15 Maximilian

160 14 3
                                    

Als mein Handy klingelt und ich den Namen erblicke, bin ich echt erstaunt. Seid dem sie mich bei Martha rausgeworfen hat, habe ich nichts mehr von ihr gehört.

Ich gehe ran

„Hallo?"

„Tu nicht so scheinheilig Max!"

„Du musst mir schon sagen was ich dieses mal wieder getan habe Lotta!"

„Warum waren auf Marthas Handy jede Menge Anrufe und Nachrichten von dir? Sie ist nicht mehr aufzufinden! Das Auto ist weg! Genauso wie Ava! Sie sind wie vom Erdboden verschlugt. Sag mir was du ihr angetan hast. Wieso wollte sie mir die Freundschaft kündigen? Was spannst du für Fäden im Hintergrund?"

So aufgebraucht habe ich sie ja noch nie erlebt.

„Ich habe gar nichts gemacht Lotta. Ich wollte ihr ausreden zu gehen, da ich weiß wie sehr du deine beste Freundin brauchst!"

„Aber du hast sie angegriffen!"

„Ich habe meinen Fehler eingesehen mein Liebling. Ich hab mich sogar bei ihr entschuldigt. Dort sagte sie mir, das sie hier weg muss. Ich wollte sie zum bleiben überreden, für dich mein Liebling das musst du mir glauben! Hat sie dir etwa nichts gesagt?"

Wenn sie nur wüsste was ich wirklich getan habe. Aber ich will sie zurück und dafür ist mir jedes Mittel recht. Und das die Lesbe endlich mit dem kleinen Teufel Weg ist, macht es für mich einfacherer.

„Du wolltest sie wirklich zum bleiben überreden? Obwohl du sie eigentlich nicht leiden kannst? Du wolltest sie umbringen!"

„Umbringen hört sich so hart an! Ich wollte sie nur in ihre Schranken weißen, der Alkohol hat vieles schlimmer gemacht! Wo bist du? Soll ich dich holen?"

„Nein ich will nicht das du kommst! Ich will da bleiben wo ich grade bin! Wie soll ich dir jemals vertrauen!?"

„Ich werde dir alle Nachrichten zeigen die ich ihr geschickt habe! Wie hört sich das an?"

„In einer Stunde am Eiscafé!"

Ohne ein weiteres Wort legt sie auf. Wie konnte ich nur so doof sein, selbst wenn ich jetzt alle alten Nachrichten lösche, und neue schreibe wird sie an der Uhrzeit erkennen das sie nicht von gestern sind. Aber so schlau wird Charlotta schon nicht sein. Ich lösche den kompletten Chat von Martha und schreibe ihr 30 neue Nachrichten, in denen ich so tu als würde ich sie anbetteln Charlie nicht zu verlassen.

Das sie aber bedroht habe, ihr gedroht habe ihr ihre kleine Schwester wegzunehmen, das ich Charlie verletzte und und und, wird sie nie erfahren. Sie muss nicht wissen das ich ihr in der letzten Nachricht geschrieben habe, das sie bald ihre Eltern im Himmel besuchen kann, wenn sie ihre drecks Griffel nicht von Charlie lässt.

Bald wird meine Lotta wieder mir ganz alleine gehören.

Liebe ist ein seltsames Spiel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt