Ich konnte mich einfach nicht mehr zusammenreißen und habe Maximilian eine geknallt.
„Was denkst du dir eigentlich dabei eine Frau zu schlagen dann auch noch wenn man grade aus dem Gefängnis kommt!?"
„Sie hat es verdient! Sie hat mir alles genommen! Sie waren doch dabei! Wie können sie jetzt hier mit ihr zusammen stehen?"
Ich nehme Martha in den Arm. Im Hintergrund höre die anderen. Ich hoffe sie bleiben da wo sie sind.
„Ich hoffe das Martha noch lange mit meiner Tochter zusammen ist. Sie macht meine Charlie 100x glücklicher als du es je konntest. Ich würde mich riesig freuen wenn die beiden eines Tages heiraten und wer weiß vielleicht wollen sie noch ein gemeinsames Kind. Auch wenn ich schon der stolzeste Opa bin, da ich Ava habe und ich die kleine abgöttisch liebe! Für dich junger Mann ist hier beim besten Willen kein Platz mehr!"
„Sie werden noch sehen, was sie und dieser Scheißverein davon haben," brüllt Max mir im gehen entgegen.
„Droh mir lieber nicht Bursche!"
Ich schaue zu Martha welche mich breit angrinst.
„Also eine Hochzeit und ein Enkelkind wünschst du dir ja?"
„Ja das würde ich mir wünschen aber das muss beim besten Willen noch nicht jetzt sein. Meinen Segen hast du aber wenn du etwas vor hast," lache ich.
Sie umarmt mich, stellt sich auf die Fußspitzen und flüstert mir etwas in Ohr. Jetzt muss auch ich grinsen.
„Jetzt lass uns erst mal dein Auge und deine Wange versorgen. Sag mal tut das nicht weh!?"
Sie fasst sich ganz langsam in ihr Gesicht und verzieht komplett das Gesicht.
„Jetzt wo du es erwähnst tut es weh!"
Wir laufen zurück zu den anderen und bevor wir richtig im Raum stehen, sind Charlie und Ava neben ihr.
„Schatz was ist passiert?"
„Mar! Nein! Wer war das," fragt Ava vollkommen aufgelöste.
Ich komme mit einem Kühlakku aus der Küche und lege ihn Martha vorsichtig aufs Gesicht.
„Maximilian war hier und hat euch gedroht! Von ihm hat sie auch das blaue Auge und die Wange. Ich würde in nächster Zeit etwas vorsichtiger sein und auch schon Polizei verständigen."
„Nein Enzo, ich glaube das waren nur leere Worte," ist Marthas Antwort.
Ihr Wort in Gottes Ohr!
DU LIEST GERADE
Liebe ist ein seltsames Spiel
RomanceLiebe ist ein seltsames Spiel. Das denkt sich auf jeden Fall Martha. Sie heckt im geheimen Gefühle für ihre beste Freundin, die einen Freund hat. Traut sie sich Charlotta irgendwann die Wahrheit zu sagen oder bleibt ihr Geheimnis ein Geheimnis. Les...