Kindaichi und Kunimi:
>>Keine sorge wir werden den Kontakt behalten<< meinte Oikawa und lächelte die beiden Erstklässler an. Auch wenn sie versuchten es zu verstecken hatten beide Tränen in den Augen, sie kannten die beiden zwar noch nicht all zu lange, jedoch verstanden sie sich sehr gut mit ihnen und wollten nicht das sie die Schule weckselten. >>Außerdem habt ihr ja noch Kageyama<< versuchte auch Iwaizumi die beiden auf zu muntern. >>Auf welche Schule werdet ihr jetzt gehen?<< fragte Kunimi und wischte sich über die Augen. >>Aoba Johsai, vielleicht kommt ihr ja später nach.<< beide nickte nur, sie wollten nicht einsehen das dies der letzte Schultag mit den beiden war.
Etwas unsicher gingen Yuutaro und Akira zum Haus von Iwaizumi. Sie sind nun im dritten Jahr auf der Kitagawa Daiichi. Sie haben in ihren zweiten Jahr Matsukawa kennengelernt welcher sich mit Tooru und Hajime angefreundet hatte. Sie fanden ihn sehr Nett und Sympathisch, die drei wollten den beiden jetzt drei andere Jungs fortstellen mit welchen sie sich angefreundet haben. Sie haben nur gehört das der eine anscheint etwas aggressiver sein soll, aber auch Nett sein kann.
Kindaichi hatte mehr Angst als Kunimi was man auch bemerkte. Am Haus angekommen klingelten sie und nach kurzem wurde ihnen auch schon die Tür geöffnet. >>Kommt rein ihr zwei<< Begrüßte der Dunkle braunhaarige die beiden und ging zurück in sein Zimmer.Nachdem beide ihre Schuhe ausgezogen haben folgten sie dem kleineren und betraten den Raum. Neben Oikawa, Iwaizumi und Matsukawa saßen ein Junge mit abrasierten haare, einer mit hellbraunen Haaren und einer mit Blonden Haaren und zwei schwarzen streifen um seinen Kopf. "Es sieht so aus als würde er Eyeliner oder so tragen" dachte Kunimi während er Kyotani musterte.
Die beiden Drittklässler setzten sich und sie begannen sich zu unterhalten. Sie verstanden sich nach Kurzen schon ziemlich gut und schon am Ende des Tages tauschten sie Nummern mit alle aus.Watari:
Etwas Planlos irrte Shinji durch das Gebäude, es war sein erster Tag auf der Aoba Johsai und er konnte seine Klasse nicht finden. Seine Letzte Schule war relativ klein und nun war er auf so einer großen Schule. >>Entschuldigung kann ich dir helfen?<< erschrocken drehte er sich um. Er sah einen Dunkelbraunhaarigen jungen mit grünen Augen. >>Ja, ich kann meine Klasse nicht finden. Ich geh in Klasse 1-6<< >>Ich kann dir zeigen wo sie ist.<< >>Das ist Nett von dir danke.<<
Er folgte den größeren, er war ihm wirklich dankbar. >>Wie ist dein Name?<< >>Hajime Iwaizumi, ich bin im zweiten Jahre, du?<< >>Shinji Watari, freut mich dich kennen zu lernen<<
Nach kurzem kamen sie and er Klasse des kleineren an. >>Danke das du mir geholfen hast. Meine alte Schule war ziemlich klein. deswegen finde ich mich hier nicht so gut zurecht<< >>Kein Problem. Wenn du möchtest kann ich dir nach dem Unterricht die Schule Zeigen<< >>Das währe sehr Nett von dir, danke<< >>Kein Problem, ich bin in Klasse 2- 5, komm dann einfach her okay?<< Hajime bekam ein Nicken als Antwort, er ging dann zu seiner Klasse während Shinji seine Betrat.In der Pause ging der Erstklässler zur besagten Klasse wo Iwaizumi mit jemanden stand. Er hatte Braune Haare und war etwas größer als Hajime. >>Hallo Watari, das ist Tooru Oikawa mein Freund, ist es okay für dich wenn er uns begleitetet?<< >>Ja klar, kein Problem<< lächelnd zeigten die beiden Watari das Schulgebäude.
Seit dem Tag verbrachte Shinji viel Zeit mit den beiden und lernte auch Issei kennen mit welchem er sich gut verstanden.Kyotani:
Genervt packte Kentaro seine Tasche, er hatte gerade mit seiner Lehrerin diskutiert und wurde nun in eine andere Klasse geschickt. Er war noch nicht lange auf der Schule, jedoch hatte er durch seine leicht reizbare Art schon öfter Probleme mit Lehrern oder Schülern. Allerdings ist es das erste mal das er in eine andre Klasse kam. >>Du kommst in Klasse 1-6 und wehe du machst da auch ärger!<< >>Ja ja<< sichtlich genervt und unmotiviert nahm er seine Tasche und folgte der Lehrerin aus seiner Klasse.
Bei der besagten Klasse angekommen klopfte sie und ging auch kurz darauf herein. >>Was ist los?<< fragte der Lehrer der Klasse >>Kyotani hat sich daneben benommen kann er bitte hier bleiben diese Stunde?<< >>Ja, er kann sich neben Watari setzten<< Der Lehrer deutete auf den leeren Sitzplatz wo der Blonde sich genervt hinsetzte.
>>Warum bist du rausgeflogen?<< etwas verwirrt sah Kyotani zu den grauäugigen Jungen rechts neben ihn. >>Was geht dich das an?<< >>Nichts aber ich bin neugierig<< >>Hab mit ihr diskutiert<< >>Worum ging es?<< Kentaros Gesicht wurde nur noch genervter während Shinji ihn anlächelte. >>Sie hat mich provoziert und wenn du jetzt fragst wie dann schlag ich dich.<< >>Werd ich nicht, was machst du in der Pause?<< >>Nichts, warum?<< >>Bist du nicht bei deinen Freunden?<< >>Ich hab und will keine<< etwas schockiert sah Watari zu den größeren.>>Ich nehm dich in der Pause mit zu meinen Freunden<< >>Nein, das will ich nicht<< >>Zu spät<< lächelnd sah Watari nach vorne während Kyotani blos die Augen verdrehte und seine Aufgabe machte.
Nach der Stunde ging Kyotani zu seiner Klasse und bracht seine Tasche weg. Als er seine Klasse verlier sah er Shinji neben der Tür stehen weswegen er sich etwas erschreckte. >>Woher weißt du wo meine Klasse ist?<< >>Ich bin dir gefolgt und jetzt komm mit!<< lächeln nahm Watari Kyotanis arm und schliff ihn hinter sich her zur Cafeteria. Dort setzten sie sich zu den anderen drein an den Tisch und begannen sich zu unterhalten.
Die nächstens Tage ging Kyotani immer zu Shinjis Klasse oder andersrum um zusammen zur Cafeteria zu gehen.Yahaba:
Etwas überfordert ging Shigeru einen Schritt zurück. >>Pass doch auf wo du hinläufst!<< >>Tschuldigung<< ängstlich und auch etwas überfordert sah Yahaba zu den Zweitklässlern in welcher er gerade aus versehen gelaufen war. >>Willst du stress!<< >>Nein, ich möchte nur meine Tasche wegbringen und...<< >>Halt die Schnauz!<< erschrocken zuckte der Jüngere zusammen und ging einen Schritt zurück. Der Größte der Gruppe packte Shigeru am Kragen und zog ihn näher. >>Sag schon wo ist dein Problem mit uns?!<< >>Ich habe keins! Ich bin nur aus versehen in euch rein gelaufen<< >>Ja ja<<
Bevor noch einer reagieren konnte ertönte eine Stimme hinter innen. Sie sahen in die Richtung und erblickten Iwaizumi welcher wütend zu ihnen ging >>Lasst ihn in ruhe, er hat sich bereits entschuldigt und es war nur ein versehen<< der größere lies Shigeru los und sie gingen weg. >>Vielen dank...ähm?<< >>Hajime Iwaizumi und du?<< >>Shigeru Yahaba freut mich dich kennen zu lernen.<< >>Möchtest du in der Pause bei mir bleiben? Ich will verhindern das dir noch etwas passiert<< >>Ja danke, das ist sehr Nett<<
Zu zweit gingen sie dann in die Cafeteria und setzten sich zu den anderen. >>Wer ist das denn?<< fragte Kyotani offensichtlich nicht begeistert >>Shigeru Yahaba mein Name, ich wusste gar nicht das Tennisbälle sprechen können<< Kentaros Gesicht wurde nur noch genervterMatsun:
Etwas gelangweilt stand Matsun an einer Wand gelehnt und sah sich etwas um. >>Wer hat sich Englisch Unterricht ausgedacht Unnötig?!<< >>Was regst du dich denn so auf?<< fragte Issei und sah zu der, für ihn noch unbekannten Person. >>Englisch Unterricht. Die Lehrerin ist scheiße, was wir machen ist scheiße, ich hasse es. ich meine Ja ich bin gut aber trotzdem<< >>Ich kann dich verstehen, die machen es manchmal echt kompliziert wie zum Beispiel where und who. Warum haben die das so gemacht?<< >>Ich versteh es auch nicht<< die beiden unterhielten sich noch eine Weile und verstanden sich echt gut miteinander.
>>Möchtest du in der Pause etwas mit mir und meine Freund machen?<< >>Klar warum nicht<< >>Okay, bis dann<< >>Bis dann<< Beide Erstklässler gingen in ihre Klasse, ohne überhaupt den Namen des anderen zu kennen._____________________
1282 WörterSalziger Hallo, wenn ich ehrlich bin dachte ich das Kapitel hat weniger Wörter aber nun gut. Ich hab Makki nicht mit rein gepackt, da man ja am Anfang gesehen hat wie er in die Gruppe gekommen ist. Das ende ist nicht ganz so gut da ich Müde bin, es aber noch fertig haben wollte. Meinung, Kritik und fragen gerne in die Kommentare. Bye :3
DU LIEST GERADE
The Message
RomanceHanamaki hatte sich damit abgefunden auf ewig alleine zu sein. Das er niemanden außer seine Eltern hatte. Dies änderte sich jedoch mit einer Nachricht von einer Fremden Person. (Titelbild von Pinterest)