Kapitel 52

657 55 13
                                    

Nach mehren Minuten stand Takahiro wieder auf, er wischte sich die Tränen weg und klatschte sich etwas Wasser ins Gesicht. "Ich möchte nach Hause" er trocknete sein Gesicht ab und ging zurück in die Klasse. Er setzte sich auf seinen Platz und machte die Aufgaben zu ende. Nach dem Unterricht brachte Hanamaki seine Sachen zurück in seine Klasse und machte sich danach auf den Weg zu Klasse 3-1. Matsukawa wollte gerade aus den Raum gehen, um zu Takahiros Klasse zu gehen wobei er fast in seinen Besten Freund lief, welcher seinen Blick zum Boden gerichtet hatte. >>Hey Makki ich wollte gerade zu dir<< der kleinere antwortete nicht sondern öffnete einfach seine Arme. Issei Umarmte den älteren etwas besorgt. 

>>Ist alles okay?<< langsam schüttelte der kleinere den Kopf. Er vergrub sein Gesicht in der Halsbeuge des jüngeren welcher ihn etwas näher an sich zog. >>Möchtest du nach Hause?<< von Takahiro kam nur ein nicken, es war ihm gerade egal wer ihn sah, er wollte einfach nur nach Hause. Zusammen gingen sie ins Zimmer des Direktors wo Issei erklärte das es Hanamaki nicht gut ginge und er ihn nach Hause bringt, da seine Eltern ihn nicht abholen können. Der Direktor stimmte zu  und beide holten ihre Sachen. Die ganze Zeit sah der Braunäugige mit glasigen Augen auf den Boden. Leicht verzweifelt versuchte er die Kommentare der anderen Schüler zu ignorieren. 

"Was hat der denn?" "Keine Ahnung ist doch seine Schuld das er rausgeflogen ist" "Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr auf Unterricht und geht deswegen" "Wen stört es schon das er geht? Er sagt doch eh nie etwas" Jedes Wort halte in Hanamakis Kopf und er musste sich zusammen reisen nicht gleich wieder in Tränen aus zu brechen. Er sah im Augenwinkel wie einer seiner Klassenkameraden auf ihn zu ging versuchte es jedoch zu ignorieren. Gerade als dieser etwas sagen wollte ertönte eine Stimme von der Tür. >>Kommst du Makki?<< >>Ja<< für andere klang seine Stimmer sicher normal, doch Matsukawa hörte das sie etwas brüchig war und der kleinere kurz vorm Weinen war. Zu zweit gingen sie nach draußen zum Kirschbaum wo die anderen saßen. 

>>Da seit ihr zwei ja, warum habt ihr eure Taschen?<< fragte Oikawa sichtlich verwundert. >>Makki geht es nicht so gut, ich bring ihn nach Hause.<< Takahiro war Issei mehr als dankbar das er das ganze reden übernahm, er hatte Angst jeden Moment in Tränen aus zu brechen. Die anderen wünschten ihrem Freund gute Besserung ehe die beiden Drittklässler zum Haus des Rotbraunhaarigen gingen. >>Matsun, kannst du mich tragen...<< ohne zu antworten hob der Schwarzhaarige seinen Besten Freund hoch. Takahiro vergrub sein Gesicht in Isseis Halsbeuge und versuchte weiterhin seine Tränen zu unterdrücken, er wollte nicht in der Öffentlichkeit weinen. 

Beim Haus angekommen schloss Hanamaki auf und sie gingen in dessen Zimmer. Dort setzte der Grauäugige den Rotbraunhaarigen aufs Bett. >>Ist es okay wenn ich schnell nach Hause gehe um meine Sachen weg zu bringen und so?<< von dem anderen kam nur ein nicken als Antwort. Nach der Bestätigung ging Matsukawa schnell mit seiner Tasche zu sich nach Hause. Dort stellte er seine Tasche beiseite und zog sich schnell um, als er damit fertig war ging er zurück zu Hanamaki. Als er dort ankam ging er mit den Zweitschlüssel ins Haus ins Zimmer des kleineren. Er wusste wo der Schlüssel lag, da Kairi es ihm mal gesagt hatte. Er ging ins Zimmer seiner besten Freundes welcher sich gerade umzog. Matsun zog seinen Hoody aus und überreichte ihn dem kleineren. >>Hier, ich hab mir extra ein Shirt drunter angezogen das du meinen Hoody tragen kannst.<< >>Danke Matsun<< er zog sich den Hoody an und beide setzten sich aufs Bett.

Beide schwiegen eine weile Takahiro saß auf dem Schoss des größeren, welcher ihm sanft durch die Haare strich. >>Also, was ist los?<< hackte Issei vorsichtig nach. Langsam Verliesen wieder Tränen die Augen des älteren >>Ich versteh es nicht Matsun, ich habe niemanden etwas getan. Ich habe noch nie jemanden beleidigt oder mich geprügelt oder ähnliches und Trotzdem hasst mich so gut wie jeder. Jeden Tag höre ich neue Kommentare oder Gerüchte, ich versuche es zu ignorieren aber langsam kann ich nicht mehr.<< er krallte sich in das Shirt des Schwarz Haarigen und weinte. Der Größere legte seine Hände an Hanamakis Wangen, dass dieser ihn ansehen musste und strich mit seinen Daumen die Tränen weg 

>>Ich versteh es auch nicht. Ich habe dich am Anfang auch verurteilt aber nur weil ich dich etwas seltsam fand, allerdings kannte ich zu diesem Zeitpunkt so gut wie gar nicht. Jetzt könnte ich mich selber dafür schlagen dich so verurteilt zu haben. Ich verstehe auch nicht wieso Menschen so handeln. Komm bitte zu mir wenn es dir zu viel wird mit den Kommentaren und Gerüchten. Versprich mir das.<< der kleinere nickte und kuschelte sich näher an seinen Besten Freund. >>Versprochen<< 

Den restlichen Tag verbrachten beide einfach nur mit kuscheln, reden und Filme gucken. Issei hatte über Takahiros Handy beim Cafe angerufen und ihn Krank gemeldet. Hanamaki war Matsukawa mehr als dankbar das er für ihn da war, er wüsste nicht was er ohne ihn gemacht hätte. Zudem glaubte Takahiro eine Person gefunden zu haben welch seine fragen über die er so lange schreibt und nachdenkt beantworten kann. Eine Person die seine Fragen nicht mit nur einem Satz beantwortet sondern jemand der sich wirklich darüber Gedanken macht und ihn seine Meinung zu dem Thema sagt. Makki gähnte und schloss seine Augen, er murmelte während er einschlief ein leises >>Danke Issei<< 

______________
917 Wörter

Salziges Hallo, hier ein weiteres Kapitel, ich wollte es noch fertig schreiben bevor ich schlafen gehe. Ich persönlich finde es nicht so gut, aber ich wüsste auch nicht wie ich es umschreiben kann. Meinung, Fragen oder Kritik gerne in die Kommentare. Bye :3

The MessageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt