweitklässler. Nach fast 25 Minuten warten kamen die vier auch an. >>Da seit ihr ja, wir warten schon eine Ewigkeit.<< beschwerte sich Kunimi bei den älteren. >>Entschuldigung, aber Kyotani und ich haben Shinji und Yahaba verloren da die beiden einfach vorgerannt sind.<< >>Ihr wart halt einfach zu langsam.<< meinte Watari leicht kichernd und auch der Brünette musste kichern. >>Also bei uns ist zum glück nichts besonderes passiert.<< meinte Hajime, woraufhin Hanamaki und Matsukawa nickten, um den kleineren zu zu stimmen.

>>Bei uns war nur irgendein Mädchen welche Yuutaro niedlich fande und sich gefragt hat ob er eine Freundin hat.<< >>Wann?<< >>Als ich gesagt hab ich sei Hungrig, sie stand rechts von mir mit irgendeinem Typen, deswegen konnte sie unsere Hände nicht sehen.<< >>Kunimi war eifersüchtig<< >>Und wenn schon.<< der jüngste verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte sich gegen seinen Freund. >>Bei uns hat Makki mich oft angemeckert weil ich für ihn den eintritt bezahlt habe.<< >>Ich geb dir das Geld wieder<< >>Wenn du auf dem Sofa schlafen möchtest dann okay.<< >>Das ist unfair<< >>Wo schläft er denn normalerweise? Ich denke aus dem Gespräch kann man leicht feststellen, das er dort nicht immer schläft<< meinte der Blauäugige und sah zu den beiden Drittklässlern.

>>Normalerweise schlafen wir in einem Bett<< der größere nickte als Antwort nur. Auch Aki nickte nur als Antwort. >>Wollen wir weitergehen?<< fragte Oikawa lächelnd und die anderen stimmten zu. Sie gingen durch den Tunnel und Hanamaki erzählte den anderen wie sein bester Freund sich während sie warten mussten öfter vor einem Hai erschreckt hat. Matsukawa musste leicht lächelnd als er den kleineren beim Reden beobachtete. >>Sag mal Kyotani<< >>Hm?<< der blonde sah zu dem Blauäugigen hoch. >>Warum lächelt Hanamaki nie? Auch wie jetzt wenn er etwas lustiges erzählt hat er dieses, ich nenn es mal Emotionslosen Gesichtsausdruck.<< Kentaro sah zu den Rotbraunhaarigen welcher sich gerade mit Kindaichi und Oikawa unterhielt. >>Ich weiß es nicht, ich habe es selber noch nie gesehen. Wenn du es unbedingt wissen willst solltest du Matsun fragen. Wenn Makki irgendwas hat geht er zu ihm, da sie sich am längsten kennen.<<

Der Dunkelbraun haarige nickte und sah zu Watari welcher sich zusammen mit Yahaba einen Hai ansah. >>Die beiden scheinen es hier echt zu mögen.<< Kentaro folgte dem blick des älteren und musste leicht lächeln als er seinen Freund sah. Shigeru so glücklich zu sehen machte ihn ebenfalls glücklich. >>Ja, das stimmt<< >>Shinji war sehr begeistert als ich ihn gefragt hab ob wir hier hin wollen.<< >>Warum seit ihr nicht nur zu zweit gegangen?<< >>Ich wollte euch etwas besser kennen lernen, ihr wirkt nett. Deswegen hab ich gesagt wenn Shinji möchte kann er euch fragen, ob ihr mit möchtet.<< von dem Blonden kam nur ein nicken als Antwort. Sie gingen aus dem Tunnel raus und liefen weiter. >>Wollt ihr noch irgendwas bestimmtes sehen?<< fragte Kunimi an die anderen gewannt. >>Ich möchte zu den Rochen<< meinte Hanamaki weswegen sie dort hin gingen.

>>Die sehen von unten immer so aus als würden die lächeln<< meinte Oikawa kichernd als sie vor dem Aquarium standen. >>Dass stimmt, es sieht niedlich aus.<< >>Das ist ihr Mund und ihre Kiemen.<< meinte Watari und weckte die Aufmerksamkeit der anderen. >>Ihre Kiemen? Ich dachte die haben sie oben bei den Augen<< meinte Iwaizumi leicht verwirrt. >>Haben sie auch. Sie haben ihre Kiemen oben und unten.<< >>Warum das?<< fragte Yahaba auf Akis aussage. >>Damit, wenn sie auf dem Meeresboden liegen oder ähnliches, keinen Sand oder so einatmen.<< erklärte der kleinste der Gruppe lächelnd. >>Das wusste ich gar nicht<< >>Watari und Aki wiesen viel über Fische und so.<< >>Das stimmt, die beiden konnten zu gefühlt immer was sagen<< bestätigt Kentaro die aussage seines Freundes.

>>Nunja, ich interessiere mich sehr für das Leben im Wasser und Shinji teilt das Interesse<< meinte Kazumi lächelnd. >>Jetzt finde ich es Schade das ich nicht mit euch mitgegangen bin.<< >>Ich kann gerne während wir weitergehen was erzählen.<< schlug Watari auf Matsukawas aussage vor und die anderen stimmten zu. Während sie also Richtung Souvenir Shop gingen erzählten die beiden Zweitklässler ein bisschen was über die verschiedenen Tiere die sie noch sahen. Nach einer weiteren Stunde kam die Gruppe am Ausgang an und verlies das Gebäude, nachdem sie sich etwas im Souvenir Shop umgesehen haben. >>Was hast du gekauft Yahaba?<< >>Ein Schlüsselanhänger für meine Schwester. Sie ist ein großer fan von Delphinen.<< Tooru nickte auf die aussage und sie unterhielten sich noch etwas.

>>Matsun wir müssen los, unser Bus kommt gleich.<< >>Stimmt! Wir sehen uns in der Schule<< sie verabschiedeten sich von der Gruppe und gingen zur Bushaltestelle. Dort angekommen mussten sie nicht lange warten bis der Bus kam, sie stiegen ein und setzte sich wieder nebeneinander. Wie auf dem hinweg saß Takahiro am Fenster und Issei am Gang. >>Wie fandest du es Heute?<< fragte der Schwarz haarige während der kleinere seinen Kopf wieder auf die Schulter des jüngeren legte. >>Es hat spaß gemacht.<< >>Freut mich das du spaß hattest.<< >>Weckst du mich wieder wenn wir da sind?<< >>Natürlich, schlaf ruhig<< er strich wieder durch Takahiros Haare welcher seine Augen schloss und nach kurzem einschlief. Issei sah die fahr über aus dem Fenster und strich den kleineren durch die Haare.

Wie abgemacht weckte Matsukawa seinen besten Freund kurz bevor sie an ihrer Bushaltestelle ankamen. Als der Bus dann dort hielten stiegen sie aus. >>Ich will nicht laufen, ich bin zu Müde.<< ohne etwas zu sagen hob Issei den kleineren im Braustiel hoch. Erschrocken legte dieser seine Hände in Matsukawas Nacken. >>Matsun!<< >>Tschuldigung ich wollte dich nicht erschrecken.<< >>Du musst mich nicht tragen<< >>Mach ich jetzt aber<< >>Was würde es mir bringen mit dir zu diskutieren?<< >>Nichts<< >>Okay, dann lass ich es lieber gleich<< >>Gute Entscheidung.<< Matsukawa ging los während Hanamaki sich an den Größeren kuschelt. Zwar bekamen die beiden ein paar komische blicke von fremden jedoch ignorierten sie diese >>Lass mich einfach runter wenn ich zu schwer bin.<< >>Du bist nicht zu schwer keine Sorge<< der Braunäugige nickte nur als Antwort.

Bei dem Weißen Haus der Matsukawas angekommen lies Issei den kleineren runter und schloss auf. Drinnen zogen sie ihre Schuhe sowie Jacke aus, wobei Takahiro die Strickjacke an lies. Die beiden assen etwas und machten sich danach Bettfertig, da beide Müde von dem tag waren. Nach ungefähr einer Stunde lagen sie zusammen im Bett des Schwarzhaarigen. Takahiro lag wieder in Isseis Armen welcher wie immer durch die Rotbraunen Haare des älteren strich. >>Wo sind deine Eltern eigentlich?<< >>Ich glaub die sind meine Oma besuchen gefahren, bedeutet die kommen erst spät Abends wieder.<< >>Achso, ich hab mich schon gefragt warum Kazumi nicht zu mir kam und mich Umarmt hat wie immer.<< beide mussten wegen der aussage leicht lachen. >>Das erwartet dich dann morgen früh.<< >>Ich weiß<< es wurde angenehm Still zwischen den beiden und langsam schliefen sie ein.

~~~

>>Komme!<< rief Hanamaki als es an der Tür klingelt. Er band seine Krawatte zu ende und ging dann mit seiner Tasche zur Tür, er öffnete diese und wie erwartet stand dort sein bester Freund. >>Morgen<< >>Guten Morgen, hast du gefrühstückt?<< >>Ja, hab eben zwei Toast gegessen.<< >>Gut dann können wir los<< Takahiro nahm seine Schlüssel von der Kommode welche sich neben der Haustür befand und verlies das Haus. Er schloss die Tür und zu zweit gingen sie zur Schule. Unterwegs unterhielten sie sich über alles Mögliche, bei ihrem Ziel angekommen gingen sie wie immer zum Kirschbaum wo die beiden Erstklässler schon saßen. Sie setzten sich dazu und unterhielten sich. Nach und nach kamen auch die anderen, wobei auffiel das Kyotani und Yahaba fehlten. >>Die beiden sind doch sonst nicht so spät<< >>Vielleicht haben sie einfach nur verschlafen.<< meinet Iwaizumi auf Wataris aussage. Nach ein paar Minuten kam der Blonde dann und setzte sich zur Gruppe. >>Hey Kyo wo ist Yahaba?<< fragte Hanamaki und sah zu dem kleineren, welche nur mit dem Kopf in eine Richtung deutete. Die gruppe sah zu der Richtung und erblickte Shigeru welcher gerade zum Eingang des Schulgebäudes lief. >>Wo will er den hin?<< fragte Issei und sah zu Kentaro welcher auf seine Hände sah. Auch die anderen drehten sich wieder zu dem Goldäugigen. >>Wir haben und gestritten<<

___________
1407 Wörter

Salziges Hallo hier das letzte Kapitel der Lesenacht. Ich weiß das Ende ist etwas gemein, ich schreibe bald weiter ^^. Meinung, Fragen oder Kritik gerne in die Kommentare. Bye :3

The MessageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt