Pov Liam
Der nächste Tag war gekommen, was bedeutete, dass wir heute an den Strand gehen werden. Ich muss sagen ich freute mich schon extrem darauf. Da es in London zur Zeit noch recht kalt war, konnten wir dort leider nicht in den Pool gehen. Aber hier in L.A. ist es schon deutlich wärmer und ein Tag am Strand ist da schon angemessen. Zum Glück hatte ich Harry ein paar Badehosen in London eingepackt, weshalb wir den Tag nicht mit Sachen einkaufen verschwenden mussten.
In der Nähe von unseren Haus ist ein kleiner Privatstrand. Dort werden wir hin gehen, da dort fast nie andere Menschen sind und Paparazzi keinen Zutritt haben.
,,Harry, kommst du bitte mal her.", rief ich aus dem Badezimmer, wo ich gerade dabei war die Sonnencreme zu holen. ,,Was ist Li?", fragte mich Harry kurz darauf. Er hatte bereits seine Badehose an und eine Cappi auf, die er unbedingt schon im Haus aufsetzten wollte. ,,Komm mal her, dann cremen wir dich schonmal mit Sonnencreme ein." ,,Muss ich? Ich mag das nämlich nicht.", sagte er dann leise. ,,Ja Baby, musst du. Sonst bekommst du einen Sonnenbrand. Und der tut erstens weh und zweitens ist der auch nicht gut für deine Haut. Und jetzt komm her Hun. Desto schneller wir fertig sind, desto früher sind wir am Strand.", sagte ich lachend. Harry kam zu mir rüber und stellte sich vor mich. Dann streckte er seine Arme aus und ich begann diese zuerst mit der Creme einzusprühen. Dann verrieb ich alles. Dann machte ich bei seinem Bauch und dann bei seinem Rücken weiter. ,,Lili, das ist kalt.", sagte Harry dann, während er jedes Mal wieder zusammen zuckte, wenn die Creme seinen Rücken berührte. ,,Ich weiß Hun, aber gleich sind wir fertig." Nach seinen Beinen hockte ich mich vor ihn. ,,Ok Hun. Mach mal bitte deine Augen zu. Ich creme eben schnell dein Gesicht ein.", sagte ich dann und sprühte schonmal etwas auf meine Hand. Ich cremte schnell sein Gesicht ein und sagte dann: ,,So, du bist entlassen. Such mal bitte einen von den Jungs, damit sie dir eben schnell ein T-Shirt aus dem Schrank geben und dir helfen das anzuziehen. In der Zeit creme ich mich schnell ein und dann können wir los." ,,Ok.", antwortete Harry breit grinsend und verschwand aus dem Badezimmer.
Nachdem ich mich eingecremt hatte, holte ich noch eben die Sachen für den Strand aus meinem Zimmer und ging dann runter in die Küche. Dort packte ich noch schnell was zu trinken ein und ein paar Snacks, da ich wusste, dass Harry hungrig werden würde. Als ich gerade wieder hoch gehen wollte um Harry zu holen kam mir Louis, mit Harry auf dem Arm, schon entgegen. Die beiden unterhielten sich gerade über die 'extrem große Sandburg', die sie bauen wollten. Ich musste grinsen und fragte dann: ,,Alle fertig für den Strand?"
Am Strand angekommen suchten wir uns erstmal einen guten Platz. Der Strand war zum Glück komplett leer, weshalb wir freie Wahl hatten. Wir breiteten unsere Handtücher aus und ich stellte noch einen kleinen Schirm auf, den ich mitgenommen hatte, damit Harry nicht die ganze Zeit in der prallen Sonne sitzt. Dann rief Louis wie ein kleines Kind: ,,Wer kommt mit ins Wasser?" ,,Ich, Ich!", rief Harry dann und wollte schon vor ins Wasser laufen. Doch ich hatte es noch geschafft ihn am Arm fest zu halten, damit ich ihn erstmal Schwimmflügel ummachen konnte. ,,Ich brauche die nicht Lili, ich bin schon ein großer Junge.", sagte Harry dann beleidigt. ,,Haz, das ist nur für deine Sicherheit. Du kannst noch nicht alleine schwimmen. Deshalb möchte ich, dass du erstens nur mit einen von uns ins Wasser gehst und zweitens nicht weiter rein gehst, als du stehen kannst.", erklärte ich dann. Da keine Antwort kam fragte ich nochmal nach: ,,Hast du das verstanden?" ,,Ja.", sagte er leise. Dann gab ich ihm noch einen Kuss auf den Kopf und meinte dann: ,,Und jetzt hab Spaß mit Louis im Wasser." ,,Danke Lili!", rief er mir zu und rannte dann mit Louis zum Wasser. ,,Ey, wartet auf mich.", rief Niall dann hinterher und rannte auch zum Wasser. Ich legte mich auf das Handtuch neben Zayn in die Sonne und schloss die Augen.
Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich leicht eingeschlafen war, bis ich davon geweckt wurde, wie ein komplett nasser Harry auf mich sprang und sich dann auf mich legte. Ich riss meine Augen leicht erschrocken auf, doch als ich das breite Grinsen von Harry sah fing ich an zu lachen. Seine Haare hingen ihn nass ins Gesicht und er atmete tief, so als ob er gerade einen Marathon gelaufen sei. ,,Na, hattest du Spaß?", fragte ich, wärend ich mich langsam hinsetzte. In dem Moment kamen auch Niall und Louis, ebenfalls schwer atmend, zurück und setzten sich auf ihre Handtücher. ,,Es war so cool im Wasser. Wir sind die ganze Zeit über Wellen gesprungen und sind durch das Wasser gelaufen. Das macht so Spaß. Kommst du nacher auch mit ins Wasser?", erklärte Harry dann ganz aufgeregt und außer Puste. ,,Natürlich komme ich das nächste mal mit. Und das hört sich echt spaßig an.", sagte ich und sah zu Louis und Niall rüber. ,,Der Kleine hat so viel Energie. Das glaubst du garnicht. Ich habe auf jeden Fall genug Sport für das nächste Jahr gemacht.", sagte Niall dann komplett fertig. Louis lachte darauf und sagte: ,,Tu nicht so als ob du vorgehabt hättest überhaupt Sport zu machen." Ich musste auch lachen, worauf Niall die Arme verschränkte und einen Schmollmund machte.
Dann schnappte ich mir ein Handtuch und wickelte Harry dadrin ein. Wir setzen uns unter den Sonnenschirm und ich gab Harry erstmal eine Wasserflasche, weil er meinte er wäre durstig. So saßen wir erstmal da, bis Harry wieder etwas Energie hatte. ,,Lili, wollen wir eine Sandburg bauen?", fragte mich Harry und sah mich mit seinen großen leuchtenden Augen an. ,,Na klar Hun. Möchte noch wer mitkommen einen Sandburg bauen?", fragte ich dann noch die anderen Jungs. ,,Ich würde erstmal noch etwas Energie hier tanken." ,,Ja ich auch.", sagten Niall und Louis. ,,Ich komme mit.", sagte dann Zayn und stand auf. Ich schnappte die Schaufeln und Eimer, die wir mitgebrachte hatten und wir gingen etwas runter zum Wasser.
Nach etwa einer halben Stunde hatten wir unsere Sandburg fertig gebaut und wir entschieden uns dazu nochmal ins Wasser zu gehen. Dieses mal nur Harry und ich. Zuerst standen wir noch im flachen Wasser. Harry nahm meine Hand und meinte: ,,Lili komm, wir müssen über die Wellen springen." Ich musste leicht schmunzeln. Darauf zog ich Harry einen Stück weiter mit ins Wasser und wir sprangen über die Wellen. Bei jeder Welle, über die wir sprangen, lachte Harry laut auf. Immer wenn ich Harry so unbesorgt lachen höre erwärmt sich mein Herz. In letzter Zeit habe ich mir viele Gedanken gemacht, wie Harrys Zukunft aussehen wird. Ob er wieder bei Mama einziehen könnte oder für immer bei mir bleiben wird. Ich meine, ich werde ohne Zweifel immer für ihn da sein. Aber ich wünsche mir nichts mehr, als dass er eine unbeschwerte Kindheit haben kann.
,,Lili, können wir ein Stück weiter rein?", fragte Harry und riss mich damit aus meinen Gedanken. Ich sah zu ihm runter und sah, dass Harry bis zur Hüfte schon im Wasser stand. ,,Ok Hun, aber nur wenn ich dich auf den Arm nehme. Du kannst sonst nicht mehr stehen.", erklärte ich. Er nickte darauf und streckte die Arme nach mir aus. Ich nahm ihn darauf hoch und ging noch ein kleines Stück weiter rein. ,,Wir müssen demnächst dir mal schwimmen beibringen. Aber dann im Pool. Dann kannst du bald alleine schwimmen." ,,Oh ja bitte.", antwortete Harry ganz aufgeregt.
Wir blieben noch bisschen im Wasser und gingen dann zurück zu den Anderen. Ich wickelte Harry wieder in ein Handtuch ein und blieben noch so lange in der Sonne sitzen, bis wir wieder trocken waren. Dann packten wir unseren Sachen zusammen und machten uns auf den Weg zurück nach Hause.
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Bruder Harry
FanfictionLiam ist Teil der berühmtesten Boyband der Welt. Neben seinen Bandkollegen Louis, Niall und Zayn steht er fast jeden Abend auf den größtesten Bühnen der Welt. Doch wie wird sich sein Leben ändern, wenn er sich plötzlich um seinen 4 jährigen Bruder H...