Pov Liam
Es ist jetzt zwei Wochen her, dass Harry seinen Unfall hatte. Zum Glück ist alles wieder gut. Harry ist wieder sein glückliches Selbst. Am Tag nach seinem Unfall haben wir alle den Tag zusammen im Tourbus verbracht und einen Disney Film nach dem Anderen geguckt. Harry wurde nacheinander von jeden von uns geknuddelt und er genoss sichtlich den Tag. Eine Woche später hat unser Tourarzt dann die Fäden gezogen. Zu meinen Verwundern ging das ohne viele Tränen vorbei.
Heute sind wir zu einer kleinen Gartenparty von Ariana Grande eingeladen, um ihr neues Album zu feiern. Ich habe bereits mit ihr gesprochen, und sie meinte, dass einige ihre Kinder mitbringen werden, weshalb es kein Problem darstellt, wenn ich Harry mitbringe. Ich muss sagen, ich freute mich darauf. Harry spielt zwar fast täglich mit Lux, aber ich fände es schön, wenn er mal mit anderen Kindern aus seinem Alter spielen würde, um einfach mal bisschen Abwechslung zu haben. Zudem wird die Feier nicht zu lange gehen, da sie bereits zu 12 Uhr zum BBQ eingeladen hat, was einen nächsten Pluspunkt darstellt.
,,Lili, sind da ganz viele Kinder zum spielen?", fragte mich Harry, als ich ihm sein T-Shirt über den Kopf zog. Ich war immer noch vorsichtig mit der Stelle, wo sich Harry verletzt hatte. ,,Ja Hun, da werden ganz viele Kinder sein meinte Ariana. Und sie meinte zu mir, dass sie sogar eine Hüpfburg für euch gebucht hat.", erklärte ich dann. Obwohl ich mittlerweile schon fast vier Jahre in dieser Industrie war, fand ich es immer noch krass, was die Leute für eine einzige Party immer ausgeben. Jeder möchte die größte und beste Party machen. Da stellt eine Hüpfburg nur eine Kleinigkeit dar. ,,Oh wirklich? Wie cool!", sagte Harry darauf ganz euphorisch. Ich musste bei der Reaktion grinsen. Dann kämmte ich noch vorsichtig seine Haare durch. ,,So, dann lass mal zu den Anderen gehen und dann fahren wir auch schon los."
Als wir bei der Feier ankamen war bereits viel los. Nach kurzer Zeit sahen wir bereits Ariana und gingen zu ihr, um uns zu begrüßen. ,,Ach Hallo, schön dass ihr da seid.", sagte sie breit grinsend und umarmte uns nacheinander. ,,Und du bist Harry, richtig? Guck mal da drüben spielen bereits einige Kinder, da darfst du bestimmt auch mitspielen.", Harry nickte darauf leicht unsicher, grinste dann aber. ,,Es wird in etwa einer Stunde Essen geben, aber bedient euch ruhig bei den Getränken.", sagte sie dann noch lächelnd und ging dann weiter die nächsten Gäste begrüßen.
Ich ging darauf mit Harry zu den anderen Kindern rüber, während sich die Jungs zu den anderen Gästen gesellten. Die einzigen Kinder, die ich auf dem Weg erkannte waren North und Chicago, die Kinder von Kim Kardashian. ,,Ok Hun. Ich stell dich eben den Kindern vor. Wenn etwas ist, ich werde da drüben irgendwo sein. Und wenn du mich nicht siehst, dann geh einfach zu Louis, Niall oder Zayn. Ok?", fragte ich während ich mit Harry auf dem Arm rüber ging. ,,Mhm. Ich freue mich darauf mit den zu spielen." ,,Das ist gut, dann wünsche ich dir viel Spaß.", sagte ich dann und ließ Harry runter, als ich bei den Kindern ankam. ,,Na ihr. Kann Harry mit euch mitspielen?", fragte ich die Kinder dann. Alle nickten und ein Junge rief laut: ,,Na klar!" ,,Super. Dann viel Spaß Hun.", sagte ich und gab Harry noch einen Kuss auf den Kopf. Dann rannte er schon rüber zu den Kindern. Ich drehte mich darauf um und sah mich bei den Leuten um. Nach einiger Zeit entschied ich mich dann dazu, mich zu Selena Gomez, Camila Cabello und Shawn Mendes an einen Tisch zu setzten.
Pov Harry
Ich spielte einige Zeit mit den Kindern. Vorallem mit einem Jungen, der Max hieß. Er war total nett. Wir waren zuerst auf der Hüpfburg und dann haben wir fangen gespielt. Die meisten anderen Kinder standen einfach vor der Hüpfburg rum. Wir hatten sie gefragt, ob sie mitspielen wollen, aber sie wollten nicht. Ich verstehe nicht warum die nicht mitspielen wollen.
Dann wurde Max von seiner Mutter gerufen und musste weg gehen. Ich überlegte zuerst, ob ich zu Liam rüber gehen soll, aber ich wollte eigentlich noch weiter spielen. Also ging ich zu den anderen Kindern rüber. ,,Was spielt ihr so?", fragte ich, doch die anderen Kinder sahen mich nur etwas komisch an. ,,Wir spielen nichts. Spielen ist für Babys!", sagte ein Mädchen. Sie war etwas größer als ich, hatte etwas dunklere Haut und dunkle Haare. ,,Oh, ok. Ich bin Harry und ihr seid?", fragte ich dann freundlich. Liam meint immer, dass ich immer freundlich zu allen sein soll, obwohl sie vielleicht nicht so nett zu mir sind. Und dies versuchte ich gerade. ,,Ich bin North. Und das ist meine Schwester Chicago. Und das sind noch Lesly und Maddy.", erklärte sie, während sie auf die anderen Mädchen zeigte. ,,Ok. Hi.", sagte ich so freundlich ich konnte.
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Bruder Harry
FanfictionLiam ist Teil der berühmtesten Boyband der Welt. Neben seinen Bandkollegen Louis, Niall und Zayn steht er fast jeden Abend auf den größtesten Bühnen der Welt. Doch wie wird sich sein Leben ändern, wenn er sich plötzlich um seinen 4 jährigen Bruder H...