Kapitel 4

935 76 16
                                    

Am nächsten Tag in der Schule waren beide Teenager sehr Müde, kein wunder sie sind ja auch erst um 4 Uhr ins Bett gegangen. Müde saß Hanamaki in seiner Klasse während Matsun noch auf dem Weg zur Schule war. Bei besagten Ort angekommen ging der Grauäugig zu seinen Freunden. Sie trafen sich immer vor der Schule und setzten sich unter einen großen Kirschbaum. Dort unterhielten sie sich bis der Unterricht beginnt. >>Wow Matsun du bist ja so ausgeschlafen wie noch nie.<< lachte Kindaichi welcher einen Arm um Kunimi gelegt hatte. Dessen Kopf ruhte auf der Schulter des Schwarz Haarigen. Auch die anderen lachten während Matsukawa sich dazu setzte. >>Was hast du den die ganze Nacht gemacht?<< fragte Iwaizumi welcher seine Arme um Oikawa gelegt hatte, der brünette saß zwischen den Beinen seines Freundes. >>Vermutlich zu lange Pornos geschaut was?<< lachte Kyotani welcher Yahaba durch die Haare strich. Der größere lag auf den Boden und hatte seine Kopf auf den Schoß des Blonden gelegten. >>Hör auf von dir selbst zu reden Kyo. Ich habe mit jemanden geschrieben. Das ist alles.<< >>Mit wem und wie lange?<< fragte nun Watari welcher gegenüber von Matsukawa zwischen Kyotani und Kunimi saß. >>Die Person die ich auf Instagram anschrieben sollte hat mir geantwortet, wir haben bis ungefähr 4 Uhr geschrieben. Er ist echt Lustig und er mag Memes.<< >>Der hat dir tatsächlich geantwortet?<< fragte Oikawa etwas umglaubig und angesprochener Nickte. 

Während die Gruppe sich unterhielt saß Hanamaki auf seinen Platz und sah aus dem Fenster. Seine Klasse hat Heute eine Neue Schülerin bekommen welche sich mit irgendwelchen Mädchen unterhielt. "Was ist mit dem Jungen da?" "Hanamaki? Lass ihn einfach in ruhe, er redet mit Niemanden, er Ignoriert jeden und wen du mal mit ihm reden willst hört er nicht zu. Er starrt immer nur aus dem Fenster." "Er zeigt nie Emotionen und ich hab mal gehört er soll schon öfter Mädchen vergewaltigt haben." Leicht verdrehte Takahiro  die Augen. Das wie vielte Gerücht ist es? Er hatte aufgehört zu Zählen. 

Es ist wieder etwas was er nicht verstand, warum gibt es Gerüchte? Wie kommen Menschen darauf? Über Hanamaki gab es einige. Er nehme Drogen, würde in einer Sekte sein, seine Eltern seien im Gefängnis, er hätte sich mal fast umgebracht oder er habe mal jemanden Umgebracht. Natürlich stimmte keins davon. Wie kommt man überhaupt auf sowas? Sie kannten ihn nicht und trotzdem sagten sie sowas. Warum taten Menschen das, sie können doch nicht einfach etwas behaupten wovon sie Nichtmal wissen ob es stimmt. Oder ist das Okay? Kann man wirklich von jedem einfach alles behaupten?

Das Klingeln holte ihn aus seinen Gedanken. Der Unterricht beginnt zumindest dachte Hanamaki das, doch als er auf die Uhr sah bemerkte er das die stunde vorbei war, mal wieder hat er nichts mitbekommen und war so in Gedanken das er alles um sich herum vergaß. "Wieso? Wieso passiert mir das immer wieder?" leise seufzte er und holte seine Sachen für die nächste Stunde raus.

In der Mittagspause saß der Rotbraun haarige mal wieder auf dem Dach und schrieb, während der Schwarz haarige mit seinen Freunden in der Cafeteria ass. Allerdings unterhielten Matsukawas Freunde sich über etwas was ihn nicht interessierte, er holte also sein Handy raus und ging auf Instagram. Dort ging er auf den Chat mit der Person mit welcher er am gestrigen Abend so viel Geschrieben hatte. Er beschloss ihn einfach an zu schreiben, denn er wollte nicht das der Kontakt zwischen den beiden abbrach. Er mochte Hanamaki und wollte ihn Kennenlernen. 

Memeking:
Schlaf gut Hanamaki 

Don't_talk_to_me:
Du auch Matsun

Heute: 24.04.20XX

Memeking:
Hey, wie geht's dir?

Er wartete ein paar Minuten auf eine Antworte jedoch bekam er keine. Leise seufzte er und packte sein Handy weg. >>Na hat  er nicht geantwortet?<< erschrocken zuckte Matsukawa zusammen als er Yahabas Stimme ziemlich nah an seinem Ohr hörte. >>Du hast mich erschreckt.<< >>Hat da jemand Sehnsucht nach seinem Schwarm.<< scherzte Kunimi und ass weiter. >>Nein, ich will  nur nicht das der Kontakt abbricht, er ist wirklich Nett. Außerdem redet er mit mir über Memes das macht ihr nicht.<< >>Du und deine Memes<< kicherte Iwaizumi und legte sein Besteck weg, da er aufgegessen hatte. >>Sag nichts gegen Memes die sind Toll<< er wollte ernst klingen musste aber während er dies sagte grinsen. >>Wollen wir eigentlich mal wieder zum Platz gehen und und dort Volleyball spielen? Das haben wir lange nicht mehr?<< fragte Oikawa wie aus denn nichts. Alle stimmten mit einem lächeln zu, die acht haben als sie einmal Spazieren waren einen Sportplatz mit einem aufgebauten Netz gefunden. Sie sind alle nicht gut im Volleyball aber es macht ihnen Spaß. Sie verabredeten sich also und gingen, nach dem Klingeln in ihre Klassen. 

Diesmal hörte auch Hanamaki das Klingeln also stand er auf und ging zu seiner Klasse. >>Warte Iwa-Chan!<< Takahiro sah einen Brünetten jungen welcher so groß war wie er selber. Dieser rannte zu einen Jungen mit Dunkelbraunen Haaren, welcher kleiner war als der andere. >>Was ist Tooru?<< >>Bekomme ich noch einen Kuss?<< der kleinere lächelte und erfüllte die Bitte des anderen. Hanamaki blieb stehen und beobachtete die beiden, dies blieb aber nicht unbemerkt. Die beiden Drittklässler lösten sich und sahen zu ihm. >>Hast du ein Problem mit uns oder warum starrst du uns beide an?<< fragte Oikawa bekam jedoch keine Antwort. Angesprochener wollte gerade an den beiden Vorbei gehen wurde jedoch von Iwaizumi am Arm festgehalten. >>Er hat dich etwas gefragt!<< Takahiro sah ihn mit einem Emotionslosen Gesicht an >>Warum sollte ich ein Problem mit euch haben ich kenne euch nicht.<< >>Weil du uns so angestarrt hast, hätte ja sein können das du Homophob bist.<< Meldete sich nun auch Oikawa wieder zu Wort. >>Wie kann ich etwas sein wenn ich Nicht mal weiß was das ist?<< nach diesen Worten ging Hanamaki zu seiner Klasse, die Schüler die sich um die drei versammelt hatten ignorierte er. Auch die Komischen blicke die ihn alle zuwarfen ignorierte er. 

Homophob, dieses Wort hatte er noch nie gehört, natürlich wusste er was Homosexualität ist aber er hat es schon immer als Normal angesehen. Es war ihm egal ob eine Person nun das selbe oder andere Geschlecht liebt. Er hatte die beiden nur beobachtet weil er noch nie zwei Männer gesehen haben die sich Küssen, aber es war ihm egal das sie das selbe Geschlecht haben. Warum sollte es auch nicht Normal sein, man liebt doch die Person und nicht das Geschlecht. Hanamaki dachte auch die ganze Zeit das alle Menschen es akzeptieren, aber anscheinend lag er da mal wieder Falsch.

--------------------------

1084 Wörter

Hey hier ist das vierte Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Ich fange jetzt noch mit dem 5 Kapitel an vielleicht kommt es heute noch. Bye ^^

The MessageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt