Auch wenn es nicht so ist wie in meiner Vorstellung, es wird keinen besseren Moment geben. Charlie möchte wirklich ein Kind mit mir.
Ich ziehe sie zurück da sie ein paar Schritte vorgelaufen ist. Etwas verwirrt schaut sie mich an. Ich gehe vor ihr auf Knie und ziehe aus meiner hintern Hosentasche die Ringe raus.
„Charlie ich liebe dich seid ich denken kann. Wir sind zusammen durch die Hölle gegangen. Wir haben uns verloren und haben uns wieder gefunden. Wir wohnen zusammen, haben einen Hund und zusammen meine kleine Schwester adoptiert. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen! Erweist du mir die Ehre und wirst meine Frau!?"
Mit Tränen in den Augen springt Char mir um den Hals. Das Gleichgewicht zu halten ist echt eine Herausforderung, da ich Ava auch nach auf meinen Schulter sitzen habe.
„Ja!Ja!Ja! 10000000000 mal Ja!"
Ich stecke ihr den Ring an und sie mir meinen.
Erst jetzt dringt Applaus an unsere Ohren wir stehen zusammen auf und sehen das die Menschen um uns herum alle stehen geblieben sind und klatschen. Etwas unangenehm ist mir das ja schon aber sie ist mir und das soll jeder sehen. Mit einem Kuss besiegele ich alles. Sie ist offiziell mir.
Einer der Verkäufer aus einem Disneystore kommt auf uns zu und setzt uns jeweils einen Haarreif mit Disney Ohren und Brautschleier auf. Ava bekommt auch einen aber ohne Brautschleier.
Den ganzen Abend laufen wir jetzt so rum jeder soll wissen das die tollste Frau der Welt mir ist. Mein grinsen bekomme ich nicht mehr vom Gesicht. Ich habe die perfekte kleine Familie, ich ich mir immer gewünscht habe.
Mit Ava steigen an diesem unvergesslichen Abend in die Luft und Überschauen alles von oben. Zum Schluss des Tages schauen wir uns noch das riesige Feuerwerk am Disneyschloß an.
Storm_r ich drück dir die Daumen fürs ABI. Du schaffst das!
DU LIEST GERADE
Liebe ist ein seltsames Spiel
DragosteLiebe ist ein seltsames Spiel. Das denkt sich auf jeden Fall Martha. Sie heckt im geheimen Gefühle für ihre beste Freundin, die einen Freund hat. Traut sie sich Charlotta irgendwann die Wahrheit zu sagen oder bleibt ihr Geheimnis ein Geheimnis. Les...