Kapitel 19

838 62 14
                                    

Nach der Schule gingen Issei und Takahiro zusammen nach Hause, sie haben beschlossen das Hanamaki zum Haus der Matsukawas mitkommt. Das schreiben hat tatsächlich geholfen Takahiro auf andere Gedanken zu bringen. Wahrend sie gingen unterhielten sie sich >>Ist es für deine Eltern überhaupt Okay wenn du besuch mitbringst?<< der größere Kicherte leicht. >>Meine Eltern werden sich eher darüber sorgen machen das sie Zuwenig essen gekocht haben und das du nicht satt wirst.<< >>Okay, bei dem essen sollten sie sich keine sorgen machen. Ich schaff nicht so viel.<< antwortet der kleinere leicht schmunzelnd. 

Bei dem Haus angekommen schloss Matsun auf, währenddessen sah Makki sich das Haus etwas an. Es war Weiß und hatte ein schwarzes Dach, er konnte auch einen kleinen Balkon sehen. Als die Tür offen war betraten die beiden das Haus, Takahiro musste feststellen das er aus irgendeinen Grund ziemlich nervös war. "Wieso bin ich jetzt so nervös es sind nur Matsuns Eltern. Vermutlich liegt es daran das ich nicht gut mit anderen Menschen bin, ja das muss es sein." dachte der Braunäugige während er sich Schuhe sowie Jacke auszog. >>Hey Großer, essen ist gleich fertig!<< hörte man eine Männliche stimme aus der Küche. >>Okay, ich komme gleich!<< 

Die beiden Drittklässler gingen in das Zimmer des Größeren wo sie ihre Taschen abstellten. >>Ich geh mich im Bad umziehen, wollen wir später zu dir und du Ziest dich um?<< >>Nee geht schon<< >>Du kannst dir auch etwas aus meinen Schrank nehmen wenn du möchtest.<< der Schwarzhaarige nahm sich Klamotten und verlies das Zimmer. Etwas Planlos stand Hanamaki im Zimmer. "Ist es wirklich Okay wenn ich mir Klamotten von ihm leihe? Machen Freunde das untereinander? Aber er sagte es währe Okay, währe es nicht seltsam wenn seine Eltern mich in seinen Klamotten sehen. Moment wird es nicht allgemein Komisch sein wenn ich mit ihnen zusammen esse? Gott wieso bin ich nicht erst nach Hause, Matsun hätte mich einfach abholen können." 

Takahiro versank mal wieder so sehr in seinen Gedanken das er gar nicht mitbekam wie Issei umgezogen ins Zimmer kam. Als dieser den kleineren sah musste er leicht kichern "Seine Unsicherheit ist ziemlich niedlich. Vermutlich denkt er darüber nach ob es wirklich okay ist wenn er meine Klamotten nimmt oder das es mit meinen Eltern seltsam wird." der Jüngere ging zu seinen Schrank, nahm einen Roten Hoddi und überreichte ihn den kleineren. 

Diese Geste holte Hanamaki aus seinen Gedanken und er sah leicht verwirrt auf das Kleidungsstück. >>Du kannst ihn ruich anziehen, ich hab es dir erlaubt und meine Eltern werden nicht fragen okay?<< angesprochener nickte und nahm den Hoodi. >>Soll ich rausgehen während du dich umziehst?<< >>Nein ist okay<< der schwarzhaarige nickte und Makki zog sich um.  

Er bemerkte das Issei ihn besorgt musterte nachdem er das Hemd seiner Schuluniform auszog. Schnell zog er sich den, ihm etwas zu großen, Hoodi an. >>Gehen wir nach unten?<< fragte Hanamaki und bekam als Antwort ein nicken. Sie gingen also nach unten und dann in die Küche. >>Hey Dad, ich hab besuch mitgebracht<< ein Mann mit braunen Haaren und grauen Augen sah zu den Beiden. Er war etwas größer als Issei und hatte ein leichtes lächeln auf dem Gesicht. >>Hallo, ich bin Isamu Isseis Vater<< stellte er sich vor. >>Takahiro Hanamaki, freut mich sie kennen zu lernen.<< >>Duz mich ruich, sonst fühl ich mich so alt.<< lachte der älter worauf der Rotbraunhaarige nur nickte. >>Du kannst dich dort hinsetzten Makki. Wo ist Mom?<< das letzte richtet er an seinen Vater. 

>>Die ist im Bad, setzt dich ruich schon.<< angesprochener nickte und setzte sich neben seinen besten freund. >>Ich werde übrigens schon besser im Kochen, zwar bin ich noch lange nicht so gut wie deine Mutter aber schon besser<< >>Deswegen hat Mom auch vorgeschlagen das ihr euch mit Kochen abwechselt<< Antwort Matsukawa seinem Vater. Eine Frau mit Schulterlangen Schwarzen haaren und grünen Augen betrat die Küche. Sie war ungefähr so groß wie ihr Sohn. "Warum sind alle in dieser Familie so groß?" dachte Makki während er sie musterte. >>So ich bin auch da. Oh hallo ich bin Kazumi, Isseis Mutter und du?<< >>Takahiro Hanamaki...<< er sprach leise, was vermutlich an seiner Nervosität lag. 

>>Freut mich dich kennen zulernen, bist du neu auf Isseis Schule?<< >>Nein, ist er nicht. Wir gingen schon immer zusammen auf die Aoba Johsai aber sind uns nie wirklich aufgefallen. Makki kann aber auch nicht so gut mir anderen Menschen.<< antwortet Matsun seinen Eltern, worauf Makki ihn dankend ansah. >>Achso, freut mich dich kennen zu lernen Hanamaki.<< sie lächelte und setzte sich gegenüber ihres Sohnes. Isamu stellte das Essen auf den Tisch und setzte sich neben seine Frau. 

"Es ist so anders als bei mir Zuhause. Bei mir ist es eine Seltenheit das meine Eltern zusammen essen oder sich in einer Normalen Lautstärke unterhalten. Eigentlich tuen sie das nur wenn sie mit mir reden... Zudem scheint es nicht so als würden Matsuns Eltern den ganzen Tag arbeiten, das hab ich aber schon erwartet. Sonst hätte er das schon längst erwähnt. Ich denke das Matsuns Eltern sich auch mal streiten aber momentan wirkt es so als würde das nie passieren"

>>Hanamaki alles Okay?<< die stimme des brünetten holte den kleineren aus seinen Gedanken., die Eltern seines besten Freundes musterten ihn besorgt. >>Ja alles gut, das passiert mir oft keine sorge.<< die Erwachsenen nickten und assen weiter. Takahiro bemerkte das jemand auch etwas auf seinen Teller gelegt hatte. Sofort wanderte sein Blick zu dem Größeren neben sich welcher gerade etwas von seinem Orangensaft trank. Er wendete den Blick wieder ab und begann ebenfalls zu essen. 

------------------------------

922 Wörter 

Salziges Hallo hier ein neues Kapitel welches ich persönlich nicht gerade gut finde. Aber ich lade es trotzdem hoch da ich mich sonst irgendwie schlecht fühle? Es ist schwer zu erklären, Naja egal. Meinung, Fragen oder Kritik gerne in die Kommentare Bye ^^

The MessageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt