42 Charlie

92 8 2
                                    

Am nächsten morgen rufen wir über Skyp meine Eltern an. Sobald ihre Gesichter auf dem Bildschirm auftauchen, halten Mar und ich unsere Ringe in die Kamera und Ava schreit: „Sie hat jaaaaaaaaaa gesagt!"

Meine Eltern und Balu rasten vollkommen aus.

Wann ist die Hochzeit?
Groß oder klein?
Wer macht den Ringträger?

Meine Eltern sind aufgeregter als wir.

„Wenn es nach mir geht, ist die Hochzeit so klein wie möglich und am besten morgen," platzt es auf einmal aus mir heraus.

„Enzo pack die Koffer unsere Tochter möchte heiraten und vergessen den Hund nicht!"

„Mama was machst du?"

„Du möchtest am liebsten morgen heiraten aber wir als eure Eltern werden dabei sein, wir buchen uns jetzt einen Flug und sobald wir da sind, planen wir euere Hochzeit!

Da alle Flüge nach Orlando ausgebucht waren, stehen meine Eltern erst zwei Tage später wahrhaftig vor uns. Da wir jetzt Balu dabei haben, haben wir aus dem Hotel ausgecheckt und haben ein großes Ferienhaus am Stand gebucht.

Am Abend liege ich Mar's Armen auf dem Balkon und wir genießen den Sonnenuntergang.

„Du Schatz?"

„Was gibt es Baby?"

„Könntest dir vorstellen hier unsere Familie zu gründen und unsere Kinder hier groß zu ziehen? Ich liebe es hier! Klar haben wir auch in Spanien den Strand vor der Nase aber dort ist so viel passiert das ich nur noch weg möchte!"

„Ich verstehe dich! Und ich würde auch ohne wenn und aber Ja sagen nur... ich kann Ava nicht schon wieder irgendwo rausreißen, so wie ich es in Deutschland gemacht habe!"

„Und was wenn ich auch hier her möchte?"

„Ava wie lange stehst du schon da," fragt Mar.

„Noch nicht lange versprochen.... aber lange genug..."

„Komm her süße," sag ich und haue auf meine Schenkel.

Das Balu sich allerdings auch noch auf meine Beine setzt, war so nicht geplant.

„Hey ihr drei hübschen," sagt Mar und wir drehen alle unseren Kopf zu ihr.

„Was wenn wir erst mal heiraten und dann schauen wir ob wir hierher ziehen. Ist das für euch in Ordnung?"

Ava und ich sagen wie aus einem Munde ja während Balu als Antwort bellt. Schöner hätte der Abend nicht enden können.

Liebe ist ein seltsames Spiel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt