Am Abend gingen beide Teenager nach Hause. Matsukawa wurde wie immer von seinen Eltern begrüßt welche gerade das Abendessen machten. Hanamaki hingegen wurde mit schreien begrüßt. >>Du bist so Faul, du interessierst dich nur für dich selber!<< >>Das musst du gerade sagen! Du gehst ständig zu deinen Freundinnen und lässt mich alleine!<< das ihr Sohn mittlerweile in der Wohnzimmer Tür stand bemerkten sie gar nicht. Obwohl Takahiro von seinen Eltern ignoriert wurde liebte er sie, außer ihnen hatte er ja auch niemanden. >>Ich bin in meinen Zimmer<< nach diesen Worten ging er schnell dort hin. Ob seine Eltern ihn gehört habe wusste Hanamaki nicht, doch sie hatten ihn gehört. Der Rotbraun haarige holte sich in seinem Zimmer etwas zum anziehen und ging Duschen.
In der Zeit hatte Matsukawa fertig gegessen und ist gerade auch mit Duschen fertig geworden. Er ging in sein Zimmer und schmiss sich auf sein Bett. Er machte irgendwas am Handy, die Hausaufgaben die er eigentlich auf hatte würde er einfach morgen vor Unterrichtsbeginn erledigen.
Als Hanamaki im Bad fertig war legte er sich ebenfalls in sein Bett. Mit dem Schreiben würde er erst anfangen wen seine Eltern schlafen gingen. Er wollte nicht gestört werden und abschließen kann er nicht. Der Schlüssel für seine Zimmertür war im Besitz seiner Eltern. Sollte Hanamaki irgendeinen mist bauen würden sie ihn als strafe Einschließen. Ein anderer Grund warum er erst schrieb wen seine Eltern schliefen ist, dass seine Eltern jederzeit wieder Laut werden könnten und er sich nicht mehr konzentrieren kann. Der 17 Jährige nahm sein Handy um etwas Musik zu hören als er eine Nachricht von Instagram erblickte. Er dachte es wäre irgendein komische Profil was ihm folgte doch es war eine Nachricht von einem anderen Person? Verwirrt drückte er auf die Nachricht und lass sie sich durch.
"Warum sollte mich jemand anschreiben? Ich habe nichts hochgeladen und ich folgte nur irgendwelchen Meme Seiten. Wollte die Person einfach nur einen Witz machen? Sollte ich überhaupt darauf antworten?" er beschloss sich das Profil an zusehen. "Memeking, seltsamer Name. Aber genau das hatte er auch hochgeladen Memes. "Sollte ich ihm einfach antworten? Ich hatte eh nichts zu verlieren und bis meine Eltern schlafen gehen dauerte es auch noch eine weile, also warum nicht?" Entschlossen öffnete Hanamaki die Nachricht und tippte eine Antwort.
Do: 23.04.20XX
Memeking:
Was wenn ich genau das nicht tue?Don't_talk_to_me:
Dann ignorierst du wohl wie ich heiße.Der schwarzhaarige hatte die Nachricht schon wieder vergessen, weswegen er überrascht auf sein Handy sah als Instagram ihn mitteilte das er eine Nachricht von Don't_talk_to_me bekommen hat. Er beschloss dem Fremden zu antworten, schließlich hatte er ihn angeschrieben und fände es unhöflich einfach nichts mehr zu anschreiben.
Don't_talk_to_me:
Dann ignorierst du wohl wie ich heiße.Memeking:
Dann tue ich das wohl.Don't_talk_to_me:
Oh ich sehe ein richtiger Badboy.Memeking:
Natürlich. Nein Spaß, wenn ich etwas nicht bin dann ein Badboy.Don't_talk_to_me:
Same. Ich kenne niemanden der das von mir behaupten würde.Memeking:
Dann haben wir ja was gemeinsamDon't_talk_to_me:
Scheint so. Warum hast du mich überhaupt angeschrieben?Memeking:
Meine Freunde und ich haben Wahrheit oder Pflicht gespielt. Ich sollte jemand den ich nicht kenne anschreiben und du bist der Glückliche GewinnerDon't_talk_to_me:
Was eine Ehre von dem Memeking höchstpersönlich angeschrieben zu werden.Memeking:
Ich weiß es ist eine riesen ehere. Sag mal wie heißt du eigentlich?Don't_talk_to_me:
Takahiro Hanamaki und welchen Name besitzt ihre Hoheit?Memeking:
Der Name deiner Majestät ist Issei Matsukawa aber da du ein auserwählter bist erlaube ich ihnen mich Matsun zu nennen.Don't_talk_to_me:
Was eine ehre. Danke eure MajestätMatsun. Wieso kam ihn dieser Name so bekannt vor, er kam nicht drauf. Vermutlich hatte ein Kunde im Cafe den selben Spitznamen wie er oder so. Die beiden Schrieben noch lange miteinander. Erst um ungefähr 4 Uhr gingen sie Schlafen, da sie am nächsten Tag ja noch Schule haben. "Er ist echt Nett und Lustig, ich hoffe wir schreiben öfter miteinander." Dies dachten sich beide als sie in ihren Betten lagen und versuchten zu Schlafen. An seiner Geschichte hatte Takahiro nicht mehr weiter geschrieben, er hatte es vergessen.
Beide wussten nicht wer der andere ist. Sie würden es wissen hätte Matsukawa den Namen des Rotbraun haarigen gewusst oder würde sich Hanamaki daran erinnern woher er den Spitznamen kannte. Aber am einfachsten währe es gewesen hätte einer von beiden eine simple frage gestellt. Auf welche Schule gehst du?
--------------------
728 Wörter
Hey hier ist Kapitel 3, ich hoffe es gefällt euch. Bye ^^
DU LIEST GERADE
The Message
RomanceHanamaki hatte sich damit abgefunden auf ewig alleine zu sein. Das er niemanden außer seine Eltern hatte. Dies änderte sich jedoch mit einer Nachricht von einer Fremden Person. (Titelbild von Pinterest)