Schwimmen lernen

533 16 0
                                    

Pov Liam

Heute hatten wir bereits morgens ein paar Interviews und den Nachmittag haben wir heute frei. Ich hatte mir vorgenommen heute anzufangen, Harry das Schwimmen beizubringen. Da wir auf Tour in vielen Hotels sind, in den es Pools gibt, oder wir ans Meer gehen, möchte ich, dass Harry richtig schwimmen kann. Ich meine gerade anfangs wird Harry sowieso nicht alleine schwimmen gehen. Trotzdem weiß ich, dass gerade kleine Kinder Gefahren oft nicht richtig einschätzen können, oder sich selber überschätzen. Also möchte ich jegliche Gefahren vorbeugen und Harry deshlab schwimmen beibringen. Wir haben in unseren Haus in L.A. einen Pool. Also wollte ich diesen für die erste Schwimmstunde heute nutzen.

Ich klopfte an Harrys Zimmertür und wartete bis dieser mich herein bat. Obwohl Harry erst vier ist möchte ich ihm seine Privatsphäre lassen. Und deshalb klopfe ich fast immer an wenn ich in sein Zimmer gehe. Außer ich komme um ihn auf zu wecken. Ich hörte kurz darauf ein kleines: ,,Ja.", aus seinem Zimmer und ging darauf rein.

,,Hi Baby. Na was spielst du da schönes?", fragte ich und hockte mich zu ihm auf den Boden. Harry saß in der Mitte seines Zimmers auf dem Teppich. Um ihn herum hat er seine Kuscheltiere aufgestellt und spielte mit den. ,,Ich spiele Kuscheltierkindergarten. Die müssen sich gerade alle in einer Reihe aufstellen, weil es jetzt Mittagessen gibt.", erklärte er mir und sah mich lächelnd an. ,,Oh, das hört sich aber lustig an. Was hälst du denn davon, wenn wir nacher etwas weiter spielen und jetzt erstmal raus gehen. Draußen ist gerade super Wetter und ich mag bisschen mit dir in den Pool gehen. Vielleicht bekommen wir die anderen Jungs ja auch überredet.", sagte ich dann. ,,Jaaa!", schrie Harry darauf und kletterte auf meinen Schoß. ,,Perfekt. Dann lass uns dir mal eine Badehose anziehen. Welche magst du heute tragen?", fragte ich und ging mit ihm auf den Arm zu seinem Schrank rüber. ,,Die mit Elsa und Anna drauf.", sagte er und wibte aufgeregt auf meinem Arm auf und ab. ,,Natürlich Baby.", antwortete ich schmunzelnd und holte die Hose aus dem Schrank.

Bei unseren letzten Shoppingtrip hatte Harry gefragt, ob er auch Klamotten aus der ,,Mädchenabteilung" tragen dürfte. Darauf hatte ich ihn erklärt, dass er das tragen darf, was er schön findet. Ich finde es sowieso unsinnig, dass er immernoch diese stereotypischen Mädchen und Jungs Sachen gibt. Deshalb haben wir seinen Kleiderschrank nun um ein paar Disney-Prinzessinen und Blümchen T-Shirts aufgefüllt. Und es macht mich nichts glücklicher als ihn in den Klamotten glücklich zu sehen.

Ich zog Harry schnell die Badehose an und ging dann mit ihm rüber in mein Zimmer. Dort holte ich zwei Badehandtücher aus den Schrank für uns beide und zog mir selber eine Badehose an. Auf den Weg nach unten ins Wohnzimmer machten wir noch einen Stopp im Badezimmer, wo ich uns beide schnell mit Sonnencreme eincremte.

Im Wohnzimmer angekommen trafen wir auf Niall und Louis, die etwas Gitarre zusammen spielten und sich Notizen machten, wahrscheinlich für einen neuen Song. Zayn war nach dem Interview heute morgen mit Gigi in die Stadt gefahren. ,,Loulou Nini, kommt ihr mit in den Pool? Lili und ich gehen nämlich in den Pool.", erklärte er und die beiden sahen auf zu uns. Auf beiden Gesichtern formte sich ein Lächeln und Louis sagte dann: ,,Natürlich Love. Gib uns fünf Minuten zum umziehen." Darauf verschwanden beide nach oben.

Harry und ich gingen derweil schonmal raus, wo ich unsere Handtücher auf die Liegen legte, die wir am Pool hatten. ,,Lili, wo sind meine Schwimmflügel?", fragte Harry mich dann. ,,Heute wird es erstmal keine Schwimmflügel geben. Ich möchte heute anfangen, dir schwimmen beizubringen.", erklärte ich dann. Harry sah mich etwas nachdenklich an und fragte dann: ,,Und was ist wenn ich untergehe?" ,,Das wirst du nicht Baby. Du gehst ja nicht alleine ins Wasser, sondern mit mir. Niall und Louis sind ja auch dabei. Wir passen schon auf dich auf.", erklärte ich. Leicht zögernd antwortete Harry mir dann: ,,O-Okay."

In dem Moment kamen Louis und Niall in den Garten gelaufen und machten beide eine Arschbombe ins Wasser. Dabei wurden Harry und ich komplett nass gespritzt. ,,Eyyy. Ich wollte zuerst ins Wasser!", sagte Harry darauf etwas schmollend und beleidigt. Louis kam zum Rand geschwommen und sagte dann: ,,Tut mir leid Haz. Komm her." Darauf streckte er seine Arme zu Harry aus und nahm ihn ins Wasser auf seinen Arm. Dann schwamm Louis etwas rückwärts und setzte Harry auf seinen Bauch leicht ab, während er ihn mit seinen Händen noch stabilisierte. Harry lachte dabei bereits wieder laut. Dann ging ich auch ins Wasser und Niall kam zu mir geschwommen. ,,Wieso trägt der Kleine keine Schwimmflügel?", fragte er dann, während wir beide Louis und Harry beobachteten. ,,Ich wollte heute mal anfangen, Harry schwimmen beizubringen. Können du und Lou mir dabei etwas helfen?", erklärte ich. ,,Ja klar. Ich habe mich schon darauf gefreut, das wird sicher lustig.", sagte Niall darauf grinsend und wir schwammen zu Louis und Harry rüber.

Kurz darauf hatte ich Harry wieder auf den Arm und erklärte ihm, wie man seine Beine beim schwimmen bewegen muss. Dann nahm ich seine Hände in meine und zog ihn etwas durch den Pool. Dabei bewegte er seine Beine so, wie ich es ihm erklärt hatte. Louis und Niall korrigierten derweil seine Bewegung immer wieder. ,,Das machst du wirklich schon gut Hazza.", sagte Niall dann ganz stolz, als wir auf der anderen Seite des Pools ankamen. ,,Wirklich?", fragte Harry mich, als er wieder auf meinen Arm saß. ,,Ja, du hast das wirklich schon gut gemacht, sahst wie eine kleiner Frosch aus.", sagte ich lachend und gab ihn einen Kuss auf die Wange. ,,Aber ich bin doch kein Frosch Lili.", protestierte Harry dann lachend. ,,Das weiß ich doch Baby. Dann lass und nochmal zurück schwimmen.", sagte ich und drehte mich wieder um.

Nach ein paar Bahnen saß seine Bein Bewegung und ich erklärte ihm, wie er seine Arme bewegen müsste. Niall, Louis und ich stellten uns dann in einem Dreieck auf. ,,Ok Hun, jetzt möchte ich, dass du zu Louis rüber schwimmst. Dann von Louis zu Niall und zum Schluss von Niall wieder zu mir. Und hab keine Angst, wenn du nicht mehr kannst nehmen wir dich hoch.", erklärte ich Harry, der wieder auf meinem Arm saß. ,,Ok.", sagte er. Darauf setzte ich ihn ins Wasser und hielt ihn noch an der Hüfte fest, damit er nicht unter ging. Dann zählte ich von drei runter und gab ihm dann noch etwas Schwung mit, als er los schwamm. Während er schwamm feuerten wir ihn an. Ich muss sagen, er macht das echt gut. Auf einmal wuchs der Stolz in mir und ich merkte, wie ich über beide Ohren grinste. Als er bei Louis ankam, nahm dieser ihn auf den Arm und sagte: ,,Das hast du super gemacht Haz." ,,Lili, hast du das gesehen? Ich bin zu Lou ohne Hilfe geschwommen. Hast du das gesehen?", fragte er extrem aufgeregt und dreht sich auf Louis Arm so hin, dass er mich angucken konnte. ,,Ja, ich habe es gesehen Baby. Das hast du super gemacht. Ich bin sehr stolz auf dich. Und jetzt schwimm mal von Louis zu Niall rüber.", sagte ich und deutete auf Niall. Auch zu Niall schwamm er ohne Probleme rüber. Und der Stolz wuchs nur weiter in mir. Zum Schluss schwamm er wieder zu mir und ich nahm ihn wieder hoch. ,,Super Baby. Ich bin so stolz auf dich.", sagte ich erneut und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Harry legte darauf seinen Kopf gegen meine Brust und ich merkte wie er relativ schwer atmete. ,,Na, wollen wir erstmal eine kleine Pause draußen machen? Dann kannst du wieder etwas Energy tanken.", er nickte grinsend gegen meine Schulter und wir gingen aus dem Pool. Louis und Niall folgten uns. Den restlichen Tag verbrachten wir weiter am Pool und Harry übte seine Schwimmkünste.

Mein kleiner Bruder HarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt