38 Martha

94 8 1
                                    

Im Krankenhaus lasse ich mich kurz zusammenflicken, ehe ich wieder raus zu meinen Mädels gehe. Ava springt mir sofort weinend in die Arme und Charlie rennt mit Tränen in den Augen auf mich zu. Vor dem Krankenhaus warten Charlie's Eltern mit Balu auf uns. Balu fängt sofort an mit seinem Schwanz zu wedeln und dreht sich vor Freude im Kreis. Ich gehe auf die Knie und graule ihm hinter dem Ohr.

„Mar, es ist alles geklärt, wir schicken euch drei jetzt sofort in Urlaub ohne wenn und aber! Die Polizei hat all eure Aussagen und wenn sie was wollen, kommen sie zu uns und nach eurem Urlaub kommen sie zu euch!"

„Dad du kannst uns nicht so einfach in Urlaub schicken! Mar ist geschwächt, es sind keine Koffer gepackt, alles steht Kopf und wir haben jetzt einen Hund!"

„Die Koffer sind im Auto, der Hund bleibt bleibt bei uns, Mar ist geschwächt aber nicht tot, denn die höre ich nicht meckern sondern nur dich mein Kind! Ihr müsst hier alle 3 mal raus, hier könnt hier grade eh nicht viel ausrichten! Wir haben eure Flugtickets dabei, die eh für heute Abend sind und die Koffer haben wir auch schon eingepackt! Mar, hast du alles was du brauchst," mischt sich jetzt auch Charlie's Mutter in das Gespräch zwischen Vater und Tochter ein.

„Ja wir haben alles," antwortet Ava für mich.

„Stimmt wir haben alles! Eigentlich können wir los außer ihr wollt hier weiter diskutieren!"

„Mar!!!!"

„Ja bitte Schatz?"

„Ich geb auf, euch ist allen nicht mehr zu helfen! Sobald es dir schlechter geht, schleppe ich dich in irgendein Krankenhaus und ihr zwei hier, könnt alles bezahlen," platzt Charlie und setzt sich beleidigt ins Auto.

Am Flughafen verabschieden wir uns alle von einander.

„Balu, der nächste Urlaub ist zum wandern und dann bist du mit dabei dafür sorge ich," flüstert Ava Balu so ins Ohr das es jeder von uns hören kann.

Mit Charlie im Arm und Ava an der Hand, laufen wir zum Boarding! Erholung ich komme.

Liebe ist ein seltsames Spiel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt