Kunimi schlief diese Nacht nicht viel, er hatte Angst vor dem Gespräch mit Kindaichi. Er konnte nicht genau sagen warum, er hatte einfach Angst. Müder als sonst machte er sich am nächsten Morgen fertig. Er war noch viel zu Müde weswegen er drei versuche brauchte um seine Krawatte zu binden. Er sah in den Spiegel und seufzte. Er hat in letzter Zeit schon immer schlecht geschlafen, zwar hat er versucht immer früh schlafen zu gehen weil er sehr lange zum einschlafen brauchte dennoch hat er nicht viel schlaf abbekommen. Er hatte sich hin und her gewälzt und das für mehrere Stunden. Sein Kopf wollte ihm keine ruhe geben, die ganze Zeit dachte Akira an den schwarzhaarigen, fragte sich wie es ihm geht und ob er wohl gerade schläft. Er war froh das er noch Hoodys und Shirts von dem Größeren hatte ohne diese wäre er vermutlich nie eingeschlafen.
Kunimi nahm seine Tasche und ging in die Küche wo sich seine Eltern befanden. >>Guten Morgen Akira.<< Kunimis Mutter stand auf und ging zu ihrem Sohn. Sie hatte Hellbraune Augen und Dunkelbraune Haare. Zudem war sie 1.62 Groß und somit kleiner als ihr Sohn >>Du siehst müde aus, hast du wieder schlecht geschlafen?<< >>Ja, ich hoffe es wird bald besser.<< >>Das wird es sicher, aber frühstücke jetzt erstmal.<< der Erstklässler nickte und setzte sich an den Tisch.
Währenddessen stand Kindaichi im Bad und sah in den Spiegel. Seine Augenringe sahen nicht mehr so schlimm aus wie als die vier ihn besucht hatten und er ass auch wieder Normal. Allerdings viel ihm das einschlafen schwer. Er war nervös wieder in die Schule zu gehen, er hatte Angst wie Kunimi auf ihn zu sprechen ist. Allein der Gedanke das der Braunäugige ihn weiterhin ignoriert trieb ihm die Tränen in die Augen. Er beschloss seine Haare heute nicht zu stylen, er hatte keine Motivation dazu. Er ging aus dem Bad, nahm seine Schultasche und ging in die Küche wo seine Eltern beriets saßen und Frühstückten. >>Ich geh zur Schule.<< >>Was ist mit frühstück?<< >>Ich hab keinen Hunger. Ich esse in der Schule versprochen.<< antwortet Kindaichi seinen Vater mit einem leichten lächeln. >>Okay, aber wenn es dir zu schlecht geht schreib uns bitte und komm nach Hause ja?<< >>Mach ich keine Sorge Mom.<< Er gab beiden einen Kuss auf die Wange und verlies dann das Haus.
Bei der Schule angekommen ging er zum Kirschbaum wo bisher Matsukawa und Hanamaki saßen. >>Hey, wie geht's dir?<< kam von Issei mit einem leichten lächeln. >>Etwas besser. Wie geht es euch?<< er setzte sich gegenüber von dem Schwarzhaarigen und sah zu Takahiro. >>Ganz okay, ich muss immer noch verarbeiten das meine Eltern sich scheiden lassen werden. Aber es ist ja auch irgendwie besser so.<< >>Haben sie schon einen Plan was sie machen?<< >>Sie verstehen sich immer noch sehr gut miteinander, deswegen wird keiner von beiden ausziehen. Sie können sich ja auch beide keine eigene Wohnung leisten.<< Yuutaro nickte als Antwort. >>Yahoo<< die drei sahen in die Richtung wo Oikawa und Iwaizumi herkamen. >>Hey ihr drei<< die beiden Drittklässler setzten sich und fragten ebenfalls wie es allen ging wobei sie die Antwort von Kindaichi und Hanamaki am meisten interessierte.
Kurze Zeit später kamen auch Kyotani und Yahaba zusammen mit Watari. Der einzige der noch nicht da ist ist Kunimi. Keiner wahr sich sicher was er tun wird wenn er ankommt, keiner außer Hanamaki. Während die anderen also ihre Spekulationen machten saß er schweigend da und hatte seinen Kopf wieder auf Isseis Schulter welchen das nicht störte. Im Gegenteil er lehnte seinen Kopf leicht an den des kleinere. Die anderen beschlossen das nicht weiter zu kommentieren.
Als Kunimi ankam ging er direkt zum Kirschbaum, Kindaichi sah zu seinem Freund als dieser näher kam. >>Yuutaro, können wir reden...Bitte?<< angesprochener nickte und stand auf. Zu zweit gingen sie an einen ruhigen Ort. >>Okay wer hat das Geschafft.<< fragte Yahaba als die beiden Erstklässler außer Hörweite waren. Alle verneinten, alle bis auf einer. >>Makki, warst du das?<< fragte Oikawa leicht überrascht. >>Ja, ich bin gestern zu ihm und habe mit ihm geredet.<< >>Was hast du zu ihm gesagt?<< fragte Watari neugierig. Hanamaki begann von dem Gespräch zu erzählen, Issei musste leicht grinsen "Ich wusste das er ihn überzeugen kann."
Die beiden Erstklässler kamen an einem ruhigen Ort an >>Warum habt ihr es mir nie gesagt? Habt ihr mich nicht vertraut?<< startet Kunimi das Gespräch was mehr als notwendig war. >>Nein! Nein, wir haben dir vertraut, sehr sogar. Wir wollten es nur nicht an die große Glocke hängen deswegen haben wird es niemanden gesagt, nicht mal unseren Eltern. Außerdem hatten wir angst das du dich dann ausgegrenzt fühlst oder so. Wir haben uns dann getrennt weil wir beide keine Gefühle mehr füreinander hatten und dachten das es nicht mehr notwendig ist dir davon zu erzählen. Tut mir leid das ich es dir nie gesagt habe. Bitte sei nicht mehr sauer auf mich.<< langsam füllten sich Kindaichis graue Augen wieder mit Tränen. Kunimi umarmte seinen Freund welcher sofort erwiderte. >>ich bin nicht mehr Sauer. Es tut mir leid, ich hätte dir von Anfang an zuhören sollen dann währe dieser ganze streit schon viel früher vorbei gewesen.<< >>Ist okay, so bist du nun mal. Wenn du auf jemanden sauer bist ignorierst du ihn erstmal das ist auch okay, aber bitte mach es nie wieder so lange ja?<< der kleinere nickte als Antwort
>>Ich hab dich vermisst<< meinte Kunimi nach einer kurzen stille. >>Ich hab dich so sehr vermisst, dein lächeln, dein lachen, deine Küsse, den klang deiner Stimme, wie du deine Arme um mich legst, deine Kommentare wenn wir irgendwelche Filme oder Serien gucken, in deinen Armen ein zu schlafen alles. Einfach alles.<< Akira drückte sich näher an Kindaichi. Dessen lächeln wurde nur breiter und er gab seinen Freund einen Kuss auf den Kopf. >>Ich hab dich auch vermisst.<<
_________________
973 WörterSalziges Hallo, hier ein weiteres Kapitel. Ich habe beschlossen Heute zwei hoch zu laden weil es Makkis Geburtstag ist ^^. Außerdem habe ich eine kleine Ankündigung zum nächsten Kapitel dies wird nämlich kein Normales. Dort werde ich meine OC (also Own Charakters) sozusagen vorstellen. Allerdings habe ich noch nicht alle fertig, sobald ich das aber habe schreibe ich das Kapitel. Und auch nochmal danke für euren ganze Support, ich liebe es mir eure Kommentare durch zu lesen❤. Meinung, Fragen oder Kritik gerne in die Kommentare. Bye :3
DU LIEST GERADE
The Message
RomanceHanamaki hatte sich damit abgefunden auf ewig alleine zu sein. Das er niemanden außer seine Eltern hatte. Dies änderte sich jedoch mit einer Nachricht von einer Fremden Person. (Titelbild von Pinterest)