26 Ava

136 8 2
                                    

„Hey Schwesterchen, hast du dir schon überlegt in welcher Reihenfolge du die Parks besuchen möchtest?"

„Ja habe ich magst es hören?"

„Aber klar hau raus!"

„Wartet mal Parks? In wie viele gehen wir denn," fragt Charlie erschrocken.

„Ja natürlich in alle Charlie, aber du kannst auch hier bleiben wenn es dir zu anstrengend ist,"rufe ich auf dem Schlafzimmer und Martha aus dem Bad. Man das ist gruselig wenn wir das tun.

„Euch alleine lassen? Niemals! Zum Schluss hab ich euch verloren!"

„Gut dann hier meine Reihenfolge: Animal Kingdom, Epcot, Blizzard Beach, Magic Kingdom, Hollywood Studios, Typhoon Lagoon und zum Schluss Disney World Resort.

Ich komme aus dem Staunen überhaupt nicht mehr raus. Mar und Charlie ermöglichen mir alles so gut wie es geht. Wir gehen auf die Safari wo ich zum ersten Mal in meinem Leben frei laufende Giraffen, Zebras, Löwen, Affen und noch so einige andere Tiere sehen. Im Park selbst heißt es „die Tiere haben Vorfahrt" so kommt es vor das wir für ein Nilpferd halten und ein Giraffe ihren Kopf in unseren Safaribus steckt.
Sie fahren beide sämtliche Achterbahnen mit, wobei sie immer tauschen jede sitzt einmal neben mir, während die andere alleine fährt. Wir schauen uns jede Disneyparade in jedem Park an und die Abendshows sind echt ein Traum. Wir besuchen Darth Vader, Micky und Minnie. Wir schauen uns Musicals an. Essen bis wir platzen.
Entspannen in den Wasserparks ist auch nicht wirklich denn auch hier gibt es so viele schöne Sachen zu entdecken. Wir rutschen, fahren mit dem Sessellift gehen tauchen, essen Eis und gehen wieder rutschen. Jeder Tag ist ein pures Abenteuer und ich bin meiner Schwester so dankbar das sie mir das alles ermöglicht.

Auch kommen sich Charlie und Mar immer näher. Sie halten wieder zusammen Händchen. Sie geben sich kurz Küsschen was die Wange, was eklig ist aber immer noch besser als auf den Mund.

Es ist unsere vorletzte Nacht und ich muss so dringend auf Klo. Ich steige leise meine Treppe runter und schaue nach links doch Charlie ist nicht in ihrem Bett. Als ich auf die rechte Seite schaue, sehe ich das sie beide aneinander gekuschelt im Bett liegen.
Das ist gemein ich will auch! Schnell renne ich aufs Klo und lege mich dann mit ins Bett. Ich mache es mir in ihrer Mitte bequem und werde sofort von beiden Seiten geknuddelt. Es fühlt sich so vertraut an. Ich liebe es in ihrer Mitte zu liegen.
Am nächsten morgen werde ich durch lachen geweckt.

„Was ist so lustig," frage ich vollkommen verschlafen.

„Du Ava! Wir haben überhaupt nicht mitbekommen das du zu uns ins Bett gekommen bist. Aber es ist schön das du hier bist, weil wir müssen dir etwas sagen!"

„Charlie wenn du Mar das Herz brichst, breche ich dir deins!"

„Ganz ruhig Tiger," gibt Mar mir einen Kuss auf den Kopf.

„Wir würden dem ganzen eine richtige Chance geben wollen. Wir lieben uns aber wir würden gerne deine Meinung hören," sagt Charlie.

„Meine Meinung? Meine ehrliche Meinung?"

Beide nicken mit dem Kopf

„Man hat das lange gedauert! Sind wir jetzt eine richtige Familie?"

Mar lacht und sagt: „ Ja Ava wir sind eine richtige Familie!"

„Müssen wir dann wieder umziehen?"

„Lass das mal unsere Sorge sein, sobald wir zuhause sind, finden wir eine Lösung. So und jetzt ab Zähneputzen und anziehen, die Prinzessinnen warten."

Das muss mir keiner zweimal sagen in Windeseile bin ich fertig. Wir laufen durch das Prinzessinnen Haus und ich bekomme mit allen ein Bild. Bei der ersten Prinzessin drückt mir Charlie ein Buch in die Hand.

„Was ist das Char?"

„Das meine kleine ist dein persönliches Autogrammbuch. Auf jeder Seite ist eine neue Prinzessin mit Steckbrief und Platz für dein eigenes Bild mit ihr. Los lass es dir unterschreiben!"

„Danke Charlie! Ich hab dich lieb!"

Liebe ist ein seltsames Spiel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt