Am Nächsten Tag gingen die beiden 17 Jährigen, wie immer, zusammen zur Schule. Ihre Finger waren miteinander verschränkt und Issei hatte ein leichtes lächeln auf den Lippen. >>Glaubst du die anderen werden mir glauben?<< >>Klar werden sie das oder denkst du ernsthaft das sie deiner Klasse mehr glauben als dir?<< >>Es ist gut möglich<< >>Aber sehr unwahrscheinlich, mach dir nicht so viele Gedanken. Du hättest deswegen fast nicht gefrühstückt<< >>Ich weiß, tut mir leid<< >>Entschuldige dich nicht, du kannst ja nichts dafür<< Matsukawa gab seinen Freund einen Kuss auf den Kopf welcher nur mit einem Nicken antwortete.
Sie betraten das Schulgelände und gingen zum Kirschbaum. Sie waren später als sonst, was daran lag das Takahiro verschlafen hatte und sich noch fertig machen musste. Die beiden setzte sich zu den Rest welche erwartungsvoll zu Hanamaki sah.>>Okay, ich weiß was ihr euch fragt und ich kann das erklären<< >>Dann fang mal an<< meinte Kunimi und sah zu dem größeren. >>Es war so, der Junge den Matsun verprügelt hatte hat mit ein paar seiner Freunden meinen Block geklaut. Um ihn wieder zu bekommen hab ich ihn getreten, das hat die Lehrerin gesehen und er meinte er wollte mir den Block nur normal geben, weil er mir runter gefallen ist. Die ganze Klasse hat zugestimmt und ich musste zum Direktor, der hat mich dann für einen Tag suspendiert<< kurz war es still, was Takahiro ziemlich nervös machte. >>Echt jetzt?<< auf Oikawas aussage nickte der Jüngere nur. >>Wie unfair ist das denn? Hast du versucht es ihnen zu erklären?<< >>Meine Lehrerin und der Direktor haben mich nicht zu Wort kommen lassen.<< >>Ich werd deine Klasse so anschreien<< >>Tooru beruhig dich bitte, ja es ist nicht fair, aber ändern können wir es jetzt auch nicht.<<
Versuchte Hajime seinen Freund zu beruhigen welcher aufstand. >>Wir können aber versuchen es dem Direktor zu erklären, es ist nicht fair das nur Makki bestraft wird, nur weil der Rest seiner Klasse gelogen hat<< >>Ich bin auf Oikawas Seite<< meinte Yahaba und stand ebenfalls auf. >>Wir auch<< mischte sich auch Kindaichi ein und stand, mit Akira zusammen, auf. >>Ich mach auch mit<< >>Ich sowieso<< lächelnd standen auch Watari und Matsukawa auf. >>Nagut, dann gehen wir es eben erklären.<< meinte Kyotani, leicht genervt und auch Iwaizumi stand auf. >>Das ist doch nicht nötig, es ist jetzt egal, wirklich.<< Auch Hanamaki stand, wie der Rest seiner Freunde auf. >>Doch Butterfly es ist notwendig. Es ist nicht fair das nur du bestraft wirst.<< er legte einen Arm um seinen Freund welcher leicht seufzte.
>>Momentmal wie hast du ihn genannt?<< etwas verwirrt sah Matsun zu Oikawa. >>Butterfly warum?<< >>Wie bist du denn darauf gekommen?<< >>Als ich bei Makki war gestern hab ich mir Bilder von ihm angesehen, er hat mir erzählt das Schmetterlinge seine Lieblings Tiere sind und irgendwie bin ich dann darauf gekommen.<< während der Erzählung wurde Takahiro rot. >>Das ist cute, aber jetzt last uns gehen.<< die anderen nickten und die Gruppe ging zum Büro des Direktors. Iwaizumi klopfte an der Tür und nach einem >>Herein<< betraten sie den Raum. >>Hallo, was kann ich für euch tun?<< >>Wir wollten mit ihnen über den verweis reden, welchen Makki gestern bekommen hat<< >>Was wollt ihr da bereden? Ich weiß bereits alles.<< >>sie wüssten alles, wenn sie ihn mal ausreden lassen würden<< meinte Kyotani, sichtlich gereizt.
Yahaba legte eine Hand auf die Schulter seines Freundes um ihn etwas zu beruhigen. >>Nagut, ich gebe ihm eine Chance alles zu erklären.<< Takahiro nickte und erzählte wie es wirklich passiert ist. Er hatte keine Hoffnung das der Direktor ihm glauben wird, warum sollte er. Es war einer gegen 19 andere Schüler. die einzige Unterstützung die er hatte waren seine Freunde und seine Eltern. Allerding waren sie alle nicht dabei, als es passiert ist. >>Du sagts also das die komplette Klasse gelogen hat um dich schlecht dar stehen zu lassen? Warum sollten sie das tuen?<< >>Das kann ich ihnen auch nicht beantworten<< >>Vermutlich liegt es daran das Makki allgemein so einen Schlechten ruf an dieser Schule hat. Viele Schüler und ich glaube auch Lehrer mögen ihn nicht und wollen nicht unbedingt das Beste für ihn. Man hört öfter wie andere Schlecht über ihn reden und Gerüchte verbreiten, besonders Schüler aus seiner Klasse.<<
Die Aufmerksamkeit legte sich auf Matsukawa, >>Viele verurteilen ihn und ich hab schon öfter gehört das sie wünschten das er nicht mehr zur Schule kommt. Natürlich nutzen sie dann die Chance und lassen ihn schlecht dastehen. Ich weiß er wirkt ziemlich unglaubwürdig, da die ganze Klasse Daikis Aussage zugestimmt hat, aber bitte glauben sie uns. Wir kennen Makki und wissen, dass er niemanden treten würde, nur weil er Nett sein wollte.<< >>Er währe eigentlich das Gegenteil, er würde sich bedanken und währe überfordert wie er handeln würde<< >>Es hat sich gebessert okay<< antwortet Takahiro auf Kunimis aussage. >>Nagut ich werde die Klasse nochmal zur rede stellen, aber jetzt geht zu eueren Klassen, der Unterricht beginnt gleich.<< die neun nickten und bedankten sich, ehe sie in ihre Klassen gingen. >>Sag uns dann später wie es ausgegangen ist okay?<< meinte Watari woraufhin der angesprochene nickte. >>Wir sehen uns in der Pause<< Matsun küsste seinen Freund kurz und ging, dann zu seinem Klassenzimmer.
Takahiro setzte sich auf seinen Platz und sah aus dem Fenster, langsam versunk er wieder in seinen Gedanken. Er wusste immer noch nicht genau warum die anderen so unbedingt mit dem Direktor reden wollten, natürlich freute er sich das seine Klasse jetzt nochmal konfrontiert wird, aber er glaubte trotzdem nicht, dass der Direktor ihnen wirklich glaubte. Vielleicht wird er auch einfach gar nicht auf tauchen, er wusste es nicht. Dennoch fand er es sehr Nett, dass seine Freunde sich so für ihn einsetzten und versuchten ihm zu helfen, wenn er ungerecht behandelt wird, es bedeutet ihm wirklich viel.
Er wurde aus seinen Gedanken gerissen als er bemerkte das die Tür sich öffnete. >>Oh hallo was machen sie denn hier?<< fragte sein Englisch Lehrer den Direktor, welcher gerade die Klasse betreten hat. >>Hallo, tut mir leid wenn ich störe, aber ich wollte über den Vorfall von Gestern sprechen.<<Verwirrt sahen die Schüler sich gegenseitig an, jeder hat damit gerechnet, dass das Thema abgeschlossen war. Das Makki suspendiert wurde und fertig, niemand hätte damit gerechnet das dieses Thema nochmal aufgegriffen wird. >>Ein paar Schüler kamen zu mir und haben gesagt das es anders war, stimmt es das ihr Hanamakis block weggenommen habt und er nicht einfach nur runter gefallen ist?<< die komplette Klasse schwieg, manche sahen auf ihre Tische oder aus dem Fenster, andere sahen sich etwas überfordert in der Klasse um. >>>Fürs lügen bekommt ihr alle eine Strafarbeit, Hanamaki du musst sie natürlich nicht machen und die die bei dem wegnehmen des Blocks beteiligt waren stehen jetzt auf und kommen mit mir in mein Büro<< kurz tat keiner was, bis Daiki und seine Freunde aufstanden und zusammen mit dem Direktor den Raum verlassen.
>>Eure Strafarbeit wird sein, dass ihr einen zwei Seiten Aufsatz über das Thema lügen schreibt. Jeder der es nicht tut wird Nachsitzen und es dort machen.<< die Klasse stöhnte genervt aus. Takahiro musste sich ein lächeln verkneifen. Nach ungefähr zehn Minuten kamen die Schüler welche mit dem Direktor mitgegangen sind wieder und packten ihre Sachen. >>Was macht ihr?<< fragte der Rothaarige, welcher bei Daiki war, nachdem dieser verprügelt wurde. >>Wir wurden für den Rest der Woche suspendiert und haben einen Haufen aufgaben bekommen.<< meinte ein junge mit braunen Haaren, während er seine Tasche nahm. >>Wir sehen uns dann nächste Woche<< meinte Takahiros Lehrer als die suspendierten den Raum Verliesen. Danach fuhren sie mit dem Unterricht fort. Ein kleines, nahe zu gar nicht wahrnehmbares, lächeln lag auf Hanamakis Lippen. Noch nie hatte sich jemand so für ihn eingesetzt.
______________________
1283 WörterSalziges Hallo, hier ein weiteres Kapitel, sorry das es vielleicht etwas gedauert hat, ich hatte im Moment nicht wirklich Motivation zum schreiben und musste öfter lernen. Meinung, fragen oder Kritik gerne in die Kommentare. Bye :3
DU LIEST GERADE
The Message
RomanceHanamaki hatte sich damit abgefunden auf ewig alleine zu sein. Das er niemanden außer seine Eltern hatte. Dies änderte sich jedoch mit einer Nachricht von einer Fremden Person. (Titelbild von Pinterest)