Los Angeles

585 18 0
                                    

Pov Liam

Wir saßen gerade in unserem Flugzeug auf den Weg nach LA. Niall und Louis saßen hinter mir und Harry und schliefen bereits. Vor uns saß Zayn und schaute gerade einen Film. ,,Lili, wie lange fliegen wir noch?", fragte mich Harry. ,,Noch sieben Stunden etwa.", erklärte ich und Harry stöhnte auf meine Antwort. ,,Magst du noch was malen Honey?", fragte ich und hoffte ich könnte ihn damit beschäftigen. Ich war selber relativ müde und wollte eigentlich gerne schlafen. ,,Nein. Ich habe schon so viel gemalt, das macht keinen Spaß mehr.", sagte Harry quengelig. ,,Magst du einen Film mit mir gucken Haz?", hörte ich Zayn dann fragen. Ich bemerkte garnicht wie dieser aufstand und nun neben mir und Harry stand. ,,Oh ja bitte. Darf ich Li?", fragte Harry dann aufgeregt. ,,Ja klar, viel Spaß Baby.", sagte ich schmunzelnd und gab ihm noch einen Kuss auf den Kopf. Dann stand Harry auf und ging rüber zu Zayns Platz. Zayn lächelte mir nochmal zu und flüsterte mir dann zu: ,,Versuch mal zu schlafen. Ich kümmer mich um ihn." ,,Danke.", antwortete ich ihm und dann ging Zayn schon rüber zu Harry. Nach kurzer Zeit sah ich, wie auf Zayns Laptop ,,Ich einfach unverbesserlich" anfing zu spielen. Harry saß auf Zayns Schoß und schmuste sich an ihn ran. Der Anblick ließ mein Herz erwärmen. Dann wurden meine Augen auch schon schwer und ich schlief ein.

,,Lili, Lili, guck mal!", schrie Harry und weckte mich damit auf. Ich öffnete langsam meine Augen und sah neben mich. Dort kniete Harry auf seinen Sitz und rüttelte an meinem Arm. ,,Du musst aus dem Fenster gucken Lili! Da sieht man das Meer.", erklärte Harry dann ganz aufgeregt und stand von seinen Sitz wieder auf und rannte zu Louis rüber. Niall kramte gerade in seiner Tasche rum. Louis nahm Harry auf seinen Schoß und erklärte ihn etwas, was man draußen sah. Dann raffte ich mich auch auf und sah aus dem Fenster. Man konnte bereits LA sehen. Wir drehten gerade eine Schleife über das Meer, um dann den Flughafen anzufliegen. Daraus konnte ich schließen, dass ich den ganzen Flug durchgeschlafen habe. Dann sah ich wieder rüber zu den Jungs. Zayn stand gerade auf und machte sich auf den Weg zu mir. Er nahm auf dem Sitz neben mir platz und fragte schmunzelnd: ,,Du hast Schlaf benötigt, oder?" ,,Ja. Tut mir leid. War er sehr anstrengend? Ich konnte mich einfach nicht mehr wach halten.", sagte ich. Er lächelte mich an und sagte dann: ,,Spinnst du Li? Du weißt doch selber, dass er ein kleiner Engel ist.", darauf musste ich grinsen und sah zu Harry rüber, der immer noch am Fenster mit Louis saß. ,,Wir haben gestern 'Ich einfach unverbesserlich' zusammen geschaut. Dabei ist er dann auch schon eingeschlafen und ist erst vor einer halben Stunde wieder aufgewacht.", erklärte Zayn mir dann. ,,Danke.", antwortete ich ihm grinsend. Er wollte gerade was sagen, als unser Pilot durchsagte, dass wir uns bitte auf unsere Plätze sitzen sollen und anschnallen sollen, da er nun den Sinkflug beginnt. Zayn stand auf und ging zurück auf seinen Platz. Und kurz darauf saß Harry wieder neben mir.

Kurze Zeit später waren wir gelandet. Unser Manager gab uns noch ein kurzes Briefing, bevor wir das Flugzeug verließen. ,,Ok Jungs. Ihr werdet jetzt erstmal in euer Haus gebracht. Morgen habt ihr frei. Wir sehen uns dann übermorgen wieder. Da seid ihr bei James Corden in der 'Late Late Show'. Und ich habe eben die Mitteilung bekommen, dass anscheinend einige Paparazzi hier am Flughafen seien. Die haben anscheinend mitbekommen, dass ihr heute hier ankommt. Versucht den Kleinen etwas bei euch in der Mitte zu behalten, dass er nicht so ins Blitzlichtgewitter gerät. Ansonsten versuchen wir da so schnell wie möglich durch zu kommen. Dann wünsche ich euch morgen einen schönen freien Tag und wir sehen uns in zwei Tagen wieder.", erklärte uns unser Manager. Wir bedankten uns bei ihm und fingen an unsere Sachen zusammen zu räumen.

Nachdem ich alles zusammen hatte wollte ich nochmal mit Harry sprechen: ,,Haz, kannst du nochmal bitte her kommen?" Harry kam zu mir rüber und ich hockte mich vor ihn hin. ,,Du hast ja eben gehört was unser Manager gesagt hat.", er nickte kurz und ich fuhr fort: ,,Wenn wir raus gehen werden dort einige Menschen sein die Fotos von uns machen werden. Diese Menschen können manchmal sehr aufdringlich werden. Und das kann manchmal beängstigend werden. Deshalb werde ich dich gleich auf den Arm nehmen, ja? Und du versteckst bitte dein Gesicht etwas in meiner Brust oder meiner Halsbeuge oder so, ja?", erklärte ich und Harry nickte darauf. Er sah etwas beängstigt aus. ,,Aber Baby, du brauchst keine Angst haben. Ich bin die ganze Zeit bei dir. Und die anderen Jungs sind ja auch da. Ich wollte dich nur vorwahnen, damit du dich nicht erschreckst.", er nickte erneut und streckte die Arme nach mir aus. Ich nahm ihn hoch und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Dann nahm ich noch meinen Rucksack auf den Rücken und Niall nahm Harrys Rucksack mit. Dann verließen wir das Flugzeug.

Wir wurden zuerst rüber in das Flughafengebäude geführt. Dort war noch alles ruhig, weil in diesem Bereich keine Paparazzis erlaubt sind. Dann kamen wir in den Bereich, in den sie erlaubt sind. Zunächst war es nur einer. Er rief uns alle möglichen Sachen zu und machte Bilder. Dann wurden es mehr. Es wurden mehr Bilder gemacht und mehr rumgeschrien. Ich spürte wie sich Harry mehr in meinen Pully krallte und etwas wimmerte. ,,Alles gut Hun. Wir haben es bald geschafft.", sagte ich ihm und gab ihm einen Kuss auf den Kopf. Dann hörte ich wie einige Paparazzi mir etwas über meine Mutter zuriefen. ,,Liam, wo ist deine Mutter?" ,,Wieso ist dein Bruder bei dir?" ,,Nimmt deine Mutter Drogen?" Und noch einige weiter Fragen. Ich hoffte einfach Harry würde nicht so hin hören. Er musste sowas nicht hören. Und selbst ich musste manchmal schlucken. Es trifft einen schon sowas über die eigene Mutter zu hören. Dann kamen wir draußen an und ich setzte zuerst Harry in den Van, der auf uns wartete, und setzte mich dann selber rein. Harry und ich saßen ganz hinten in dem Van. In der Mitte saßen Zayn und Niall und ganz vorne, auf dem Beifahrersitz, Louis.

,,Das hast du super gemacht Baby. Wirklich.", sagte ich und strich ihm durch die Haar. Er legte sich an meiner Seite an und schniefte noch etwas. Darauf legte ich meinen Arm noch um ihn und zog ihn noch näher an mich ran. Dann drehte sich Niall um und sagte: ,,Liam hat Recht. Das hast du wirklich gut gemacht. Als wir das erstemal so bedrängt wurden, hatte ich eine Panikatacke bekommen." Er lachte darauf leicht und ich musste auch schmunzeln. ,,Die können aber auch wirklich penetrant werden. Ich meine die haben doch gesehen, dass wir ein Kind dabei haben. Und selbst da kam keinerlei Respekt.", sagte Zayn dann leicht aggressiv. ,,Ja, aber wir haben es zum Glück schnell durch geschafft und können dann zuhause etwas entspannen.", sagte Louis dann und fügte dann noch hinzu ,,Haz, was hälst du denn davon, wenn wir morgen an Strand gehen? Da können wir dann eine riesengroße Sandburg bauen." Ich sah zu Harry runter, der sich gerade seine Augen rieb. Dann sah er zu mir hoch und fragte: ,,Können wir Li?" ,,Natürlich können wir das machen Baby.", sagte ich und drückte ihn nochmal fest an mich ran.

Mein kleiner Bruder HarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt