Kühle feuchte Stöße des Windes erwarten ihm, als er ein Fuß nach den anderen in das Graß drückt. Nach jedem dieser einzelnen Schritte werden nasse Schmatz Geräusche in der lauten Welt hinterlassen, schwarze Haarsträhnen werden unwillkürlich auf seine mit schweißbesetze gerötete Stirn pressend fixiert. Die Sicht des jungen Mannes verschwimmt, Regen prasselt feindlich auf ihm ein, welcher wegen des Windes gnadenlos in allen Richtungen geschlagen wird.
Aber keinen Gedanken verschwendet er daran, umzukehren.
Niemals.
Niemals darf er sich von seinen Ziel entfernen.
Plötzlich sieht man die Umgebung immer zügiger an ihm vorbei ziehen - das Pfeifen des Windes an seinem Ohr wird heller - das Klatschen von dem wasserbesessenen Graß verschnellt sich und spritzt lauter mit zusätzlichen Druck stärker in allen Richtungen.
Er rennt, er rennt, als ob es sich um sein Leben handelt.
Jedoch handelt es nicht um sein Leben.
Kleidung klebt an ihm wie eine zweite Haut - wird transparent und schwer - drohen ihn zusammen mit seinen Körper nach unten zu ziehen. Haarsträhnen versperren ihm zusätzlich immer mehr die Sicht - Wassertropfen ziehen sich an diesen langen Strähnen nach unten entlang, um über seine viel zu kalte Haut zu fließen und nacheinander einen Weg in dem aufstehenden Mund des keuchenden,
Luft ringenden Mannes zu finden.Bloß nicht verschlucken.
Bloß nicht umdrehen.
Bloß nicht.
Bloß nicht die Kontrolle verlieren.
Bloß nicht.Er darf es nicht. Seine Schuld. Es ist alles seine Schuld- seine Knochen fangen zu schmerzen an, welche den aggressiven Aufschlag des rennenden Jungens hilflos ausgesetzt sind und verbinden sich mit seinen stechenden Gedanken, welche sich durch seinen gesammten Kopf beißen.
Gleich.
Gleich.
Aber gleich ist er da.Und dann wird doch alles gut werden, oder?
Die lauten Schritte von Taehyung drohen seinem Ziel immer näher zu kommen -
genauso wie seine Stimme im Kopf droht, sonst alles und jedem auszuschalten, welcher sich wagen würde erneut in seinen Weg zu stellen.💜💜💜
Wo rennt Taehyung bloß hin?
Wenn es sich nicht direkt um Taehyung handelt, um wessen Leben dann?
Was ist nur passiert?
Bleib dabei und finde es heraus...💜💜💜
DU LIEST GERADE
Just a second (Taekook)
FanfictionEine Sekunde. Nur eine Sekunde. Nur eine Sekunde reicht aus im Leben, um ein komplett anderes zu bekommen. Nur eine Sekunde reicht aus, um alles zu verlieren. Nur eine Sekunde reicht aus, um ihn zu verlieren. Hauptship: Taehyung und Jungkook ⇢ Ne...