27 Martha

129 8 4
                                    

Leider hat alles irgendwann ein Ende. Wir liegen uns alle weinend in den Armen. Denn hab heute müssen wir noch einmal getrennte Wege gehen, bis wir uns entscheiden ob wir gemeinsam in Spanien oder in Deutschland wohnen.

Es waren nur 8 Tage aber diese 8 Tage haben mir, Ava und Charlie vollkommen gereicht um als Familie wieder zusammen zu wachsen. Ich liebe sie noch mehr als früher wenn das überhaupt möglich ist. Sie war, ist und wird immer mein Mädchen sein. Ich liebe sie über alles auf der Welt. Charlie's Flug geht als erstes weshalb wir sie bis zu ihrem Gate begleitet haben. Durch die Durchsagen bekommen wir mit, das ihr Flug bereit zum Boarding ist. Wir umarmen uns alle vorerst ein letztes Mal. Ich ziehe Charlie zu mir und küsse sie innig die Menschen um uns Drumherum sind mir grade scheiß egal. Nach Luft schnappend lassen wir voneinander.

„Das darfst du erst im Flugzeug öffnen Charlie! Versprochen," fragte Ava.

„Wenn du mir das sagst mach ich es erst im Flugzeug auf."

„Ich hab dich lieb Char," kommt es noch von Ava bevor sie weinend an meiner Seite hängt.

Ich gebe Charlie noch einen letzten Kuss und dann muss sie leider auch schon los.
Wir übrigen laufen niedergeschmettert zu McDonalds und drücken uns jede Menge Frust Futter rein. Als Ava noch einen Spielplatz entdeckt, mache ich ihr die Freude und lauf mit ihr rüber, da wir immer noch Stunden Zeit haben eher unser Flugzeug geht.

Auf dem Heimflug haben wir so einige Turbulenzen und ich habe richtige Schwierigkeiten Ava zu beruhigen. Von ich sehe was, was du nicht siehst über Wer bin ich und ich packe meinen Koffer und nehme mit versuche ich sie zu beruhigen und es klappt tatsächlich. Mit jeder Antwort wird sie etwas ruhiger.

Als wir endlich Land unter den Füßen haben, bestellen wir uns ein Taxi und fahren Nachhause. Zuhause angekommen werfe ich die Koffer in eine Ecke, schnappe mir meine Schwester und zu zweit schlafen wir in meinem Bett ein. Wir werden wieder wach, als es draußen dunkel ist. Haben wir etwa nicht geschlafen. Ich schaue auf mein Handy und sehe 65 verpasste Anrufe und 40 Nachrichten. Wir haben wohl wirklich einen ganzen Tag geschlafen.

„Ava hast du Hunger?"

„Einen Bärenhunger Mar."

„Lass uns mal schauen was der Kühlschrank so her gibt."

Doch in unserem Kühlschrank herrscht gähnende leere.

„Wie wäre es du suchst dir einen guten Film aus und ich fahr uns was zum essen holen?"

Ava rennt los Richtung Wohnzimmer und ich höre wie die Dvd's durch die Gegend geworfen werden. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht verlasse ich das Haus. Es regnet in störmen es ist kaum Sicht nach vorne. Und dann passiert es. Jemand möchte mich überholen, achtet aber nicht auf den Gegenverkehr der von vorne kommt. Er drängt mich von der Straße und ich lande im Graben. Kurze Zeit später ist alles schwarz.

Liebe ist ein seltsames Spiel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt