Unfälle passieren

985 32 0
                                    

Pov Liam

Ich wachte mitten in der Nacht, von einem Schniefen neben mir, wieder auf. Ich machte die Augen auf und blickte neben mich. Harry saß weinend neben mir im Bett. ,,Hey, warum weinst du?", fragte ich während ich näher zu ihm rüber rutschte. Als ich mich mit der einen Hand auf dem Bett abstützen wollte merkte ich, wie es nass unter Harry war. Harry hatte mir immer noch nicht gesagt was passiert war, aber ich konnte es mir nun denken. ,,Alles gut Haz. Nicht weinen. Unfälle können jedem passieren.", sagte ich dann, während ich aufstand. Ich ging zu seiner Bettseite rüber und hob ihn aus dem Bett. ,,Ich...i-ch ha-hatte schon so-o lange kei-ne Un-nfäl-le mehr.", erklärte er mir währendessen. Ich hockte mich vor ihm hin, guckte ihm in die Augen und hielt dabei seine Hände fest. ,,Das ist überhaupt nicht schlimm. Es ist doch nichts was wir nicht wieder sauber machen können. Mach dir keinen Kopf deshalb.", erklärte ich ihm dann beruhigend und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Er nickte darauf und rieb sich mit seiner einen Faust müde seine Augen. ,,Na komm, wir befreien dich mal aus den nassen Klamotten und ziehen dir was neues an."

Ich suchte schnell aus Harrys Koffer eine neue Unterhose und einen neuen Schlafanzug raus. Dann ging ich mit Harry ins Bad rüber, was an mein Zimmer angrenzte. Nachdem ich ihm half sich aus zu ziehen stellte ich ihn kurz in die Badewanne, um ihn schnell einmal sauber zu machen. Danach half ich ihm beim abtrocknen und zog ihm dann den neuen Schlafanzug an. Als ich auf die Uhr sah merkte ich, dass es erst 23:00 Uhr war. Ich war mir sicher, dass die anderen Jungs unten noch was im Fernsehen gucken würden. Also nahm ich schnell Harrys dreckige Sachen in die Hand und nahm Harry hoch und ging mit ihm runter.

Auf dem Weg hörte ich den Fernseher von unten. ,,Ich bringe eben deine Sachen in den Waschraum, dann beziehe ich das Bett neu. Magst du solange mit den anderen Jungs auf dem Sofa kuscheln?", er nickte darauf, immernoch leicht schniefend.

Als ich im Wohnzimmer ankam, bemerkte mich Niall als erstes und machte schnell den Film auf Pause, den sie gerade guckten. Dann sahen alle zu uns rüber. ,,Hey, was macht ihr denn schon wieder hier unten.", fragte Louis dann grinsend, als ich zu ihnen rüber ging. ,,Jemand hatte einen kleinen Unfall, ich muss eben noch das Bett neu beziehen. Kann Harry solange mit euch etwas kuscheln?", fragte ich dann. Harry vergrub dabei seinen Kopf in meiner Schulter. Ich glaube ihm war das echt unangenehm. Louis sagte gleich: ,,Na klar, komm her.", und streckte dabei seine Arme zu Harry aus. Ich setzte Harry bei Louis im Arm ab, der gleich seinen Kopf in Louis Schulter vergrub. Dann machte ich mich daran die Sachen sauber zu machen.

Pov Louis

Als ich Harry nahm vergrub er seinen Kopf gleich in meiner Schulter und fing an zu weinen. Ich strich ihm etwas über den Rücken, in der Hoffnung dies würde ihn etwas beruhigen. Niall begann ihm über den Kopf zu streicheln und sagte: ,,Hey, wieso die ganzen Tränen? Das ist doch nichts schlimmes, das passiert den Besten." Harrys Weinen wurde wirklich etwas weniger und er hob jetzt seinen Kopf und schaute Niall an. ,,Wirklich?", fragte er schniefend, während er sich mit einer Hand versuchte die Tränen weg zu wischen. Darauf sagte Zayn dann: ,,Natürlich. Du musst dir garkeine Sorgen machen. Liam bezieht jetzt schnell sein Bett neu und dann könnt ihr weiter schlafen." Er nickte darauf nur und gähnte. ,,Na du bist müde, oder? Die letzten Tage waren echt anstrengt, oder?", fragte ich ihn dann, während ich eine seiner Strähnen aus seinem Gesicht strich. ,,Mhm, bin ganz dolle müde.", antwortete er mir und sah mich mit schläfrigen Augen an. Er legte seinen Kopf wieder auf meine Schulter und schloss seine Augen. ,,Können wir morgen draußen Fußball spielen.", fragte er dann, noch immer mit geschlossenen Augen. ,,Wenn das Wetter halbwegs gut ist und nicht zu kalt, dann gerne.", sagte Niall dann grinsend. Harry nickte dann nochmal gegen meine Schulter und darauf war er wieder eingeschlafen. ,,Schläft er?", fragte Zayn mich dann leise. ,,Ich glaube schon. Der Arme ist echt fertig. Ich hoffe er lebt sich schnell ein und vergisst das alles was passiert ist.", antwortete ich ihm. Zayn und Niall nickten zustimmend.

In dem Moment kam Liam auch wieder. ,,Ist er eingeschlafen?", fragte er leise. ,,Ja ist er. Ich glaube er ist einfach nur wirklich kaputt.", sagte ich dann. ,,Ja das glaube ich auch. Danke nochmal. Und gute Nacht.", sagte Liam dann und nahm Harry wieder hoch und verschwand nach oben in sein Zimmer.

,,Wir müssen Liam wirklich helfen mit ihm. Er ist zwar echt kein schwieriges Kind, aber Liam braucht auch mal Freizeit. Ich will nicht, dass er sich übernimmt.", sagte Niall dann und riss mich damit aus den Gedanken. ,,Ja du hast recht. Und ihr müsst zugeben, es macht auch Spaß sich um Harry zu kümmern.", sagte Zayn dann leicht lachend. ,,Ja, wir bekommen das alles hin. Die Zeit mit ihm wird bestimmt lustig.", sagte ich abschließend, bevor wir unseren Film weiter sahen.

Mein kleiner Bruder HarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt