Jetzt geht alles ganz schnell -
Jungkook umklammert den Saum von seinem dünnen Oberteil, um diesen sofort über seinen Kopf zu streifen - ohne zu zögern makiert der Regen sein Gebiet und lässt sich hungrig auf seine nackte Haut fallen, kanallt in einer unübersichtlicher Menge über seinen breiten Rücken und fließt diesen begehrlich herunter. Harte Tropfen prügeln maßlos gegen seinen trainierten Bauch und gegen seinen muskulösen Arme - welche sich jetzt bei dem Kopf des blutenden Jungen befinden.Sein Oberteil mit ganzer Kraft gegen die große blutausströmenden Platzwunde des schwarzhaarigen drücken und mit dem ganzen Druck, den er aufbringen kann einen festen Knoten ziehen.
Nicht sterben.
Jungkook legt seinen Mittel- und Zeigefinger auf die Hals - Pulsader des bewusstlosen Jungen unter sich.
Schließt seine Augen, nur um sich darauf zu konzentrieren:
Hört den Regen weiter auf den Straßen plätschernd tanzen -
spürt wie die nasse übrig gebliebende Kleidung seinen Körper nur noch gieriger umschmeichelt,
fühlt den Wind sekündlich lauter in seinem schmerzenden Ohr hineinbrüllen,
aber kein Puls -
fühlt keinen Puls -
Kein Puls! schreien seine Gedanken ihn sofort immer wieder erneut laut an.Er muss ihn retten, er muss den Jungen zurückholen, er darf nicht sterben - er darf nicht scheitern -
Jungkook lässt sich jetzt nicht mehr emotional aus der Bahn werfen, er weiß, was er tun muss.
Der farblose Hals von Taehyung wird mit einer Hand umgriffen, die andere berührt eine Stelle an seinem Hinterkopf, welche nicht verletzt ist, kippt vorsichtig, aber bestimmend den Kopf des Blutigen nach hinten.
Seine Hände zittern nicht mehr,
sondern fahren ruhig und zielgerichtet unter den dicken, jetzt mittlerweile Blut triefenden Pullover von Taehyung entlang, um sie auf seinem schlaglosen Brustkorbes ruhen zu lassen. Seine Armmuskeln spannen sich mit seiner ganzen Kraft an - kein Wimpernschlag danach drückt er sein ganzes Körpergewicht zielstrebig auf dem leblosen blutüberströmten Körper unter sich.Unwillkürlich freundet sich Taehyung's fließendes Blut mit der Haut von Jungkook an und schmiegt sich gierig um dessen Fingern.
"Eins. Zwei. Drei. Vier....", die regnerische Nacht wird Zeuge davon, wie Jungkook dabei ist bis 30 hochzuzählen und immer und immer wieder mit dessen ganzer Kraft auf die reglose Brust des anderen hineindrückt.
Seine nassen, dunklen Haare liegen ihm dabei auf den Augen, gnadenlos peitscht der Regen weiter seine nackte frierende Haut aus, plötzlicher Donner ertönt immer wieder und immer öfter bei einer der laut ausgesprochenen Zahlen von ihm - aber Jungkook's Fokus ist unter keinen Umständen zu unterbinden.
Sieht sein Ziel trotz der versperrten Sicht ganz klar vor Augen, spürt nicht, wie der kalte Regen seine Haut ununterbrochen bearbeitet, sondern fühlt stattdessen nur die aufgequälte Haut von Taehyung unter seinen Fingern liegen, hört es nicht donnern, sondern ist nur darauf aus, einen Atemzug von dem Jungen unter sich zu hören - unter seinen Fingern wieder Leben zu spüren.
"Dreißig", kurz nachdem er den Namen der Zahl in die kühle Nacht befreit - schließen seine Finger Taehyung's blutbeschmierte Nase.
Jungkook blickt flüchtig auf die aufgeschürften, geöffneten Lippen des Schwarzhaarigen, welcher nach wie vor hilflos unter ihm liegt.
Ohne das ein Zögern entsteht, liegen die Lippen von Jungkook auch schon auf den regungslosen von Taehyung, um diese fest mit seinen eigenen zu umschließen.
Sofort wird er von der unausweichlichen Kälte durchströmt, welcher der lebentzogene Körper unter ihm am ausstoßen ist, fühlt die eingerissenen Kerben in Taehyung's Lippen und er schmeckt den einzigartigen Geschmack des Blutes, welches sich daraus quält. Die weichen Lippen von Jungkook füllen diese kahlen Kerben aber wieder mit Leben aus, um - einen - zwei - kräftige, energische Atemstöße in den Jungen unter ihm reinzustoßen.
DU LIEST GERADE
Just a second (Taekook)
FanfictionEine Sekunde. Nur eine Sekunde. Nur eine Sekunde reicht aus im Leben, um ein komplett anderes zu bekommen. Nur eine Sekunde reicht aus, um alles zu verlieren. Nur eine Sekunde reicht aus, um ihn zu verlieren. Hauptship: Taehyung und Jungkook ⇢ Ne...