"Jooni? Glaubst du an Wunder?", durchbrach er erneut die angenehme Stille.
Seine kleinen, nackten Füße wurden ihm gekitzelt, als sie sich noch tiefer in das Grüne Gras unter ihm vergruben und die einzelnen weichen Grashalme sich um seine winzigen Füße schlängelten.
Ein herzliches kichern klang darauf aus dem Achtjährigen. Neben dem engelsgleichen Gelächter von dem Jüngeren, hörte man ununterbrochen, an dem beinahe viel zu schönen Sommertag, noch das Rauschen und Plätschern des Flusses, welcher sich ganz nah vor Jungkook und Namjoon befand.
"Jooni?", harkte der kleine Jungkook neugierig weiter nach, als er keine Antwort bekam und klammerte sich an den weiten Ärmel seines besten Freundes, um immer wieder fest daran zu ziehen.
Dieser lag (bis dahin) entspannt mit geschlossenen Augen neben ihm in der großen grünen Wiese in dem angenehmen Sonnenschein.
"Mmmhh...Kooki, kannst du nicht einfach Mal die Sonne genießen, ohne die ganze Zeit Fragen zu stellen?", brummte Namjoon mit einem seufzenden Lächeln und öffnete seine müden Augen, um in die leuchtenden über ihn zu blicken.
"Kannst du nicht einfach mal antworten, ohne zu meckern?", Jungkook stand auf und setzte sich einfach auf dem Bauch des Liegenden, beugte sich zu ihm hinunter und umklammerte ganz fest seinen Hals.
"Kuscheln jetzt also auch noch, ja?", schmunzelte der Fünfzehnjährige und legte seine größeren Hände um den kleinen warmen Rücken über ihn.
"Ja", antwortete der winzige Schwarzhaarige und schloss entspannt seine Augen, als sein kleiner Kopf sich in der Halsbeuge des anderen bequem machte und fühlen konnte, wie die Hände zusammen mit der strahlenden Sonne seinen Körper sekündlich mehr erwärmten.
"Ob ich an Wunder glaube?", fragte sein bester Freund nun nach und musste ebenfalls seine Augen erneut schließen, als die helle Sonne sein Gesicht anstrahlte und der Kleine, welcher sich so eng an ihm klammerte, ihn noch mehr half sich wieder zu entspannen.
"Tja, wenn du mir richtig zugehört hättest, dann wärst du dir jetzt sicher, ob ich dich das gefragt habe, oder nicht.", meinte Jungkook über ihn mit einem lieben, jedoch schnippischen Ton.
"Boah Kooki, ich habe dir schon Mal gesagt, du sollst nicht so frech sein - besonders nicht zu Älteren!", lachte der Liegende nun auf und fing an Jungkook in seine kleinen Rippen zu piksen und ihn mit geschickten Handbewegungen zu kitzeln.
Der Angegriffene schrie laut, lachend auf, befreite seine kurzen Arme von dem Hals und setzte sich wieder hin, um seine zierlichen Hände auf die größeren zu drücken, welche ihn gerade so gnadenlos auskitzelten.
"Aufhören! Aufhören!", kreischte der Jüngere lachend und fiel besiegt seitlich von Namjoon's Bauch hinunter, landete auf dem Rücken im weichen Gras, wo er seine kurzen zappelnden Beine zu seinem Bauch kichernd heranzog zog.
DU LIEST GERADE
Just a second (Taekook)
FanfictionEine Sekunde. Nur eine Sekunde. Nur eine Sekunde reicht aus im Leben, um ein komplett anderes zu bekommen. Nur eine Sekunde reicht aus, um alles zu verlieren. Nur eine Sekunde reicht aus, um ihn zu verlieren. Hauptship: Taehyung und Jungkook ⇢ Ne...