Besuch bei Liam

508 19 3
                                    

Pov Niall

Ich wachte gegen 9 Uhr am nächsten Morgen auf. Es war noch komplett still im Bus, deshalb ging ich davon aus, dass alle noch schlafen würden. Da ich noch nicht aufstehen wollte, griff ich erstmal nach meinen Handy und scrollte etwas durch meine Social Media Seiten. Gerade auf Twitter waren es heute Fragen über Fragen, ob es uns gut gehen würde und warum die Konzerte abgesagt wurden. Wir müssen heute unbedingt ihnen eine Antwort geben.

Ich legte man Handy zur Seite und setzte mich zunächst an meine Bettkante. Dann stand ich langsam auf. Die Vorhänge vor Zayns und Louis Bett waren noch zu gezogen und ich hörte Zayn leise schnarchen. Ich musste schmunzeln und ging dann runter in die kleine Küche.

Mein erster Griff ging zur Kaffeemaschine, die ich erstmal an machte. Ich wartete kurz bis diese piepte und setzte mir dann einen Kaffee auf. Als dieser fertig war kam Louis mit Harry auf dem Arm in die Küche. ,,Guten Morgen ihr beide.", sagte ich und grinste die Beiden an. Louis hatte sein typisches Morgen Gesicht drauf. Er ist einfach kein Morgenmensch. Mich wunderte es sowieso, dass er schon wach war. Bestimmt hat ihn Harry aufgeweckt. Harry hingegen grinste über beide Ohren. ,,Morgen Nini.", antwortete er glücklich, als Louis ihn auf dem Boden absetze. Harry lief darauf zu mir rüber und umarmte mich. Beziehungsweise eher meine Beine. Darauf nahm ich ihn hoch um ihn richtig zu drücken. ,,Da ist aber jemand besser drauf als gestern.", stellte ich glücklich fest. ,,Mhm. Habe gut geschlafen." ,,Das ist gut Haz. Soll ich dir einen Kakao machen?", fragte ich dann. In dem Moment sah ich zu Louis rüber, der gerade dabei war im Stehen wieder ein zu schlafen. Ich schmunzelte und sah wieder zu Harry runter. ,,Nein, ich mag einen Orangensaft bitte.", antwortete Harry mir mit funkelden Augen. ,,Das sollst du bekommen." Ich justierte Harry auf meine linke Seite. So konnte ich ihn mit einer Hand halten und holte mit der anderen den Orangensaft und einen Becher raus. Louis hat es jetzt geschafft sich auch mal einen Kaffee zu machen. Während ich Harry den Saft in den Becher goss fragte ich Harry: ,,Na, hast du Louis schön früh aufgeweckt?" Louis rollte seine Augen auf die Frage und lächelte mich dann an. ,,Garnicht. Ich konnte nur nicht mehr schlafen und habe mit Mister Hoppel so lange gespielt, bis Loulou wach war.", erklärte mir Harry dann und fing an von dem Orangensaft zu trinken, den ich ihm gab. ,,Ja, Mister Hoppel ist ganz viel auf mir rumgehoppelt.", sagte Louis dann lachend. Auch ich musste schmunzeln und wir gingen zum Sofa rüber.

Als Zayn dann auch wach war bereiteten wir das Frühstück vor. Ich steckte ein paar Toasts in den Toaster und Zayn bereitete für Harry ein Müsli mit klein geschnittenen Früchten vor. Dann setzten wir uns alle an den kleinen Esstisch und fingen an zu essen. Genau so wie gestern Abend beäugte Harry erstmal sein Essen. Dann stocherte er leicht darin rum, fing aber nicht an zu essen. ,,Was ist los Haz? Magst du kein Müsli?", fragte Zayn dann nach. ,,D-Doch... Nur es sieht anders aus, als wenn Lili es macht.", erklärte Harry dann und sah zu Zayn hoch. Dieser lächelte ihn an und sagte: ,,Das könnte daran liegen, dass ich es gemacht habe. Probier doch mal. Es ist das selbe Müsli, was du sonst auch isst. Zudem sind auch ein paar Bananenstücke drin. Du magst doch Bananen, oder?", erklärte Zayn dann und Harry nickte darauf. Er probierte darauf einen kleinen Löffel. ,,Und?", fragte Zayn dann erwartungsvoll nach. ,,Schmeckt ganz gut... Aber von Lili ist es besser.", antwortete Harry und wir alle mussten darauf etwas lachen. ,,Das ist ok Haz. Dachte auch nicht, dass ich es mit Liam aufnehmen könnte.", meinte Zayn dann lachend. Darauf aßen wir alle weiter.

,,Harry muss heute noch gebadet werden.", sagte Louis dann in die Runde. ,,Das kann ich gleich nach dem Frühstück machen.", meinte ich darauf. ,,Dann können wir danach gleich zu Liam fahren. Hört sich das gut an Haz?", fuhr ich dann fort. ,,Mhm. Können wir heute länger bei Lili bleiben?", fragte Harry dann nach. ,,Ja klar können wir das.", antwortete Louis schmunzelnd und strich Harry einmal durch die Haare.

Mein kleiner Bruder HarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt