31 Ava

113 8 3
                                    

Heute ist mein 10 Geburtstag und der Tag könnte nicht besser laufen. Heute Morgen kamen Charlie und Mar mit einem Riesen Disney Geburtstagskuchen in mein Zimmer und sie haben für mich gesungen.
Das erste Geschenk gab es auch direkt im Bett. Erst war ich geknickt, weil es nur ein Blatt Papier war, aber als ich es aufrollte und die ersten Worte las, kamen mir die Tränen. Meine Tränen hörten überhaupt nicht mehr auf. Meine zwei neuen Mütter, packten mich in die Mitte und wir kuschelten noch eine ganze weil.

Martha und Charlie hatten mich adoptiert.

Doch der Tag sollte noch besser werden. Enzo und Johanna (Charlie's Eltern) kamen aus Deutschland. Mum und Mama (so nenn ich die beiden jetzt) hatten all meine Freunde eingeladen um mit mir zu feiern. Wir grillten auf der Terrasse und in der Abenddämmerung gab es ein Lagerfeuer mit Marshmellos.
Selbst als alle Gäste schon weg waren, lagen Mar, Charlie und ich im Sand am Feuer und bestaunten die Sterne. Wir suchten Bilder in den Sternen und Mar fing an uns eine Geschichte zu erzählen. Manchmal frag ich mich wo meine Schwester das alles her nimmt. Meine Augen werden immer schwerer und in den Armen meiner Mum, Schwester und besten Freundin schlafe ich ein. Ich merke noch wie meine Mama sich an mich kuschelt.

Wir wachen sogar zusammen gekuschelt am Strand auf. Eine nach der anderen von uns steigt unter die Dusche während Enzo und Johanna für alle Frühstück machten. Als wir zum Frühstück kamen, gaben mir die beiden noch einen Umschlag.

„Es tut uns leid kleine unser Geschenk für dich ist gestern komplett unter gegangen aber man wird ja nicht jeden Tag Oma und Opa," sagte Johanna.

Ich grinse über das ganze Gesicht. Ich mache den Umschlag auf ziehe etwas heraus und lasse einen schreie los.

Ihr seid die besten," renne ich um den Tisch herum und drücke die beiden.

Ich zeige Mar und Charlie die Tickets.

„Johanna, Enzo das ist super..."

„Nein Martha, die kleine hat es sich verdient genau wie ihr. Wir schicken euch 8 Tage nach Orlando. Und ein Nein das Geschenk wird nicht zurückgenommen," antwortet Enzo.

„Danke Enzo, ihr seid die besten!"

Wir sind immer noch am frühstücken als es an der Tür klingelt. Mar steht auf und öffnet.

„Was machst du hier," höre ich sie schreien und dann ein schlag, den man durchs ganze Haus hört.

Ich will zu Mar doch Charlie hält mich auf. Sie möchte gehen doch sie wird von Enzo aufgehalten. Ein zweiter Schlag. Ich krieche auf Charlie's Schoß und Johanna umarmt uns beide.

„Was wollen sie hier," schreit jetzt auch Enzo.

Liebe ist ein seltsames Spiel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt