Kapitel 65 (Smut)

1K 56 17
                                    

Die beiden haben am ende beschlossen etwas zu Kochen und während des Essens einen Film zu schauen. Einfach weil ihnen nichts besseres einfiel. Sie beschlossen Burger selber zu machen, da es nichts schweres ist und beide darauf Lust hatten. Sie beschlossen Jurassic Park zu gucken, zwar kannten beide die Filme schon, jedoch war ihnen das egal. Sie gingen also in die Küche und holten die Zutaten die sie brauchten. Während Matsun sich um das Fleisch kümmerte machte Makki den Rest. >>Stad mich zu beobachten solltest du darauf achten das das Fleisch nicht anbrennt. Sonst kannst du los gehen und neues holen.<< >>Ich pass auf, werd nur die ganze Zeit von deiner Schönheit abgelenkt<< >>Der war verdammt schlecht<< >>Ach halt die Klappe<< kichernd schnitt der Rotbraunhaarige weiter die Tomate welche auf dem Brett vor ihm lag.

Nachdem sie mit allem fertig waren setzten sie sich mit ihrem essen aufs Sofa und assen während sie den Film sahen. >>Glaubst du unsere Eltern werden sich verstehen?<< >>Bestimmt, deine Eltern sind sehr Nett uns Sympathisch. Außerdem ist es meistens so das wenn ich Menschen mag dann mögen meine Eltern sie auch, außer es sind schlechte Menschen. Die haben irgendwie ein Gespür dafür.<< >>Meine Eltern beschweren sich nur immer über ihre Arbeitskollegen<< Issei begann zu lachen. >>Da kannst du ja auch gut mitreden.<< >>Jap, es ist schon öfter passiert das meine Mutter und ich gegenseitig über unsere Arbeitskollegen beschwert haben.<< >>richtige Lästerschwestern<< >>Kann man so sagen ja.<< Matsukawa müsste nur noch mehr lachen was auch Hanamaki zum lachen brachte.

Nach dem essen kümmerten sie sich noch um den Abwasch und setzte sich danach wieder aufs Sofa. Takahiro saß auf dem Schoß seines Freundes welcher seine Arme von hinten um den kleineren geschlungen hat. Der ältere sah auf sein Handy um zu gucken wie spät es war, er sah eine Nachricht von seiner Mutter. Er entsperrte sein Handy und sah nach >>Alles gut?<< >>Ja, meine Mutter hat nur geschrieben das sie vor Mitternacht nicht zuhause sein werden<< >>Das hab ich mir eh schon gedacht<< >>Ich auch meine Mutter kann sehr viel und sehr lange reden wenn sie das Thema mag oder sich damit auskennt.<< >>Meine auch, die kann dich ne Stunde mit irgendwas Volltexten<< leicht kichernd drehte Takahiro seinen Kopf zu seinem Freund. >>Ich glaub auch das unsere Eltern sich gut verstehen werde, zumindest unsere Mütter.<<

Auch Issei musste leicht kichern >>Da hast du recht<< er küsste den kleineren welcher den Kuss selbstverständlich erwidert. Nach kurzem wurde der Kuss immer intensiver, Takahiro drehte sich auf dem Schoss des Schwarzhaarigen um das er mit dem rücken zum Fernseher saß. Matsun legte seine Hände an die hüfte des kleineren, während dieser seine Arme auf den Schultern seines Gegenübers hatte. Issei biss leicht in die Unterlippe seines Freundes welcher ein keuchen nicht unterdrücken konnte, dies nutzte der Größere und fuhr mit seiner Zunge in den Mund des anderen, erneut Verlies ein keuchen Takahiros Mund. Der Film welcher immer noch im Hintergrund lief war längst vergessen, beide hatten nur noch Konzentration auf die andere Person.

Aus Luftmangel mussten sie sich schließlich lösen, Issei begann den Hals seines Freundes zu Küssen welcher seinen Kopf leicht zur anderen Seite legte um den Schwarzhaarigen mehr Platz zu machen. An einer Empfindlichen stelle saugte der Jüngere sich fest was Takahiro ein leichtes stöhnen entlockte. Matsuns Hände wanderten von Makkis hüfte zu dessen Hintern wo er einmal zudrückte. Erneut verlies ein Stöhnen den Mund des Braunäugigen, langsam spürte er wie seine Hose immer enger wurde, jedoch schein es seinem Gegenüber nicht anders zu ergehen. >>Wollen wir ins Schlafzimmer gehen?<< Takahiro nickte und ging vom Schoß des Grauäugigen runter. Er machte den Fernseher aus und wurde im nächsten Moment hochgehoben, auf dem Weg ins Schlafzimmer küsste er seinen Freund erneut.

Im besagten Raum angekommen legte Issei seinen freund aufs Bett und ging über ihn, erneut machte er sich am Hals des Kleineren zu schaffen. >>Hast du schon Erfahrungen mit sowas?<< es war Still im Raum weswegen Matsun seinen Freund ansah. Dieser sah mit leicht geröteten Wangen zur Seite >>Ja, also schon, da war...also ähm<< >>Makki<< Issei legte eine Hand auf die Wange des älteren und drehte dessen Kopf zu sich. >>Du musst dich nicht schämen mir sowas zu sagen oder ähnliches, ich werde dich nicht auslachen oder so<< Takahiro nickte leicht. >>Also ich hab mir einmal einen Runtergeholt als ich 15 war und das nur weil ich mit einem Steifen aufgewacht bin.<< er errötete etwas mehr was Issei lächeln lies. >>Ich werde Vorsichtig sein, versprochen. Versprich mir aber das du mir sagst wenn ich dir weh tue oder ähnliches, ich möchte dich nicht verletzen oder so. Dir muss auch nicht peinlich sein mir zu sagen wenn du etwas möchtest, sag es einfach<< >>Werde ich, danke<<

The MessageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt