„Ich... ich muss Ihnen außerdem noch sagen, weil Sie ja jetzt Gott sei Dank aufgewacht sind, dass die-", „Wann ist Besuchszeit?" Taehyung blendet die weiter fallenden Worte des Arztes aus, auch wenn er es sicher gut meinen und wichtig sein würde, sind seine Gedanken ganz wo anders.
Sind seine Gedanken nur noch bei ihn.
Bei der Person, die er selbst erkannt hat, die eine, einzige Person an welche er sich erinnert.
Die Person, wo es sich herausstellte, dass er ihm das Leben rettete.
Bei der Hand, welche seine fand. Bei der Hand, die seine eigene als einzige so richtige berühren konnte. Bei der Hand, welcher er nicht mehr loslassen möchte.
Nicht mehr kann.
Also, wann kann er ihn sehen?
„An wen denken Sie denn? Denken Sie an den Jungen, welcher gestern bei Ihnen war?", in Hoseok kommen sehr viele gemischte Gefühle auf wenn er an Jungkook denkt. Gefühle, mit welchen der Arzt noch nicht konfrontiert wurde. Konflikte, über welche er sich noch nie nachdenken musste.
Aber bei einer Sache ist er sich sicher, Jungkook ist auf keinen Fall ein schlechter Mensch.
„Ja. Sein Name ist Jungkook.", als Tae's Mund, irgendwie stolz seinen Namen in die Welt befreien darf, passiert es erneut mit seinen Lippen.
Die Finger des Patienten fahren erneut dessen trockene Mundlinie nach und kann dabei feststellen wie sich seine Mundwinkel verträumt nach oben gezogen haben und wie ein sehr schönes, irgendwie kribbelndes heißes Gefühl in seinem Bauch zum Leben erweckt wird.
Der 19 Jährige schließt seine Augen und beharrt in diesem Gefühl. Es ist wunderbar. Unbeschreiblich wunderbar, in diesen Erinnerungen zu versinken, welche der Auslöser für diese sonderbaren Gefühle sind und die Leere in seinem Herzen ein Stück ausfüllen kann.
In der einen, besonderen Erinnerung von Jungkook's Augen, welche in dieser Nacht so nah über ihm schwebten. In ihn immer tiefer eintauchten. Dessen Lippen, die so nah an seinen eigenen gehaucht waren. Erinnert sich zwar, dass es in dieser Nacht stürmischer denn je war, aber kann diesen Regen nicht spüren, wenn er sich an Jungkook's Gesicht erinnert.
Kann an nichts Negatives denken. Wenn er sich an ihn erinnert. Wenn er in diesem wunderschönen Gefühl beharrt.
Kann jetzt immer noch Jungkook's zarten Atem auf seinen eigenen Lippen wahr nehmen- noch immer ruhen Taehyung's Fingerspitzen auf seiner Oberlippe- fühlt wie es wahr, als durch Jungkook's ausgestrahlter Wärme jegliche Kälte aus seinem Körper verjagt wurde- jegliche Angst, jegliche Schmerzen durch ihm verstummen konnte. So besonders. So besonders schön.
„Jungkook.", spricht Hoseok ruhig nach.
„Ja... Ja ich habe mit ihm kurz geredet.", wenn Taehyung den Arzt jetzt ansehen würde, könnte er vermutlich die Verzweiflung in Hoseok erkennen. Würde dessen besorgtes, bedrückendes Lächeln erkennen. Seine Enttäuschung. Würde dessen unruhigen Augen wahrnehmen, wie diese immer und immer wieder durch das Zimmer springen und keine Ahnung haben an was sie sich haften sollen.
Er ist ja so schlecht darin etwas zu verbergen.
„Hat er es Ihnen erzählt? Hat er es Ihnen erzählt, woher er mich kennt?", Taehyung hat zwar immer eine sehr tiefe und raue Stimme, jedoch jetzt, wo er über Jungkook spricht und über ihn nachdenkt, verlässt diese Stimme seine kalte Aura und lässt etwas Sanftes hindurchschimmern.
Das entgeht natürlich auch den Arzt nicht, welcher jetzt dieses bestimmte, hoffnungsgetränkte schimmern in den anderen Augen wieder erkennen kann und daher feststellen muss, dass Jungkook Taehyung's einziger Halt und Hoffnung darstellt.
DU LIEST GERADE
Just a second (Taekook)
FanfictionEine Sekunde. Nur eine Sekunde. Nur eine Sekunde reicht aus im Leben, um ein komplett anderes zu bekommen. Nur eine Sekunde reicht aus, um alles zu verlieren. Nur eine Sekunde reicht aus, um ihn zu verlieren. Hauptship: Taehyung und Jungkook ⇢ Ne...