"Nein", haucht nun plötzlich eine raue zerkratzte Stimme in den viel zu laut gewordenen Raum hinein.
"Es ist...ist nicht deine Schuld", haucht diese Stimme erneut. Taehyung kann etwas riechen. Richt einen süßlichen Duft, welcher immer tiefer, sinniger in seine Nase gelangt.
Ohne es bewusst zu wissen, wird er von dem Geruch seines verlorenen besten Freundes durchströmt. Unbewusst wird er von Jimins Duft umhüllt, als er das Wort "Schuld" um sich herum wahrnehmen kann. Ohne es zu wissen, kricht unbewusst eine Erinnerung durch sein Gehirn. Fühlt dabei weiches Haar an seiner Nasenspitze kitzeln bis- seine Augen reißen sich beinahe voller Panik auf. Wird beinahe voller Panik durchströmt. Wird von Panik durchströmt, als er niemanden diesen Geruch zuordnen kann.
Es ist.. es ist nicht deine Schuld?
Und wieso hat er das gesagt? Mit festen Druck Augen erneut zusammen pressen. Aufmachen. Starrt direkt in zwei verschiedene Augenpaare hinein. Das eine ist ihm komplett fremd. Das andere von Jungkook. Und der andere Mann. Welchen Geruch hat er da gerade gerochen?! War es der von Jungkook?! Der von dem Mann?! Wer ist dieser Mann?! Kennt er ihn?! Kennt Jungkook ihn?! Was ist hier los?! Von wem war dieser Geruch?!
"Wer sind Sie?" Eine angespannte, düstere Aura umhüllt komplett Taehyung's Stimmenbänder. Nimmt den unbekannten ins Visier.
Den anderen Jungen kennt er ja schon - Irgendwie...Was hat er da gerade gerochen?
"Ich freue mich sehr, dass sie wach sind, wie geht es Ihnen denn? Sie können mich gerne Jin nennen und bin einer Ihrer Pfleger auf der Station. Wie heißen Sie?", entgegnet der Mann freundlich. Jungkook der immer noch wie versteinert dort stand, schließt auf einem Schlag angespannt die Augen, als der unwissende Pfleger ihm diese eigentlich unbedeutende Frage stellt. Ihm nun die viel zu, alles bedeutende Frage stellt.
Schlagartig verengen sich schwarze Augen. Finger fangen sich mit Kraft zu ballen an. Nervenenden fangen unangenehm zu kribbeln an. Durchrennen jede einzelne heiße Blutbahn von ihm. Durchzucken seine Faust. Schärfen seine Atmung. Lm
"Hauen Sie ab! Gehen sie! Alle beide!
Fragen Sie mich nicht wie es mir geht! Fragen sie nicht wer ich bin! Gar nichts! Nichts! Lassen Sie mich einfach in Ruhe!", wird Taehyung nun plötzlich sehr sauer. Seine Stimme bricht, als er für diesen Tonwechsel ungewohnte Kraft aufbringen muss - schnappt nach hinten und umklammert sein Kopfkissen und wirft es mit Wucht gezielt in das Gesicht von dem Pfleger.
"Hauen Sie ab! Ich will alleine sein!", schreit er dem Pfleger ein wenig mehr entgegen, als zu Jungkook. "Und wagen sie es jetzt nicht einen Arzt zu holen!"
Jin's Augen haben sich ganz groß gemacht, mit welchen er den aufgebrachten Patienten entsetzt mustert. Dass Jungkook genau das selbe tut, bemerkt er schon gar nicht mehr.
Wieso ist er bloß auf einmal so sauer geworden?
"Ich lasse Sie nicht... ich meine wieso? Ich lasse nicht so mit mir reden!-", das Kissen, welches nach dem Aufschlag in seine Hände gefallen ist, umfasst er gereizt. Schüttelt leicht den Kopf und holt seinen Pieper heraus.
"Nein!.. nein lassen Sie.. ich..", Jungkook, welcher seit paar Minuten still in der Ecke stand, nimmt ohne darüber nachzudenken, Schritt auf den aufgebrachten Patienten zu.
"Auch du! Ich habe mich klar ausgedrückt! Geh- Geh sofort!", droht er, als dieser es registriert, dass Jungkook vorsichtig Schritt auf ihm zu macht.
Sein verletzter Kopf ist rot angelaufen. Hände haben sich wütend in das Bettlaken gekrallt. Wut. Kann im moment nur Wut fühlen. Wie diese durch seinen ganzen Körper kriecht und jede Nervenzelle dabei ist aggressiv zu umschließen. Diese Unwissenheit. Diese verfluchte Unwissenheit.
Es soll einfach verschwinden- er, alle sollen gehen! Es soll einfach jetzt jeder verschwinden. Der Raum soll so leer sein, wie sein Inneres - denn keine Verwirrungen sollen ihm bedrängen, will nicht dran erinnert werden, dass er nichts weiß. Will allein sein. Keine unbeantwortete Fragen. Keine unbekannten Gesichter.
Wie soll er überhaupt irgendeine Person hier vertrauen, wenn er sich selbst nicht einmal vertrauen kann?
"Sieh mich an.", Jungkook hat sich vor dem Bett von Taehyung hingekniet und sieht von unten mit hochgeneigten Kopf genau in die bekannten schwarzen Augen von dem des Jungens über ihm.
Dessen Gesicht ist immer noch ganz rot abgelaufen und er merkt, wie seine Hand ungeduldig zu zucken beginnt.
Würde er den unbekannten Jungen gleich schlagen?
Der Kopf von Taehyung dreht sich aufgeladen in die andere Richtung zum Fenster hin, als er ihm so nahe kommt.
"Hau ab! Wag es nicht zu sagen, dass ich mich beruhigen soll! Wag es nicht zu sagen, dass alles gut werden wird! Wenn du nicht gleich gehst- dann-", Fingernägel drücken sich noch tiefer in die Handoberfläche - bereit sich gleich seiner unkontrollierter Wut hinzugeben. Atmung wird sekündlich lauter. Schneller. Unkontrollierter. Augen verengt. Lippen angekämpft zusammen gezogen.
"Herr Jeon!", Jungkook's Schulter wird von Jin's Hand berührt, jedoch zuckt die Schulter sich ausweichend weg.
"Nur...nur eine Minute.. bitte geben sie mir nur 60 Sekunden, nur eine Minute - bitte", haucht die sanfte Stimme von Jungkook den Pfleger bittend an.
Nur 60 Sekunden?
Der Kopf von Taehyung dreht sich jetzt auf diese Worte hin, vorsichtig auf die andere Seite und blickt nach unten in die rehbraunen Augen von Jungkook.
💜💜💜
Hallöchen🌻
Wie geht es dir?💕💜💜💜
DU LIEST GERADE
Just a second (Taekook)
FanfictionEine Sekunde. Nur eine Sekunde. Nur eine Sekunde reicht aus im Leben, um ein komplett anderes zu bekommen. Nur eine Sekunde reicht aus, um alles zu verlieren. Nur eine Sekunde reicht aus, um ihn zu verlieren. Hauptship: Taehyung und Jungkook ⇢ Ne...