Nachdem ich endlich unsere Koffer fertig gepackt habe und mir aufgefallen ist das noch einige Kleinigkeiten fehlen, fahre ich für Ava erst zum Arzt und dann schnell in die City.
Doch so schnell wie gedacht komme ich beim Arzt doch nicht raus. Der Arzt näht mir die Wunde zu, bevor er mich gehen lässt. Auch verschreibt er mir Schmerzmittel. Das ich heute Abend in Urlaub fliege, verschweige ich ihm aber. Denn ich möchte Ava ihren Trip nicht versauen.
Als ich endlich raus komme fahre ich noch schnell in die Stadt, denn viel Zeit bleibt mir nicht mehr bis ich mit Ava am Flughafen sein muss. Aus den Kleinigkeiten wird doch wieder mehr. Zuhause angekommen packe ich schnell die restlichen Sachen in die Koffer und trage sie schon mal ins Auto. Von meiner kleinen Schwester ist weit und breit nichts zu sehen.
Ich laufe direkt nach draußen und sehe sie im Sand sitzen. Ich setzte mich leise hinter sie, doch sie scheint mich bemerkt zu haben. Denn sie kuschelt sich sofort an mich.
„Mar warum hast du mir nicht erzählt was auf der Hochzeit passiert ist?"
„Was meinst du Schwesterlein?"
„Ich war so sauer! Du... du... warst so traurig gestern... und dann... und dann diese Wunde. Ich... ich bin in dein Zimmer und hab dein altes Telefonbuch gesucht. Ich dachte nicht das es geht. Aber aber sie ist dran gegangen," weint Ava.
„Wer ist dran gegangen süße?"
„Char... Charlie! Ich hab meine ganz Wut an ihr ausgelassen und dann... dann sagte sie mir das du sie gerettet hast, das sie Sachen gesagt hat die dich verletzen und sie bestimmt nie wieder eine Chance hat, alles gut zu machen. Das sie dich für immer verloren hat. Stimmt das?"
„Oh Ava! Kleine es nicht deine Aufgabe mich zu beschützen. Ich muss dich beschützen. Ich habe dir nichts gesagt weil ich dich nicht beunruhigen wollte. Glaub mir wenn Charlie beweisen könnte, das sie es ernst meint könnte sie immer zurück zu uns kommen. Ich hätte sie gestern schon gerne mitgebracht aber sie sagte sie kann das alles nicht!"
„Sie hat bestimmt Angst Mar."
„Hmm was hältst du davon, wenn wir nach unserem Urlaub Charlie die Angst nehmen und sie dann wieder ein Teil unseres Lebens ist!"
„Oh ja! Ma du bist die aller beste Schwester der Welt."
„Nein ich glaube du bist die aller beste Schwester der Welt. Auf komm wir müssen los sonst bekommen wir unseren Flieger nicht und dann gibt es leider kein....."
„Sprich ja nicht weiter! Wer als letztes am Auto ist!"
Wir rennen zum Auto, schupsen und stoßen uns aber die ganz Zeit wie kleine Kinder.
„Gewonnen," schreit meine kleine Schwester.
„Schnall dich schon mal an ich hab die Hausschlüssel vergessen!"
Ich laufe noch mal ins Haus, hole die Schlüssel, das Geld welches ich mir für den Urlaub bei Seite gelegt habe und hole noch schnell ein Eis.
Ich steige ins Auto, starte den Motor doch bevor ich los fahre drehe ich mich noch mal um.„Hier für den Gewinner!"
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht, verdrückt Ava genüsslich ihr Eis.
DU LIEST GERADE
Liebe ist ein seltsames Spiel
RomanceLiebe ist ein seltsames Spiel. Das denkt sich auf jeden Fall Martha. Sie heckt im geheimen Gefühle für ihre beste Freundin, die einen Freund hat. Traut sie sich Charlotta irgendwann die Wahrheit zu sagen oder bleibt ihr Geheimnis ein Geheimnis. Les...