Zu zweit gingen die beiden Teenager zur Krankenstation, sie schwiegen die ganze Zeit. Beim besagten Raum angekommen gingen sie rein. Eine Junge frau drehte sich zu den beiden und seufzte leise. >>Du siehst ja fast noch schlimmer aus als der andere, setzt dich bitte auf die Liege ich kümmer mich gleich um dich<< Issei nickte und setzte sich auf die Liege. >>Ich kann das auch tun geben sie mir nur was ich brauche<< meldet sich Takahiro zu Wort und sah zu der Schwarzhaarigen frau vor ihm. >>Ausnahmsweise ich bring dir schnell was du brauchst<< >>Danke.<< Die Frau verschwand während sich Hanamaki auf die Liege neben seinen besten freund setzte. Dieser wischte sich gerade etwas Blut aus dem Gesicht welches an seiner Wange runterlief. Nach Kurzem kam sie wieder und überreichte den Rotbraunhaarigen die Sachen die er benötigt. >>Falls irgendwas ist ruf mich oder komm her<< >>Ja, Dankeschön.<< die Krankenschwester nickte kurz und ging zu Daiki zurück um ihn zu behandeln.
Takahiro stellte die Sachen neben Issei und begann ihn das Blut aus dem Gesicht zu wischen. Sie schwiegen eine weile in welcher der kleinere das Blut aus dem Gesicht des Schwarzhaarigen wischte. >>Warum hast du das gemacht?<< fragte Hanamaki nachdem er das ganze Blut aus Matsukawas Gesicht entfernt hat. >>Sie haben schlecht über dich geredet...<< >>Das ist kein Grund jemand anderen zu verprügeln!<< er seufzte und schmiss das Tuch voller Blut in den Müll. >>Matsun ich höre das jeden Tag, denkst du wirklich nur weil du jemanden verprügelst wird es besser?! Das einzige was das bringt ist das du dich verletzt hast und den Typen auch! Es war wirklich nicht nötig jemanden zu verprügeln! Du bist manchmal echt unmöglich!<< beschwerte sich Takahiro während er etwas Desinfektionsmittel auf ein Tuch gab.
"Er sieht heiß aus wenn er sich aufregt" dachte Issei während er den kleineren beobachtet. >>Hörst du mir überhaupt zu?!<< >>Ja tu ich, Autsch!<< Issei zuckte zusammen und verzog vor schmerz das Gesicht als er das Tuch mit Desinfektionsmittel an seiner wunder spürte. >>Tschuldigung muss aber sein.<< >>Weiß ich, tut trotzdem weh<< während Hanamaki Matsukawas Wunden desinfizierte war es still. Takahiro konzentrierte sich darauf was er tat während Isseis Aufmerksamkeit voll und ganz auf den kleinere lag. >>Du kannst das echt gut<< >>Ich hab meine Eltern immer verarztet wenn sie sich verletzt haben. Ich mach das hier also nicht zum ersten mal<< Issei nickte nur als Antwort und beobachtet den Braunäugigen weiter. "Er ist so vorsichtig, das ist niedlich. Wie kann dieser Junge Heiß und Niedlich gleichzeitig sein? Gott ich hör mich schon an wie Oikawa wenn er von Iwa schwärmt."
>>Fertig<< Takahiro warf auch das Tuch in den Müll und holte Issei so aus seinen Gedanken. >>Willst du mir noch einen Kuss auf die Wunden geben damit der schmerz schneller weg geht<< Hanamaki sah den schwarzhaarigen für ein paar Sekunden schweigend an, bis er zu ihm ging und ihn einen Kuss auf eine Wunde gab, welche sich an Matsukawas Schläfe befand. Der jüngere wurde leicht rot >>Das war nicht ernst gemeint!<< >>Weiß ich<< Makki kicherte leicht und Issei war sich sicher noch nie ein schöneres Geräusch gehört zu haben. "Sein Kichern ist so niedlich, ich will ihn irgendwann mal Lachen hören, auch wenn ich dann vermutlich an Niedlichkeit sterben werde." das Takahiro ein Pflaster auf die Wunde klebte welche er eben geküsst hatte bemerkte Issei kaum, auch klebte er ein Pflaster auf eine Wunde unten links an Isseis Wange >>Hey Matsun, kannst du bitte einmal dein Oberteil ausziehen?<< etwas verwirrt sah der Grauäugige zu seinen besten Freund. >>Warum?<< >>Ich möchte gucken ob du irgendwelche wunden am Rücken, Brust oder Bauch hast. Schließlich hat er nicht gerade sanft zugeschlagen.<<
Issei nickte, er zog die Rote Krawatte, sowie den Weißen Blazer aus und Knöpfte danach das Hemd welches er trug auf. Er spürte die Blicke seines gegenüber auf sich liegen und unterdrückte sich ein Grinsen. Als er zu dem Rotbraunhaarigen sah erkannte er das dieser etwas rot geworden ist. Nachdem er sein Hemd aufgeknöpft hatte zog er es aus und legte es zu den anderen Sachen neben sich. "Ich glaub ich hab Matsun noch nie Oberkörperfrei gesehen, zum umziehen ist er immer ins Bad gegangen. Ich muss zugeben er sieht gut aus. Was denk ich denn da!" Takahiro schob die Gedanken beiseite und sah sich als erstes Matsuns Brust sowie Bauch an. Er seufzte leise und nahm sich erneut ein Tuch auf welches er Desinfektionsmittel gab. >>Du hast echt einiges abbekommen.<< >>Ich weiß, ich mach es ja nicht nochmal.<< >>Das hoffe ich für dich<< Vorsichtig desinfizierte Takahiro die Wunden auf Isseis Brust und Bauch, währenddessen beobachtet der Schwarzhaarige ihn was er einfach ignorierte.
Es war angenehm still zwischen den beiden. Es war wie ebend Hanamaki konzentrierte sich auf das was er tat während Matsukawa ihn dabei beobachtet. Als er mit den Wunden dort fertig war ging er er einmal um die Liege rum um die Wunden am Rücken seines besten Freundes zu sehen. >>Fazit dein Rücken hat es am schlimmsten erwischt, ich will gar nicht wissen wie viele Blaue flecken das sind. Aber es sind nicht so viele wunden, wie hart hat der Typ dich auf den Boden gedrückt.<< >>Das kann man falsch verstehen wenn man nicht weis das ich gerade eine Schlägerei hinter mir habe. Aber es war ziemlich hart, der Typ hat kraft das muss man sagen.<< während Issei redete gab Makki Desinfektionsmittel auf das Vierte Tuch was er heute benutze und kümmerte sich um die Wunden am Rücken des Grauäugigen. >>Danke das du meine Wunden versorgst und nochmal Tschuldigung das ich eine Schlägerei angefangen habe.<< >>Ist schon okay und kein Problem. Es ist jetzt kein Großer aufwand<<
>>Meine Eltern werden sich gar nicht freuen<< >>Ich würde ja bei dir sein wenn sie dich anschreien aber ich muss Arbeiten.<< >>Ich weiß, ich hol dich am Abend dann wieder ab ja?<< >>Okay, danke deswegen<< >>Ach kein Problem.<< kurz war es still zwischen den beiden bis Makki wieder zu sprechen begann. >>Möchtest du dann bei mir pennen?<< >>Klar, muss nur gucken ob meine Eltern es erlauben.<< Takahiro lächelte leicht und warf das Tuch in den Müll. >>So kannst dich wieder anziehen<< der schwarzhaarige nickte und zog sich wieder an. gerade als Issei sein Hemd zugeknöpft hatte klingelte es. >>Ich sag kurz bescheid das wir beide gehen, zieh du dich weiter an.<< >>Mach ich<< der rotbraunhaarige sagte der Krankenschwester bescheid und zusammen mit Matsukawa gingen sie zu ihren Freunden unter den Kirschbaum.
_____________________
1069 WörterSalziges Hallo, hier ein weiteres Kapitel. Ich persönlich finde dieses Kapitel sehr cute und gut gelungen. Meinung, Fragen oder Kritik gerne in die Kommentare. Bye :3
DU LIEST GERADE
The Message
RomanceHanamaki hatte sich damit abgefunden auf ewig alleine zu sein. Das er niemanden außer seine Eltern hatte. Dies änderte sich jedoch mit einer Nachricht von einer Fremden Person. (Titelbild von Pinterest)