Kapitel 10

1K 74 20
                                    

>>Was!<< fragte alle gleichzeitig und sahen den Schwarzhaarigen ungläubig an. >>Deswegen kam mir der Name so bekannt vor.<< murmelt Oikawa und legte eine Hand an sein Kinn. >>Jetzt macht einiges Sinn. Er hat erzählt das ich sein einziger Freund bin, kein Wunder wenn die komplette Schule ihn komisch findet. Gott ich fühl mich wie ein Idiot, ich hab ihn immer verurteilt dabei ist er nur Schüchtern und kann nicht gut mit anderen Gespräche führen.<< Matsun legte sein Gesicht in seine Hände und Yahaba strich über seinen Rücken. >>Wir haben ihn alle verurteilt und uns über ihn lustig gemacht.<< versuchte Iwaizumi ihn aufzumuntern und die anderen stimmten mit einem Nicken zu. 

>>Aber ihr habt nicht über mehrere Monate mit ihm geschrieben.<< >>Was wirst du jetzt machen?<< fragte Kunimi und sah zu Matsun welcher mittlerweile seine Hände vom Gesicht genommen hat. >>Ich werde ihn später fragen auf welche Schule er geht, vielleicht ist es auch nur ein Zufall das sie den selben Namen habe, sollte er es sein werde ich mit ihm reden, aber nicht über Text.<< >>das ist ein Gute Idee.<< stimme Watari zu

Hanamaki bekam von dem Gespräch natürlich nichts mit, er saß auf dem Dach und sah durch die Gegend. Er hatte seinen Block zuhause vergessen, da er zu sehr auf sein Handy fokussiert war, als es Klingelte ging er zu seiner Klasse und lief mal wieder Oikawa und Iwaizumi über den Weg, er bemerkte die Blicke der beiden auf sich liegen als er an ihnen vorbei lief. Zwar fand Hanamaki es seltsam dennoch sagte er nichts. Seit dem einen Vorfall wo er sie beobachtet hat ist nichts mehr zwischen den dreien Vorgefallen. Allerdings war Takahiro zu Schüchtern um die beiden darauf an zu sprechen. 

Der Unterricht verging sehr langsam und Matsukawa hatte das Gefühl schon seit Stunden seinem Lehrer zu zu hören. Er sah zum gefühlt hundertsten mal auf die Uhr nur um fest zu stellen das erst 20 Minuten der Stunde vorbei waren. Seufzend legte er seinen Kopf auf den Tisch, er musste mit Makki reden und das so schnell wie möglich, leider musste er sich aber gedulden. Für Hanamaki verging die Stunde wie im Flug, sie hatten Kunst und auch wenn er nicht gut war machte es ihm Spaß. Zudem konnte er nicht vom Lehrer dran genommen werden weil er irgendeine Frage beantworten soll. Makki war sehr schlecht im Mündlichen, er meldete sich so gut wie nie, seine Noten rettete er mit seinen Arbeiten. 

Nach gefühlten Ewigkeiten Klingelte es, Schule war Vorbei. Schnell packte Issei seine Sachen und verschwand aus dem Gebäude. Kaum hatte er das Schulgelände verlassen schrieb er Hanamaki eine Nachricht 

Heute: 29.08.20XX

Memeking:
Ich bin jetzt bei meiner Schule, ich schreib dir wenn ich Zuhause bin okay? 

Don't_talk_to_me:
Okay, bis später

Memeking:
Makki, ich habe eine Frage. 

Don't_talk_to_me:
Welche?

Memeking:
Auf welche Schule gehst du und welche Klasse?

Don't_talk_to_me:
Aoba Johsai Klasse 3-3 Wieso?

Immer wieder las Matsukawa die Nachricht "Er ist es tatsächlich. Wie konnte ich nur so blöd sein. Ich hab mich immer über ihn Lustig gemacht dabei wusste ich nichts über ihn. Ich hätte ihn einfach mal ansprechen sollen, dann hätte ich schon viel früher erkannt was für eine nette und Witzige Person Makki eigentlich ist. Ich bin so ein Idiot" Ohne es wirklich zu bemerken liefen Tränen über Isseis Wangen. Er rannte nach Hause, ging rein und direkt in sein Zimmer. Die rufe seiner Eltern ignorierte er. Er wollte gerade einfach allein sein und die neue Information verarbeiten. 

The MessageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt