*Ein paar Tage später*
Pov Liam
Louis, Niall und ich saßen gerade unten im Wohnzimmer auf dem Sofa. Niall sah sich gerade irgendein Golfturnier im Fernsehen an, während Louis und ich am Handy saßen. Harry saß neben uns auf dem Boden und spielte mit ein paar Spielzeugautos. Wir hatten mittlerweile Harrys Zimmer fertig eingerichtet. Wir wollten das so schnell wie möglich machen, damit er hier sein eigenes Reich hat und sich richtig einleben kann. Da sich Harry nicht entscheiden konnte, in welcher Farbe die Wände seines Zimmer gestrichen werden sollen, haben wir eine Seite in einem hellen Gelb und die andere Seite in einem hellen Blau gestrichen. In der Mitte des Zimmers liegt ein runder, flauschiger Teppich, der ebenfalls blau und gelb ist. Dann haben wir ihm natürlich noch ein Kinderbett gekauft und einen Schrank für seine Sachen. Zudem gab es ein paar neue Spielzeuge, da ich nun wirklich nicht alles von Zuhause mitnehmen konnte. Ich finde uns ist das Zimmer echt gut gelungen und Harry meint ihm gefällt es auch sehr gut, was natürlich die Hauptsache ist.
,,Lili, wo ist Zayn?", fragte mich Harry dann. Er stand nun direkt vor mir und stützte sich mit seinen Händen etwas auf meinen Knien ab. Ich legte mein Handy zur Seite und zog ihn auf meinen Schoß. ,,Der ist oben im Bad und macht sich fertig. Heute gehen er und seine Freundin essen.", erklärte ich ihm, während ich ihm etwas seine Haare aus dem Gesicht strich. Ich muss ihn echt mal davon überzeugen, die Haare schneiden zu lassen. Mittlerweile stören sie ihn nur, weil er sie immer offen haben will und ich ihm keinen Zopf machen soll. Aber er will auch nicht, dass die Haare abgeschnitten werden. "Kann ich zu ihm hoch gucken?", fragte er mich dann erwartungsvoll. "Na klar kannst du das, aber wenn er zu sehr beschäftigt ist, dann stör ihn bitte nicht zu sehr." Harry nickte nur schnell und sprang dann von mir wieder runter und lief nach oben.
Pov Zayn
Heute gehe ich mit meiner Freundin Gigi aus. Wir sind jetzt schon etwa 8 Monate zusammen und ich bin wunschlos glücklich. Ich war gerade dabei meinen Bart zu rasieren, als es an der Badezimmertür klopfte. Ich sagte nur kurz: ,,Ja.", und rasierte mich weiter. Über den Spiegel sah ich, dass Harry ins Zimmer kam. Ich drehte mich um und hockte mich vor ihn hin. ,,Na Großer, was ist los?", fragte ich ihn dann. ,,Was hast du da im Gesicht?", fragte er auf ein Mal laut lachend. ,,Das ist Rasierschaum. Ich möchte heute gut aussehen und rasiere mich deshalb." ,,Muss ich mich auch rasieren?", fragte er mich dann mit großen Augen. Ich musste leicht schmunzeln und strich ihm etwas durch die Haare. ,,Nein, das musst du erst machen, wenn du so alt bist wie ich." Er nickte bloß und setzte sich dann auf den Badewannenrand. Ich stand wiederum auf und rasierte mich weiter.
,,Zaaayn, ist deine Freundin nett?", fragte mich Harry dann nach einer Weile. ,,Ja, das ist sie.", ich drehte mich zu ihm um und nahm ihn hoch. ,,Du kennst sie denke ich auch. Als du und deine Mama letztes Mal hier waren, war sie auch einen Tag hier. Sie hat ganz viel mit dir Lego gespielt.", erklärte ich ihm dann und seine Augen wurden auf einmal ganz groß und er begann zu lächeln. ,,Na, kannst du dich erinnern?", fragte ich ihn dann. ,,Ja kann ich. Gigi war total lustig. Kann ich gleich mit ihr spielen?", fragte er dann ganz aufgeregt. ,,Wenn sie möchte, kannst du so lange mit ihr spielen, bis ich fertig bin und wir los müssen. Sie müsste auch in jedem Moment da sein." Wie auf Kommando klingelte es genau in diesen Moment. Ich setzte Harry auf dem Boden ab und er lief nach unten.
Pov Liam
Ich war gerade auf dem Weg zur Tür, weil es geklingelt hat, als Harry an mir vorbei rannte. Er lief direkt zu Tür und machte diese auf. Ich war zunächst so perplext, dass ich ein paar Sekunden brauchte, um die Situation zu realisieren. Harry war nun dabei total glücklich Gigi zu begrüßen, also ging ich auch zu ihnen rüber um sie zu begrüßen. ,,Hi, alles gut bei dir? Zayn ist oben und macht sich noch fertig.",sagte ich dann. ,,Hi, ja alles gut soweit und danke ich gucke gleich mal hoch.", antwortete sie dann. Ich wollte mich gerade an Harry wenden, um ihn nochmal daran zu erinnern, dass er nicht einfach alleine ohne uns die Tür aufmachen soll wenn wer klingelt. Doch Harry kam mir zuvor. Er zog gerade an Gigis Hand und sagte: ,,Aber Zayn sagte, dass du solange mit mir spielen kannst, bis er fertig ist. Ich durfte im Wohnzimmer mit meinen Autos spielen, damit können wir spielen.", sagte er dann total aufgeregt. ,,Harry, beruhig dich bitte erstmal und zieh nicht so an Gigis Hand. Ich bin mir sicher sie möchte erstmal hoch zu Zayn gucken, bevor sie mit dir spielen mag.", sagte ich dann und nahm Harry hoch. Dieser wollte gerade protestieren, als Gigi zu ihm sagte: ,,Ich begrüße nur eben schnell Zayn und komme dann sofort wieder runter ins Wohnzimmer und kann gerne etwas mit dir spielen, ja?" ,,Ok, aber beeil dich bitte.", sagte er dann noch und Gigi und ich mussten etwas schmunzeln. ,,Versprochen.", sagte Gigi noch und verschwand nach oben.
Ich machte mich mit Harry auf dem Arm zurück ins Wohnzimmer. ,,Harry, du weißt du darfst nicht einfach so die Haustür aufmachen. Es muss immer entweder ich oder einer von den Jungs dabei sein. Und zudem wird nicht im Haus gelaufen. Ich will nicht das du dir weh tust.", sagte ich ihm dann mit etwas ernsterer Stimme. Er vergrub derweil sein Gesicht in meinem T-Shirt. ,,Ich weiß. Tut mir leid Lili. Ich hab mich nur ganz dolle auf Gigi gefreut.", erklärte er mir dann mit leiser Stimme. ,,Ich weiß Honey. Aber die Regeln sind nun mal zu deiner Sicherheit und nicht um dich zu ärgern. Also bitte versuch dich daran zu halten.", er nickte darauf gegen meine Brust und ich setzte ihn im Wohnzimmer wieder ab.
Kurz darauf kam Gigi ins Wohnzimmer. ,,Hallo Jungs.", sagte sie zu Niall und Louis und diese grüßten sie zurück. Dann setzte sie sich zu Harry auf den Boden. Dieser erklärte ihr ganz aufgeregt die einzelnen Eigenschaften von den unterschiedlichen Autos die er hat und begann dann mit denen zu spielen. Gigi setzte dann mit ein und spielte mit. Nach etwa 15 Minuten kam dann Zayn ins Wohnzimmer. ,,Harry, ich muss jetzt los, aber wenn ich das nächste Mal vorbei komme, dann können wir weiter spielen.", erklärte Gigi Harry dann. Dieser sah zwar etwas geknickt aus, sagte dann aber, dass das ok sei. Gigi und Zayn verabschiedeten sich von uns und Harry kam zu uns auf Sofa gekrabbelt und wir begannen einen Film zusammen zu gucken.
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Bruder Harry
FanfictionLiam ist Teil der berühmtesten Boyband der Welt. Neben seinen Bandkollegen Louis, Niall und Zayn steht er fast jeden Abend auf den größtesten Bühnen der Welt. Doch wie wird sich sein Leben ändern, wenn er sich plötzlich um seinen 4 jährigen Bruder H...