Krankenhaus

691 20 2
                                    

Pov Liam

Wir sind jetzt schon eine Woche auf Tour und es könnte nicht besser laufen. Für Harry sind die Stadien, in denen wir auftreten, wie riesige Spielplätze. Lux und Harry spielen dort immer, während wir Soundcheck haben oder die Bühne noch aufgebaut wird, Fangen oder Verstecken. Zudem hat er zum Glück kein Problem damit in den Hotels zu schlafen oder im Tourbus. Ich glaube das ist alles für ihn ein riesen Abenteuer. Ich bin echt erleichtert, dass es für ihn anscheinend kein Problem darstellt. 

Auch für die anderen Jungs ist es weiterhin kein Problem, dass Harry weiterhin bei uns ist. Ich muss sagen, dass ich immer wieder schlechtes Gewissen habe, da diese Tour bis jetzt auf jeden Fall deutlich anders ist, als sonst. Ansonsten hatten wir immer nach den Konzerten noch laut Musik im Tourbus gehört, etwas getrunken und bisschen gefeiert. Das ist momentan natürlich nicht möglich. Momentan sieht die Routine eher danach aus, dass wir entweder nach dem Konzert in den Tourbus gehen, oder in einen Van, der uns in unser Hotel fährt. Harry fällt meistens bereits Backstage auf dem Sofa in den Schlaf. Ich versuche ihn meistens schlafen zu lassen, weshalb eine Party im Tourbus nicht möglich ist. Die Jungs sind mir aber zum Glück nicht böse. Niall meinte heute erst zu mir, dass diese Tour zwar anders wäre, aber keineswegs schlechter. Und das sehe ich genau so. 

Ich muss sagen ich genieße die Zeit mit Harry extrem. Ich meine ich habe die ersten vier Jahre seines Lebens fast gar nicht mitbekommen, weshalb ich jede einzelne Sekunde mit ihm extrem schätze. Wer weiß wie lange er noch bei mir bleiben wird. 

 Heute sind wir in San Diego. Die Jungs und ich sprachen gerade mit unserer Band. Die Bühne wurde gerade noch fertig aufgebaut, damit wir danach einen Soundcheck machen konnten. Ich blickte mich um, um zu sehen wo gerade Lux und Harry waren. Ich entdeckte sie neben der Bühne mit einem Ball spielen. Da beide glücklich aussahen und nicht danach, dass ihnen etwas fehlen würde, drehte ich mich wieder um und unterhielt mich weiter mit den Jungs. 

Kurze Zeit später sah ich in meinem Augenwinkel, wie Harry und Lux die Bühne hoch kamen. Als beide oben waren fing Lux an hinter Harry her zu laufen, um ihn zu fangen. ,,Harry, Lux!", fing ich an hinter Harry und Lux hinterher zu rufen. Da die Bühne noch nicht fertig aufgebaut war, wollte ich nicht, dass sie auf der Bühne rum laufen. Da noch über all einzelne Bretter hoch standen und noch einzelne Löcher im Boden waren. Bevor ich weiter reden konnte sah ich, wie Harry an einem heraus stehenden Brett mit seinem Fuß hängen blieb und von der Bühne fiel. Lux blieb wie angewurzelt stehen. Die Jungs neben mir rissen die Augen auf und atmeten einmal tief ein. Als ich die Situation realisierte rannte ich zu Harry rüber. Ich hörte wie Harry anfing, wie am Spieß zu schreien, und betete einfach, dass er dies nur wegen dem Schock tat. 

Ich hörte, dass die Jungs direkt hinter mir waren, als ich zu Harry rüber lief. Als wir bei ihm ankamen, saß Harry auf dem Boden. Ich sah zunächst keine offensichtliche Verletzung und nahm ihn darauf hoch in den Arm. ,,Schhh Baby. Alles gut. Was tut dir weh?", fragte ich, doch bekam keine Antwort. Ich sah zu dem Jungs rüber, die uns besorgt ansahen. Dann sah ich hoch zur Bühne, wo zuvor noch Lux stand. Diese wurde gerade von unserer Band Backstage gebracht, wahrscheinlich zu Lou. ,,Schh, alles Gut.", sagte ich erneut und strich ihm über den Kopf. Dort merkte ich etwas feuchtes an meiner Hand. Diese nahm ich schnell weg und guckte sie mir an. Meine Finger waren leicht rot und ich merkte, wie mir das Blut in den Adern gefror. Ich schluckte einmal und sagte dann so ruhig wie möglich, um Harry nicht noch mehr auf zu wühlen: ,,Louis, kannst du dir mal bitte Harrys Hinterkopf angucken?" Darauf ging ich einen Schritt auf Louis zu. Louis guckte sich vorsichtig Harrys Hinterkopf an und strich ein paar Strähnen zur Seite. Ich sah wie seine Augen auf einmal groß wurden und wie er sich dann zu Niall und Zayn umdrehte. Trotz Harrys weinen hörte ich wie er zu den Beiden sagte: ,,Niall, bitte hol einen Sanitäter von hinten. Zayn, bitte ruf einen Krankenwagen. Und holt bitte einer ein Handtuch." Die beiden rannten nach hinten und dann drehte sich Louis wieder zu mir um. ,,Liam, setzt dich mit ihm mal auf den Boden. Harry hat eine kleine Platzwunde am Hinterkopf.", sagte Louis mir ruhig und ich merkte wie mein Herz noch schneller schlug. 

Mein kleiner Bruder HarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt