Spielplatz

468 21 1
                                    

Pov Louis

Es ist nun eine Woche her, dass Liam ins Krankenhaus kam. Er sollte eigentlich nach 3 Tagen wieder raus kommen. Jedoch stiegen seine Entzündungwerte wieder an. Die Ärzte konnte zunächst nicht genau sagen, wo es her kam. Dann jedoch entdeckten sie einen Abszess in seinem Bauch. An der selben Stelle, wo zuvor sein Blinddarm saß. Dies bedeutete, dass er erneut operiert werden musste. Das wurde jedoch in LA gemacht. Nach dem Befund wurde er noch am selben Tag nach LA ins Krankenhaus verlegt. So konnten wir mit Harry wenigstens wieder in einem richtig Haus wohnen. Darauf wurde er sofort operiert. Die OP lief zum Glück gut ab. Jedoch muss er jetzt noch länger im Krankenhaus bleiben, weil die Ärzte erstmal beobachten müssen, ob sie an der Stelle neuer Eiter anlagert.

Wir fahren jeden Tag mit Harry ins Krankenhaus, damit er Liam sehen konnte. Mal fahren wir alle mit ihm hin, mal aber auch nur einer von uns. Je nachdem, wie es gerade passt. Auch wenn Liam noch nicht viel mit Harry machen kann, ist es wichtig, dass sie sich wenigstens sehen und etwas unterhalten. So langsam nimmt Harry die Situation mehr mit. Er weint relativ oft über die kleinsten Sachen. Manchmal dauert es Ewig, bis wir ihn wieder halbwegs beruhigt haben. Ich hoffe einfach, dass Liam bald wieder nach Hause kommen kann. Auch wenn er sich hier noch nicht gleich um ihn zu 100% kümmern kann, aber dann ist er wenigstens hier und Harry kann ihn immer sehen, wann er will.

Ich wurde aus den Gedanken gerissen, als ich die Haustür hörte. Zayn und Harry müssen wieder zuhause sein. Heute ist Zayn mit ihm zu Liam gefahren. Niall ist heute morgen ins Studio gefahren und ich hatte noch ein Meeting mit unseren Manager. Ich hörte aus dem Wohnzimmer, wie sich Zayn und Harry im Flur unterhielten. Wenn Harry gut drauf ist, was er meistens ist, wenn wir von Liam kommen, hört er garnicht auf zu erzählen. Er hat wirklich eine blühende Fantasie und kann dir die wildesten Geschichten erzählen. Dann hörte ich ein lautes ,,Wir sind wieder da.", von Zayn. Ich lächelte und rief zurück: ,,Bin im Wohnzimmer."

Harry kam darauf ins Wohnzimmer gelaufen und sprang direkt auf meinen Schoß. Dann bekam ich eine feste Umarmung. Diese erwiederte ich lachend und sagte: ,,Na Großer. Wie war es bei Liam?" ,,Gut. Wir konnten mit ihm etwas spazieren gehen." ,,Oh wirklich? Das ist ja cool.", sagte ich glücklich. Bis jetzt konnte Liam noch nicht wirklich aufstehen. Deshalb hat es mich wirklich glücklich gemacht das zu hören. Harry nickte darauf gegen meine Brust. ,,Ja, er meinte ihn geht es schon deutlich besser. Sein Arzt meinte, wenn es so weiter geht, kann er in drei bis vier Tagen raus.", sagte Zayn dann und setzte sich neben uns aufs Sofa. ,,Das sind wirklich gute Nachrichten.", sagte ich in Gedanken und gab Harry einen Kuss auf den Kopf. ,,Habt ihr schon was zu Mittag gegessen?", fragte ich die Beiden dann. ,,Ja, ich wusste nicht, ob wer von euch schon zuhause ist, deshalb hatten wir uns was beim Chinesen raus geholt.", erklärte Zayn und Harry fügte hinzu: ,,Ja Lou, Zayn hat mir Nudeln gekauft." ,,Das hört sich gut an Love. Haben sie auch geschmeckt?" ,,Mhm.", sagte Harry nickend. Ich schmunzelte und meinte dann zu Zayn: ,,Ich hab überlegt, wir könnten heute Abend Pizza selber machen. Ich glaube wir haben alles dafür da." ,,Ja, das hört sich gut an. Ich kann gerne gleich schonmal einen Teig machen." ,,Ja das wäre cool.", meinte ich und drehte mich dann wieder zu Harry. ,,Und wollen wir heute mal zum Spielplatz gehen? Was hälst du davon?" ,,Ja bitte Loulou.", sagte Harry darauf glücklich und sah mich mit funkelnden Augen an. Immer wenn ich diese funkelnden Augen sehe, geht mein Herz auf.

Etwa eine Stunde später machten Harry und ich uns dann fertig und gingen aus dem Haus. Der Spielplatz ist nur etwa 10 Minuten von unserem Haus entfernt. Ich nahm Harry also an die Hand und wir beide gingen die Straße runter. ,,Loulou, kannst du mich auf der Schaukel anschubsen? Ich möchte ganz ganz hoch Schaukeln, bis in den Himmel.", erklärte er mir und hüpfte an meiner Hand auf und ab. ,,Ja Love, das kann ich gerne machen.", sagte ich glücklich.

Nach kurzer Zeit waren wir da und ich setzte mich auf eine Bank am Spielplatz. ,,Ok Haz. Ich bleibe die ganze Zeit hier und hab dich im Blick. Komm einfach her, wenn etwas ist. Und nacher schubse ich dich gerne auf der Schaukel an. Ok?", erklärte ich dann Harry. Dieser nickte darauf und rannte dann direkt zur Rutsche.

Harry rannte die ganze Zeit von eine Seite zur anderen. Von der Rutsche zum Klettergerüst und dann zu einem kleinen Karussell. Dann kam er wieder zu mir. Vom ganzen Rennen war er schon komplett außer Atem. Ich schmunzelte ihn an und strich ihm paar Haare aus dem Gesicht. ,,Na, bist du kaputt?" ,,Nur etwas. Kommt du gleich mitspielen?", fragte er dann mit großen Augen. ,,Ja, das mach ich. Magst du erstmal was trinken?", fragte ich dann nach und reichte ihm eine Wasserflaschen aus der Tasche, die ich mitgenommen hatte. Er nickte hastig und fing an zu trinken.

Als Harry dann meinte, er hätte sich genug ausgeruht, gingen wir beide dann zu der Schaukel rüber. Da Harry noch nicht groß genug war, hob ich ihn rauf und stellte mich dann hinter ihm. Ich fing erstmal an ihn vorsichtig an zu schubsen, um zu testen, wie sicher er auf der Schaukel sitzt. Jedoch kam von Harry sofort: ,,Höher Lou, höher. Bis in den Himmel hinein. So hoch möchte ich." Dann schubste ich ihn etwas stärker an. Mit der Zeit lachte Harry immer lauter. Dabei ging mein Herz auf. Was gibt es schöneres, als wenn Kinder lachen.

Nach einer Weile beschloss Harry dann, dass die Schaukel langweilig wurde. ,,Lou, rutscht du mit mir?", fragte mich Harry dann und sah mich erwartungsvoll an. Ich sah zur Rutsche rüber und musste bei den Gedanken etwas lachen. Die Rutsche ist eben für Kinder ausgelegt und nicht für Erwachsene. Dann meinte ich: ,,Ich glaube, ich bin etwas zu groß für die Rutsche. Aber ich fange dich gerne auf. Was hälst du davon?" ,,Nein Lou, du bist nicht zu groß. Bitte bitte bitte rutsch mit mir.", bettelte Harry dann und setzte seinen besten Hundeblick auf. Ich dachte kurz nach und meinte dann: ,,Ok Haz. Aber nur einmal." Die Antwort hat Harry anscheinend gereicht, denn er rief glücklich ,,Ok.", und lief dann zur Rutsche rüber. ,,Na komm Loulou.", hörte ich dann noch. Darauf ging ich lachend zur Rutsche rüber.

Harry kletterte schnell voraus und ich versuchte so gut es ging hinterher zu kommen. Irgendwann habe ich es dann nach oben geschafft, wo Harry bereits auf mich wartete. ,,Setzt du dich hinter mich?", fragte er ganz aufgeregt. Ich musste kurz durchschnaufen und nickte dann. Harry setzte sich also auf die Rutsche und ich setzte mich hinter ihn. So, dass er zwischen meinen Beinen saß. ,,Bereit?", fragte ich lachend. Von Harry kam ein lautes: ,,Jaaa!", zurück. Also gab ich uns beiden Anschwung und wir rutschen runter.

Als wir unten ankamen schrie Harry gleich: ,,Nochmal! Nochmal!" ,,Du kannst gerne noch so oft rutschen, wie du magst. Ich fang dich hier unten auf, ja?", sagte ich dann und musste mich erstmal aus der Rutsche rausziehen. ,,Ok.", antwortete Harry und lief wieder zur Treppe.

Harry verbrachte die restliche Zeit damit immer wieder zurutschen. Bis er langsam müde wurde. ,,Na, ich glaube da wird jemand müde. Wollen wir mal nach Hause gehen?", fragte ich dann nach, nachdem ich Harry am Ende der Rutsche wieder auffing. ,,Ich mag aber weiter spielen", sagte Harry und gähnte dabei. ,,Wir können gerne die nächsten Tage wieder her kommen. Oder mal wieder zum Strand. Aber ich glaube wir sollten langsam mal nach Hause. Niall hat sicher schon Hunger und wartet auf uns." ,,Ok. Aber nur weil Nini Hunger hat.", sagte Harry darauf. ,,Natürlich Love.", antwortete ich lachend.

Auf den Rückweg nahm ich Harry hoch. Dieser schlief fast auf meinem Arm ein. Erzählte aber trotzdem weiter vor sich hin.

Zuhause hatten Niall und Zayn schon alles für die Pizza vorbereitet, so dass wir sie nur noch belegen mussten. Wir zogen Harry einen Stuhl an die Küchenzeile, damit er sein Stück selber belegen konnte. Als alle fertig waren, haben wir die Pizzen in den Ofen getan und uns solange auf Sofa gesetzt.

Nach dem Essen hat Niall Harry direkt ins Bett gebracht. Dieser war so kaputt vom Spielen draußen, dass er fast am Tisch eingeschlafen war. Diese Nacht schlief Harry zum Glück durch und wachte nicht mitten in der Nacht wieder auf, was momentan eigentlich zur Regel gehörte. Auch ich ging heute früh ins Bett. Irgendwie war ich auch ganz schön fertig von dem Tag. Sobald ich im Bett lag, war auch ich eingeschlafen.

~~~~~~~

Hallihallo, ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich momentan in meiner Klausurenphase stecke und ich wahrscheinlich nicht so schnell neue Kapitel schreiben kann. Bemühe mich aber trotzdem Zeit zu finden.

Lasst mir wie immer gerne Kritik da und Wünsche/Vorschläge für weitere Kapitel.♥️

Mein kleiner Bruder HarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt