Kapitel 82

459 35 8
                                    

In Gedanken versunken saß Takahiro an seinem Schreibtisch und schrieb in seinem Neuen Block welchen er vor Kurzem angefangen hatte. Es ist nun Zwei Monate her seitdem er die Schule beendet hatte und richtig im Cafe arbeitete. Oikawa ging zu der Schauspielschule, Matsukawa machte seine Ausbildung und Iwaizumi Studierte, der Rest ging logischerweise weiterhin zur Schule. Es war Freitag und sie wollten sich alle zusammen mal wieder Treffen und Volleyball spielen. Leider verbringen sie gerade kaum Zeit miteinander, da die Vier ältesten kaum Zeit haben, außerdem haben sie ewig kein Volleyball mehr zusammen gespielt. Er sah auf die Uhr und schrieb schnell seinen Satz zu ende, danach schloss er den Block und stand auf. Er streckte sich und machte sich danach fertig um los zu gehen. Sie würden sich alle beim Platz treffen und er geht zusammen mit Issei. 

Nachdem er fertig war verabschiedete er sich von seinen Eltern und ging zum Haus seines Freundes. Dort angekommen klingelte er und nach kurzem wurde ihm von Kazumi die Tür geöffnet >>Hallo Takahiro, Issei sollte gleich fertig sein<< >>Ja bin da!<< der Schwarzhaarige ging zur Tür und gab seinen Freund einen Kurzen Kuss, welcher auch erwiderte. >>Viel Spaß euch beiden.<< die Schwarzhaarige lächelte und ging ins Wohnzimmer. Nachdem Issei seine Schuhe angezogen hatte gingen sie los. Während sie zum Platz gingen herrschte eine angenehme stille die keiner von beiden brechen wollte, ihr Finger waren miteinander verschränkt und Takahiro hatte ein kleines Lächeln auf den Lippen. 
Bei ihrem Ziel angekommen sahen sie die anderen beriets, auch Aki war da. Seitdem er mit Shinji zusammen ist kam er öfter mit, was allerdings niemanden störte. Im Gegenteil, für alle war er schon ein teil geworden. 

>>Matsun, Makki-Chan Hallo!<< die anderen mussten lachen während Takahiro nur lächelnd seufzte. >>Ich werd den Namen echt nicht los oder?<< >>Was erwartest du? Er nennt mich Iwa-Chan seitdem wir klein sind. Ich dachte auch am Anfang ich werd den los nun ja, ich lag Falsch.<< >>Ich hab für euch alle Spitznamen! Für Kyotani zum Beispiel Mad dog oder für Watari Watachi.<< leicht stolz lächelte der Brünette. >>Deine Spitznamen sind meistens einfach nur das du ein chan hinter den Namen packst<< gespielt geschockt sah Tooru zu Kentaro und legte eine Hand auf seine Brust, als hätte ihn diese Aussage hart getroffen. >>Wie kannst du sowas nur sagen Mad Dog-chan! Ich habe das nur bei drei Leuten! Bei Iwa-Chan, Makki-Chan und Aki-Chan! Bei deinem Häng ich es auch manchmal dran aber das wars!<< >>Hat er für uns überhaupt Spitznamen?<< Fragend sah Kunimi zu seinem Freund hoch welcher nur mit den Schultern zuckte. 

>>Natürlich habe ich für Taro und dich Spitznamen Kuni! Wie kannst du das überhaupt in frage stellen!<< >>Wollen wir jetzt noch Diskutieren wer den Schlimmsten hat?<< >>Was soll das heißen Haba, meine Spitznamen sind alle super!<< >>Jap, Yahaba du hast den schlimmsten.<< meinte Watari kichernd. Schmollend verschränkte Tooru die Arme vor der Brust und schmollte. Hajime ging zu seinem Freund und gab ihm einen Kuss auf die Wange. >>Sei nicht beleidigt Tooru, es ist cute das du dir für jeden von uns einen Spitznamen ausgedacht hats. Wir freuen uns auch darüber, allerdings weißt du auch das diese Idioten sich über alles lustig machen. Du weißt das sie das nicht ernst meinen, richtig?<< leicht besorgt sah Iwaizumi zu seinem Freund welcher leicht kicherte.
>>Du bist immer so schnell besorgt Iwa-Chan, natürlich weiß ich das, ich übertreibe meine Reaktion ja mit Absicht<< erleichtert nickte der Grünäugige und gab seinen Freund einen kurzen Kuss. 

Iwaizumi und auch der Rest der Gruppe ging immer sicher das sie mit ihren scherzen niemanden verletzten oder sonst. Hajime war bei Oikawa nur besonders vorsichtig, da dieser mal nach einem Scherz von Matsun sehr verletzt war. Zwar war das in ihrem ersten Jahr der Aoba Johsai und Issei wusste nicht das es den Brünetten so sehr verletzten würde und hat sich dementsprechend auch entschuldigt, dennoch passte Hajime sehr genau darauf auf das Oikawa nicht verletzt wird. >>Wollen wir dann anfangen?<< fragte Kyotani, woraufhin alle zu stimmten. Da sie nun zehn und keine neun Leute mehr Waren musste auch keiner außen sitzen und warten, das sie weckselten. 
Nach zwei Spielen machten sie ein Pause und setzte sich ins Graß und unterhielten sich etwas. >>Sag mal Oikawa wie ist die Schule so?<< Fragte Shigeru neugierig während er einen Schluck von seinem Wasser nahm. >>Gut, ziemlich groß allerdings, ich währe schon öfter fast zu spät gekommen, weil ich mich verlaufen habe. Jedoch sind alle dort sehr nett und auch die Lehrer sind freundlich. Wir  Planen auch schon ein Stück was wir dann irgendwann aufführen. Wir haben die Rollen noch nicht verteilet, es wird eine Art karstig geben wo man für eine Rolle vorsprechen kann.<< >>Vielleicht bekommst du ja die Hauptrolle<< >>Das glaub ich nicht, da sind so viele talentierte Leute. Ich wäre schon mit einer etwas Größeren Nebenrolle zu frieden.<< 

>>Wie sieht es bei euch aus Iwa und Matsun? Wie ist die Ausbildung und das Studium.<< fragte Kindaichi, Hajime war der erste der antwortete. >>Bisher ganz gut und auch noch einfach, das wird sich denke ich aber noch ändern. Nunja ich bekomm das schon irgendwie hin.<< >>Bei mir ist auch alles noch sehr einfach und entspannt, ich weiß aber auch nicht ob das so bleiben wird, ich kann es nur hoffen.<< der schwarz haarige zuckte mit den Schultern und trank etwas. >>Wie ist es bei dir Makki?<< >>Nicht sehr viel anders, das einzige was sich geändert hat sind ja meine Arbeitszeiten. Es ist also alles wie immer eigentlich.<< meinte Takahiro auf Kazukis aussage. >>Du hast definitiv den wenigsten stress von uns, du musstest einfach nur einmal mit deinem Chef reden.<< >>Ja, das stimmt<< 
Sie unterhielten sich noch etwas ehe sie mit dem Volleyball spielen weitermachten. Um 20 Uhr verabschiedeten sich alle voneinander und gingen nach Hause. >>Hey Makki kann ich heute bei dir Pennen?<< fragte der grauäugige als er seinen Freund nach Hause begleitete. >>Nein tut mir leid, meine Mutter meinte es ist etwas wichtiges weswegen ich nochmal weg muss.<< >>Okay kein Problem.<< 

Beim Haus der Hanamakis angekommen blieben sie stehen. Takahiro öffnete seine Arme und wurde kurz darauf von dem größeren umarmt. >>Wir schreiben später okay?<< >>Jap, bis dann<< >>bis dann Butterfly<< sie küssten sich nochmal, ehe der ältere ins Haus ging, er zog seine Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer wo er wie vermutet seine Mutter vor fand. >>Hey Mom, was gibt's so wichtiges?<< >>Okay, also bitte sei mir nicht böse. Du weißt ja eine meiner Freundinnen arbeitet bei der Berufsberatung und Nunja, sie hat zugestimmt dich zu beraten. Ich würde dir ihre Adresse geben und du gehst hin. Bitte sei mir nicht Böse, ich möchte einfach das du dass machst was dir spaß macht. Sollte bei diesen Gespräch jetzt nichts herauskommen ist es auch deine Entscheidung ob du noch eins machen möchtest oder nicht.<< Makki lächelte leicht und umarmte die kleinere. >>Ist okay, ich verstehe warum du es gemacht hast. wie ist ihre Adresse und wann soll ich hin?<< >>Warte ich schreib dir die Adresse auf und du könntest wenn du möchtest jetzt zu ihr gehen.<< >>Dann geh ich jetzt<< >>Okay, hier ist ihre Adresse<< Sie gab ihrem Sohn einen kleinen Zettel und Küsste seine Wange. >>Bis Später<< er zog sich seine Schuhe wieder an und verlies das Haus. 

Nach zwei Stunden betrat Takahiro wieder das Haus. >>Mom, Dad ich bin wieder zuhause!<< er ging ins Wohnzimmer, wo beide auf dem Sofa saßen. >>Hey Großer wie war es?<< fragte Atsushi lächelnd. >>Ich denke ich weiß jetzt was ich später mal machen möchte.<<

__________________
1262 Wörter 

Salziges Hallo, hier ein weiteres Kapitel. Es werden denke ich jetzt öfter große Timeskip kommen von mehreren Monaten, das tut mir leid aber anders geht es nicht. Wer möchte kann ja gerne raten welche Beruf Makki machen will. Meinung, fragen und Kritik gerne in die Kommentare. Bye :3

The MessageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt