Pov Louis
Auf dem Rückweg entschieden wir uns dazu die Nacht heute im Tourbus zu schlafen. So können wir uns alle um Harry kümmern. Harry war etwas aktiver als auf der Hinfahrt, aber man merkte ihn an, dass ihm die Situation belastete. Da es mittlerweile schon halb neun war, fragte ich dann in die Runde: ,,Was haltet ihr davon, wenn wir uns irgendwo Pizza holen?" Zayn und Niall bejahten es sofort, während Harry weiter aus dem Fenster sah. ,,Was hältst du davon Haz? Oder magst du lieber etwas anderes?", fragte ich Harry nochmal nach, der neben mir saß. Er drehte sich zu mir um und sah auf seine Hände runter. ,,Ich habe keinen Hunger.", antwortete er dann beschämt und sah dann zu mir hoch. Seine Augen waren klein und leicht glasig. Er sah echt fertig aus. Mit seinen vier Jahren musste er bereits schon durch viel zu viel Stress. ,,Ach komm Haz, du hast seit heute Morgen nichts wirklich mehr gegessen.", sagte Zayn darauf und zog mich damit aus meinen Gedanken. Harry zuckte darauf einfach mit den Schultern und sah wieder raus. Ich seufzte einmal und wandte meinen Blick wieder von Harry ab. Darauf hielten wir an einem PizzaHut und holten uns drei große Pizzen raus und eine kleine für Harry. Wir wollten ihm wenigstens die Chance geben etwas zu essen. Dann fuhren wir zurück zum Hotel.
Am Hotel stand unser Tourbus. Unsere Sachen wurden bereits in den Bus gebracht, deshalb mussten wir uns darum nicht mehr kümmern. Ich half Harry die Tür von dem Van auf zu machen, da diese relativ schwer aufging. Harry stand vor mir aus dem Auto aus und ich folgte ihm. Dann nahm ich ihn an die Hand und wir gingen zum Tourbus rüber. Niall trug die Pizzen und Zayn schloss die Tür zum Bus auf. Wir setzten uns an den kleinen Esstisch, den wir im Bus hatten und teilten die Pizzen unter uns auf. Wir begannen alle zu essen. Ich versuchte etwas Smalltalk zu führen, jedoch merkte ich, dass uns nicht wirklich nach einem Gespräch war. Jedoch versuchten wir es irgendwie aufrecht zu erhalten. Zum einen um uns abzulenken, aber auch um Harry etwas abzulenken. Ich sah immer wieder zu ihm rüber und er rührte seine Pizza nicht mal an. Ich überlegte kurz und fragte ihn dann: ,,Hey Love, hast du wirklich keinen Hunger?" Er schüttelte nur seinen Kopf und sah weiter zu seiner Pizza runter. ,,Magst du wenigstens ein Stück probieren? Du musst etwas essen." Darauf nahm er ein Stück hoch und beäugte es erstmal seltsam. Darauf fing er an wenigstens etwas an der Pizza zu knabbern.
Nach dem Essen konnten wir Harry wenigstens dazu überzeugen 1 1/2 Stücke von der Pizza zu essen. Wir räumten schnell die Sachen weg und ich fragte dann Harry, ob ich ihn ins Bett bringen sollte. Er nickte darauf müde und rieb sich seine Augen. ,,Dann geh schonmal ins Bad, ich hole eben deinen Schlafanzug und deine Zahnbürste.", sagte ich ihm dann. Ich derweil ging schnell zu seiner Tasche und suchte darin die besagten Sachen. ,,Glaubst du er kann schlafen?", fragte mich Zayn darauf. ,,Ich hoffe es einfach. Ich meine wer weiß, wie lange Li wirklich im Krankenhaus bleiben muss. Irgendwie müssen wir es hinbekommen Harry zum Essen und zum Schlafen zu bewegen. Liam anrufen und fragen ob er vorbei kommen kann, können wir ja schlecht machen.", sagte ich in Gedanken. ,,Wir bekommen das schon hin. Harry vertraut uns schließlich mittlerweile auch mehr.", flüsterte Niall dann. Ich musste einmal durchatmen und dachte an die Nacht, wo Niall und ich auf ihn aufpassen sollten. Wir sind da schon kläglich daran gescheitert ihn zum Schlafen zu bringen. Wieso sollte es dann jetzt klappen, wo er sowieso schon total aufgewühlt ist, weil Liam im Krankenhaus ist. Aber vielleicht hat Niall recht. Eventuell wird es leichter als gedacht und Harry ist einfach so müde, dass er direkt einschläft. Ich klammerte mich an den Gedanken, schnappte dann die Sachen und ging zu dem kleinen Bad, welches wir im Tourbus hatten.
Ich klopfte gegen die Tür und in dem Moment hörte ich die Klospülung. ,,Warte!", sagte Harry darauf. Ich musste leicht schmunzeln und tat das, was mir gesagt wurde. Kurz darauf öffnete Harry mir die Tür. Ich grinste ihn an und ging dann zu ihm ins Bad. Es war gerade groß genug, dass wir beide hinein passten. ,,Auf Toilette warst du ja anscheinend schon.", fing ich an und Harry nickte darauf. ,,Sehr gut. Hast du dir denn auch die Hände gewaschen?", fuhr ich dann fort. ,,Nein, aber das wollte ich gerade machen. Ich habe es nicht vergessen.", sagte er hastig, drehte sich zum Waschbecken um und wusch seine Hände. Als er fertig war gab ich ihm seine Zahnbürste und er begann sofort mit den Zähneputzen. Zum Schluss half ich ihm noch in seinen Schlafanzug. ,,Lou, muss ich heute noch duschen? Lili meinte heute morgen ich müsste heute gewaschen werden.", fragte er mich dann und sah mich mit seinen grünen Augen an. ,,Nein Haz, heute nicht. Das machen wir morgen, Ok?", antwortete ich ihm und strich durch seine Haare. Als er fertig angezogen war gähnte er stark. ,,Na da ist aber jemand müde. Wollen wir mal schnell den Anderen 'Gute Nacht' sagen und ins Bettchen gehen? Dann kann ich dir noch was vorlesen.", fragte ich nach, während ich Harry auf meinen Arm nahm. Er nickte müde gegen meine Schulter und griff mit seiner rechten Hand in mein T-Shirt. Dies macht er immer, wenn er müde ist oder etwas unruhig. Ich hoffe einfach er ist nur müde.
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Bruder Harry
FanfictionLiam ist Teil der berühmtesten Boyband der Welt. Neben seinen Bandkollegen Louis, Niall und Zayn steht er fast jeden Abend auf den größtesten Bühnen der Welt. Doch wie wird sich sein Leben ändern, wenn er sich plötzlich um seinen 4 jährigen Bruder H...