Wirbelwind

731 20 0
                                    

Pov Liam

Ich wusste nicht wirklich was mit Harry den restlichen Tag los war. Er ist eigentlich immer sehr ruhig und ausgeglichen, aber nach dem Interview heute.... er kam einfach nicht zur Ruhe. Er sprach die ganze Zeit ohne Punkt und Komma und fing ein Spiel nach dem anderen an.

Ich saß gerade im Wohnzimmer mit Louis und wollte an einem Song arbeiten, als ich sah, wie Harry ins Wohnzimmer gelaufen kam. ,,Harry! Du kennst die Regeln. Kein laufen im Haus.", sagte ich ernst und stand auf. Harry blieb sofort stehen und sah mich mit großen Augen an. Es war glaube ich das erste Mal, dass ich etwas lauter gegenüber Harry wurde, seit dem er hier lebt. Er sah auf den Boden, als ich zu ihm rüber kam und fing an mit seinen Händen zu spielen. Ich kniete mich vor ihn hin und nahm seine Hände in meine. ,,Haz, du kennst die Regeln. Und ich weiß das du heute sehr aufgedreht bist, aber bitte versuch dich daran zu halten. Wir haben wirklich nicht viele Regeln und ich fänd es wirklich toll, wenn du dich an die halten könntest.", sagte ich mit einer ruhigen Stimme und versuchte ihm es so gut es ging zu erklären. ,,Ich weiß. Sorry LiLi.", sagte er dann leise und schaute immer noch runter. ,,Ich weiß, dass es dir leid tut Love. Alles gut, ich bin nicht sauer.", sagte ich und er hob langsam seinen Kopf und sah mich an. ,,Wollen wir mal gucken ob wer mit dir draußen etwas Fußball spielen mag? Da kannst du etwas Energy raus lassen.", er nickte einmal und fragte dann: ,,Kannst du mit mir draußen spielen?" ,,Das würde ich sehr gerne Haz, aber ich arbeite gerade etwas an einem neuen Song mit Louis.", sagte ich dann. Harry sah mich darauf etwas traurig an. ,,Hey, nicht traurig sein. Gib mir noch eine Stunde und dann komme ich auch raus, ja?", sagte ich dann und er lächelte mich wieder an und rief: ,,Jaaaaa." Ich nahm ihn darauf hoch und machte mich auf den Weg nach oben. ,,Lou, ich bin gleich wieder da.", sagte ich noch schnell bevor ich die Treppe hoch ging.

Ich ging zuerst zu Nialls Zimmer. Er liebt es Fußball mit Harry zu spielen. Ich setzte Harry auf dem Boden ab und meinte er solle an Nialls Tür klopfen. Dies tat er und Niall bat uns hinein.

Niall saß auf seinem Bett und war an seinem Handy. Als er uns sah legte er das Handy weg und drehte sich zu uns. Harry rannte zu ihm rüber und sprang gleich auf Nialls Schoß. Ich stöhnte einmal und hoffte er wird etwas ruhiger, nachdem er draußen gespielt hat. Niall fing Harry auf und lachte etwas: ,,Hey Wirbelwind. Was ist los?" ,,Nini, magst du draußen Fußball spielen? Bitte, bitte, bitte. Lili kommt erst in einer Stunde raus.", sagte Harry dann total aufgeregt und wippte auf Nialls Schoß ganz hektisch auf und ab. ,,Beruhig dich bisschen Großer.", sagte Niall dann lachend und Harry saß sofort still. ,,Na klar spiele ich mit dir draußen. Gib mir nur fünf Minuten zum umziehen." ,,Jaaaaaaa, hast du das gehört Lili, Niall spielt mit mir Fußball.", sagte Harry dann aufgeregt, sprang von Niall runter und kam wieder zu mir. ,,Ja das habe ich gehört. Komm dann wollen wir dir auch mal was wärmeres anziehen. Geh schonmal in dein Zimmer, ich bin gleich da.", sagte ich und Harry ging aus dem Zimmer in seins.

,,Danke Ni. Er ist heute so aufgedreht. Ich hoffe er ist danach etwas ruhiger.", sagte ich dann noch zu Niall während der sich einen Pullover aussuchte. ,,Kein Ding Li. Das mache ich doch gerne.", sagte er lächelnd zu mir. Dann ging ich zu Harry rüber.

Ich zog ihm schnell eine Jogginghose und einen Pullover an. Dann ging ich mit ihm runter und zog ihm Schuhe und eine Jacke an. Niall war bereits im Wohnzimmer und wartete auf uns. ,,Hey Großer, bist du bereit?", fragte er und Harry nickte energisch. Dann verschwanden die beiden draußen im Garten.

,,Ich glaube er blüht gerade richtig auf Li.", sagte Louis lachend zu mir, als ich zu ihm zurück kam. ,,Ja.... Ich bin so fertig. Ich hoffe er ist nach dem Fußball genau so fertig, dass er einen Mittagsschlaf macht.", sagte ich und strich mir einmal durch mein Gesicht. Louis fing an zu lachen und sagte dann: ,,Li, ich will dir die Ilusion wirklich nicht nehmen, aber Harry hat bis jetzt nicht ein Mal einen Mittagsschlaf gemacht." ,,Ich weiß. Naja lass weiter schreiben."

Nach etwa einer Stunde wollte ich gerade zum Ende kommen, um raus zu gehen, als ich sah dass Niall und Harry wieder rein kamen. ,,Na schon fertig?", fragte ich. ,,Ja, ich mag mit meinen Autos jetzt spielen.", sagte Harry dann und ging mit Niall zur Gaderobe, um seine Jacke und Schuhe aus zu ziehen. Ich hörte wie Harry die ganze Zeit Niall zutextete. Ich glaube er ist kein bisschen ruhiger als zuvor.

Dann sah ich, dass Harry zurück ins Wohnzimmer gelaufen kam. Ich wollte gerade aufstehen, um ihm erneut zu sagen, dass er im Haus nicht laufen soll, als er auf ein mal über eine Stufe stolperte und hinfiel. Louis und ich guckten ihn zuerst geschockt an und für einen Augenblick war alles ruhig. Dann fing Harry an zu weinen. Eigentlich schrie er eher, als dass er weinte. Genau das wollte ich die ganze Zeit verhindern.

Ich stand schnell auf und lief zu ihm. Louis war direkt hinter mir. Ich hockte mich vor ihn hin und nahm ihn hoch. Dann sah ich, dass Niall im Wohnzimmer auftauchte und auch Zayn von oben kam. ,,Shhhh Baby, alles gut.", sagte ich und strich ihm übern Kopf. Ich begann hin und her zu wippen und hoffte er würde aufhören zu weinen. ,,Was ist passiert?", hört ich Zayn besorgt fragen. ,,Kommt, wir gehen mal hoch und lassen Li und Haz alleine. Ich erkläre euch dann was passiert ist.", sagte Louis leise und verschwand mit Niall und Zayn nach oben.

Harry krallte sich etwas in mein T-Shirt und weinte immer weiter. ,,Es ist alles gut Haz. Was tut dir weh?", er weinte auf die Frage nur noch mehr. ,,Sag mir was dir weh tut. Dann kann ich es besser machen. Versprochen." ,,Mei-Mein Kn-nieee.", sagte Harry dann schniefend und brach danach wieder in Tränen aus. Ich setzte mich mit ihm auf das Sofa und er vergrub seinen Kopf in meiner Schulter. Ich fing an etwas hin und her zu schaukeln und eine kleine Melodie zu summen. Nach etwa 10 Minuten hat er sich etwas beruhigt und schniefte nur noch etwas.

,,Magst du Lili dein Knie zeigen? Dann gucken wir mal was wir machen können, damit es dir besser geht.", fragte ich dann ruhig. Er nickte einmal gegen meine Schulter und setzte sich neben mich. ,,Welches Knie ist es Baby?", fragte ich nochmal nach und er zeigte auf sein rechtes Knie. Ich schob sein rechtes Hosenbein bis über sein Knie hoch um mir das Knie anzugucken. Es war etwas rot, aber ich sah keine Wunde. ,,Soll Lili dir einen Kuss auf das Knie geben? Geht es dir dann etwas besser?", fragte ich und Harry nickte. Dann gab ich ihm einen Kuss auf das Knie und noch einen auf seine Wange. ,,Geht es dir jetzt besser?", fragte ich. Er nickte und rieb sich müde die Augen. ,,Verstehst du jetzt warum ich nicht möchte, dass du im Haus läufst?", fragte ich dann nochmal nach, während ich ihm eine Locke aus dem Gesicht strich. ,,Mhm, tut mir leid Lili.", sagte er und gähnte danach. Ich nahm ihn wieder hoch und ging mit ihm etwas durch Wohnzimmer. ,,Ich weiß Baby. Ich bin nicht sauer auf dich. Es ist alles gut.", sagte ich und fing wieder an die Melodie weiter zu summen. Nach kurzer Zeit merkte ich, wie Harrys Körper sich entspannte. ,,Harry?", fragte ich leise, doch bekam keine Antwort.

In dem Moment kamen die anderen Jungs wieder runter. ,,Ist alles gut mit ihm?", fragte Zayn leise. ,,Ja, alles gut. Er bekommt vielleicht einen Blauen Fleck auf dem Knie, aber das war es. Ich lege ihn eben hoch ins Bett.", sagte ich so leise wie es ging. Die Anderen nickten bloß und ich ging in Harrys Zimmer. Dort legte ich ihn ins Bett, deckte ihn zu und gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn. Dann zog ich seine Vorhänge noch zu, machte sein Nachtlicht an und ging wieder runter ins Wohnzimmer.

Mein kleiner Bruder HarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt