Pov Liam
Hallo. Ich bin Liam, bin 20 Jahre alt und Teil der Band One Direction. Vor drei Jahren wurde ich in diese Band bei der Show X Factor getan. Aber hier soll es eigentlich gar nicht um mich gehen, sondern um meinen kleinen Bruder Harry.
Alles fing eigentlich vor knapp 5 Jahren an, als meine Mutter Harrys Vater kennen gelernt hat. Bis dahin waren meine Mama und ich immer zu zweit. Sie trennte sich damals von meinem Vater als ich drei Jahre alt war und seit dem hatte ich keinen Kontakt mehr zu ihm. Doch als ich 15 Jahre alt war, stellte mir meine Mutter Des vor. Ich mochte Des nie wirklich. Und ich glaube er mochte mich auch nicht. Die meiste Zeit ignorierten wir uns eigentlich einfach. Kurz nachdem mir meine Mama Des vorgestellt hatte, hat sie mir gesagt, dass ich einen kleinen Bruder bekommen würde. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich darüber nicht wirklich erfreut war. Doch ich habe mich damit abgefunden und mich zum Schluss sogar echt auf Harry gefreut.
Ich verbrachte immer so viel Zeit wie möglich mit Harry, bis ich dann in die Band One Direction getan wurde. Ich war deutlich seltener Zuhause als zuvor, jedoch haben Harry und ich dann immer besonders viel Zeit mit einander verbracht.
Harry ist mittlerweile drei Jahre alt. Er ist ein kleiner, höflicher Junge. Zudem hat er braune, lockige Haare, mit denen er echt süß aussieht. Er freut sich immer sehr, wenn er mich sieht, was mich schon sehr stolz macht.
Es ging eigentlich alles Bergab, als ich meine Familie letztes Weihnachten besucht hatte. Wir wollten Heiligabend wie immer mit meinen Großeltern zusammen feiern. Also kamen diese zu uns zu besuch. Natürlich war Des auch da und Harry und meine Mutter. Meine Mutter war gerade dabei das Abendessen vor zu bereiten. Ich unterhielt mich gerade mit meinen Großeltern im angrenzenden Wohnzimmer. Und Harry spielte mit seinen Spielzeugautos in der Küche auf dem Boden. Des kam gerade von draußen rein und ging direkt zu meiner Mutter in die Küche. Auf einmal hörte ich nur wie meine Mutter anfing Des an zu schreien. Als ich in der Küche ankam war Des gerade auf dem Weg nach draußen und meine Mutter warf Teller hinter ihm her. Harry war gerade dabei zu meiner Mutter rüber zu krabbeln. Diese sank gerade auf dem Boden und vergrub ihren Kopf in ihren Händen und fing an bitterlich zu weinen. In dem Moment sah ich die ganzen Scherben auf dem Boden, in die Harry drauf und dran war rein zu krabbeln. Ich rannte schnell zu ihm rüber und hob ihn hoch. Dann wollte ich mich gerade zu meiner Mutter hin hocken um sie zu trösten, da meinten meine Großeltern zu mir, dass ich mit Harry hoch in sein Zimmer gehen soll und sie sich darum kümmern werden. Dies tat ich also. Als ich in Harrys Zimmer ankam setzte ich ihn auf den Boden und fragte ihn, was er spielen wolle. Er fragte mich jedoch nur: ,,Was ist mit Mama los? Sie hat mich erschreckt." ,,Ich weiß es noch nicht Hun, aber wir werden es bald raus finden. Oma und Opa werden sich jetzt um Mama kümmern. Wir können so lange hier spielen.", antwortete ich ihm dann.
Es stellte sich danach raus, dass Harrys Vater meine Mama mit einer anderen Frau betrogen hatte und nun zu ihr ziehen wollte. Und dies musste er Mama natürlich alles an Weihnachten sagen. Dieses Weihnachten war ein kompletter Reinfall. Meine Mama hat sich die ganze Zeit in ihrem Zimmer eingeschlossen. Oma und Opa versuchten sie die ganze Zeit auf zu muntern und ich habe versucht Harry von dem ganzen ab zu lenken und ihm noch ein schönes Weihnachtsfest zu geben.
Nach dem Weihnachtsfest fuhren meine Großeltern wieder nach Hause. Ich blieb noch bei meiner Familie. Mit der Zeit ging es meiner Mutter wieder besser, was mich sehr erleichtert hat. Doch dann bekam meine Mutter kurz vor Silvester einen Anruf, nachdem sie wieder in Tränen zusammenbrach. Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte sagte sie mir, dass meine Großeltern wohl einen Autounfall gehabt hätten, wobei beide ums Leben kamen.
Bis nach der Beerdigung blieb ich bei meiner Mutter und Harry. Harry hat die ganze Zeit nicht wirklich verstanden was los ist und warum Mama und ich so traurig waren. Wie ich es einschätzen konnte ging es meiner Mutter nach der Beerdigung wieder relativ gut, auf jeden Fall so, dass ich sie mit Harry wieder alleine lassen konnte.
Bevor ich wieder zurück nach London fahren wollte, wo ich in einem großen Haus mit meinen Bandkollegen wohne, habe ich meine Mutter immer wieder gefragt, ob es denn wirklich in Ordnung sei, wenn ich sie mit Harry wieder alleine lasse. Sie hat mir immer wieder versichert, dass alles jetzt gut ist und ich wieder zurück fahren kann.
Dies tat ich dann auch. Auf der ganzen Rückfahrt redete ich mir ein, dass ich mir nicht so sorgen machen soll. Ich würde ja spätestens in einen Monat zu Harrys Geburtstag wieder kommen und regelmäßig mit meiner Mutter telefonieren.
Hallo, ich hoffe euch gefällt der erste Teil meiner neuen Geschichte. Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, schreibt mir gerne. Ich weiß noch nicht genau wo und wie die Geschichte enden wird, aber lassen wir uns einfach überraschen.
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Bruder Harry
FanfictionLiam ist Teil der berühmtesten Boyband der Welt. Neben seinen Bandkollegen Louis, Niall und Zayn steht er fast jeden Abend auf den größtesten Bühnen der Welt. Doch wie wird sich sein Leben ändern, wenn er sich plötzlich um seinen 4 jährigen Bruder H...