(27) Neue Fragen

41 10 41
                                    

Yoongi hört jede Sekunde seine eigenen überlasteten gehauchten Atemzüge zu, welche bei jedem erneuten Luftzug ein starkes unangenehmes stechen in seinem Brustbereich auslöst.

Aus seinem blutgefüllten Mund entflieht ein unwilliges stöhnen - kneift seine blau geschlagenen Augen zusammen. Nimmt seinen eigenen metallischen Geruch des Blutes durch seiner kaputten Nase wahr. Seine schwarzen Haare liegen über seiner Wunde, kleben an seiner schweißbesetze Stirn, als er auf die Frage des Arztes leicht, jedoch widerwillig nickt.

"Sehr gut. Ich bin Doktor Jung und ich werde Sie behandeln. Ich werde Ihnen- ", Hoseok kann seinen Satz nicht zu Ende sprechen, denn Yoongi nimmt darauf stöhnend seine ganze Kraft zusammen und versucht sich mit aller Macht von der Krankenliege hochzustützen, sich hinzusetzen, mit dem Ziel aufzustehen.

"Nein Herr Min, bleiben Sie ruhig!", zischt Schwester Ye-Jae ihn darauf an und lehnt ihn behutsam, aber bestimmend an den Schultern wieder auf seinen Rücken.

Nein. Er will nicht in ein Krankenhaus. Er hasst es. Er hasst es hier. Er hasst Krankenhäuser. Er muss hier weg. Sofort.

"Nein!", denkt er die Schwester anzusprechen, doch es kommt nur viel zu viel gehauchte Luft raus, zusammen mit einem neuem gefühlten tiefsitzenden Stich, beim Versuch seine Stimmbänder zu nutzen.

"Wir schieben ihn in das Behandlungszimmer 3a! Frau Park Sie kommen mit mir mit und sie Frau Choi gehen mit Herrn Kim weiter die Pflegerunde machen.", dirigiert Hoseok und zieht die Liege mit Schwester Ye-Jae zielgerichtet den Flur entlang, während Yoongi im Kopf dabei ist alle zu verfluchen...

"Wieso denn sie? Wieso muss ich diese Runde machen?", beschwert sich Yuna, als sie mit einem düsteren Blick ihre Kollegin nachstarrt.

Jin entgegen hat noch immer das Gesicht des Junges vor Augen. Zwei dunkelrote Blutlinien flossen aus seinen offenstehenden Lippen, krochen herunter über sein kleines markanteres Kinn. Den einprägsamen, hilflosen, jedoch düsteren Ausdruck in seinen Augen. Seine zerrissene Kleidung. Die rotbläulichen Flecken im - "Kommen Sie?", reißt die gereizte Schwester ihm mit einem gereizten Ton aus seinen bildlichen Gedanken...

Er schaut nach vorne und sieht, dass sie schon ein weites großes Stück vorgegangen ist. "Ja... ja natürlich.", meint er hingegen weiterhin freundlich und kommt ihr entgegen, bis er abrupt stoppt - die Krankenschwester immer noch ein weites Stück voraus dreht er sich nach hinten rechts um...

Weiter umschloss Jungkook die Griffe des Rollstuhls und schob den Patienten mit vorsichtigen Schritten zurück in das Gebäude, nahm extra einen etwas versteckteren Hintereingang, welchen er immer benutzte, bis er abrupt stehen bleiben muss - blickend in große braune überraschte Augen.

Angespannt mustert Jin die Augen des Fremden vor ihm, bis diese ihm darauf auf dem Jungen im Rollstuhl rutschen, er muss sehr tief Luft holen.

"Was?..", stammelt er unbeholfen, ist dabei zu versuchen die Situation zu verstehen.

"Wer sind Sie ?! Wer ist er !?", man hört plötzlich einen strengen Ton aus ihm platzen, kommt mit schnellen Schritten auf die beiden zu, sieht das ungelegene Verband um dem Schwarzhaarigen geschlungen, wie er mit verschlossenen Augen vor ihm sitzt.

Ein Patient?

"Was ist hier bitte los?!", meint Jin immer noch sehr streng, piept mit einem Handgriff seine Kollegin Yuna an, welche sich schon längst nicht mehr in seiner Reichweite befindet, darauf legt er Zeige - und Mittelfinger auf die Halspulsader und richtet seinen Blick auf die Uhr, als Jungkook, unbeholfen, jedoch endlich antworten kann.

Sein Puls schlägt in einem regelmäßigen Takt, etwas langsam aber ist kein Wunder, so kalt wie dieser Junge ist.

"Ich bin draußen gewesen...und dann habe ich gesehen wie er vor dem Gebäude stand, ohne dicke Bekleidung... er ist dabei gewesen zusammenzubrechen", haucht Jungkook's Stimme mit einer schuldigen Aura in die angespannte Umgebung hinein.

Der Pfleger schaute, als der Junge seinen Mund aufmachte, sofort wieder in sein Gesicht - er erkennt es.

"Wieso sind Sie bei Regen draußen gewesen, hier, bei unserem Krankenhaus?", seine Stimme spricht sich tiefer als sonst aus.

"Ich...bin..spazieren gewesen."

Er erkennt es - Dies ist eine Lüge.

Davor die Wahrheit, doch der unbekannte Junge lügt jetzt. Wieso?

Die hellbraunen Augen von Jin ziehen sich ernst zusammen - was zur aller Welt hat das hier zu bedeuten?

💜💜💜

Hey ihr Lieben🌻

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!💗

Ich freue mich so, dass Jin und Yoongi nun beide dabei sind! Auf die beiden wird auch einiges zukommen...

Ich wünsche dir auf jeden fall ein schönes Wochenende & bis Dienstag!🌻

💜💜💜

Just a second (Taekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt