(14) Nur einmal bis 'Sechzig' zählen

85 16 39
                                    

Währenddessen...

Kraftentzogen liegt sein pochender Kopf auf seinen angewinkelten, aufgeschlagenen Knien. Der Blick von dem Jungen ist schräg auf dem nichts aussagenden, viel zu hellem Boden gerichtet, als seine Finger diesen berühren und kleine Kreise darauf malen.

Kleine Kreise, die mal größer und wieder kleiner werden.

Kleine Kreise, die dafür sorgen, dass der Junge zusammen mit seiner flüsternden, beinahe nur noch gehauchten Stimme nicht komplett durchdreht.

Der Junge zieht einen Kreis und raunt leise die Zahl...
Gerade ist er bei Siebzehn.

Flüstert leise die Zahl 'Achtzehn', als er den Achtzehnten Kreis zieht.

Bei Sechzig wirst du wieder da sein.

Bei Sechzig wirst du wieder hier sein. So wie du es immer warst.

Wenn ich bis 'Sechzig' gezählt habe- wenn ich Sechzig kleine Kreise gemalt habe, dann wirst du mich in den Arm nehmen und mir sagen, dass alles gut ist.

So wie damals- so wie immer.

"Neunzehn...", hauchen aufgeschlagene Lippen in den kalten Raum hinein.

"Zwanzig", seine eigentlich hohe Stimme erklingt vertieft und schafft es nur noch zitternd aus seinem Mund zu entfliehen. Sie strengt sich zu tiefst dazu an nicht zu weinen, als sich Druck im Bauch immer weiter- bis zu seinem Hals hinauf presst und er vom dem Gefühl zugeschnürt wird gleich daran zu ersticken.

Nicht weinen.

"Nicht weinen, Jimin", sprach
Taehyung zu ihm.
"Nicht weinen, Jiminie", er nahm ihn mit so viel Kraft, wie seine jungen nur Arme aufbringen konnten, ihn in seine Arme.

"Einundzwanzig", spricht er kaum hörbar mit seiner zerbrochenen Stimme aus, während er weiter seiner Erinnerung lauscht.

Jimin kann gerade immer noch fühlen, wie eng seine Arme um seinen Körper lagen. Kann gerade immer noch die vertraute Stimme von seinem besten Freund flüstern hören.

"Du zählst jetzt bis Sechzig und bei jeder Sekunde malst du einen Kreis und wenn du bis 'Sechzig' gezählt hast, Sechzig kleine Kreise gemalt hast, dann werde ich wieder hier sein, okay?", versprach Taehyung ihm.

"Okay", antwortete er damals.
"Okay", antwortet er jetzt wiederholt, mit den selben, glänzenden Tränen befüllten Augen, mit der selben, schmerzenden Stimme.

"Zweiundzwanzig", ein neuer Kreis beschmückt den weißen Boden und seine Erinnerung wird im Kopf fortgeführt.

Sieht es genau vor sich.
Sieht es genau vor sich, wie Taehyung damals aussah. Seine ungeschnittenen dunkelbraunen Haare, welche ihm immer und immer wieder um die Augen fielen- bei jeder auch noch so kleinen Bewegung.

Jimin's Mundwinkel wollen bei dieser viel zu kostbaren Erinnerung lächeln, als kurz, kleine Glücksgefühle es wagen, durch seinen zierlichen Körper hindurchzufließen und diese versuchen, sich über seine Verletzungen zu schmücken.

Jedoch blitzt durch ihm, auch schon bei der noch so kleinsten Bewegung, ein unausweichlicher Schmerz. Daher schaffen Jimin's bläuliche Lippen es nur mickrig hochzuzittern und sein Körper reagiert nun mit einer Träne, die anschließend hilfesuchend Flucht in einer seinen imaginären Kreisen ergreift. Er kann noch nicht mal lachen, noch nicht darf er lächeln, wenn er an ihn denkt. Noch nicht mal das.

"...Dreiundzwanzig", formen blutbefleckte Lippen und haben das Lächeln aufgegeben.

Der kleine Leberfleck auf seiner Nasenspitze. Wenn seine Mundwinkel sich nach oben bewegten- sein besonderes, einzigartiges Lächeln.
Das Lachen, welches aus diesen
Lippen klang.
Was würde er nicht alles tun,
um es wieder zu sehen-
um es wieder zu hören.

Just a second (Taekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt