Eine dunkelblaue Mütze ist über seinen Kopf gezogen, diese umhüllt zusammen mit einer dicken langen schwarze Jacke, welche bis zu seinem Hals zugezogen ist, seinen Körper. Zusätzlich, ein roter dicker Schal, schlingt sich um seinen Hals, welcher seine blassen Lippen und seine kleine Nase verdeckt.
Wenn man ihn jetzt ansieht, erkennt man nur, wie sein düster erscheinendes Augenpaar frei ist.
Als er hören kann wie der Regen bei jeden Schritt den Hoseok hinter ihm macht lauter wird, pressen sich seine, in blauen eingewickelten Händen, immer fester auf seine Oberschenkel.
"Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich das hier wirklich mache...", stöhnt Hoseok hinter ihm leise auf.
Noch nie hat der Arzt gegen die Regeln verstoßen. Noch nie hat er den Patienten in Gefa- "Sie machen das Richtige! Ich bin Ihnen so sehr dankbar, dass Sie das Richtige machen und mir helfen.", hört man den rauen Stimmenklang gedämpft von Taehyung unter dem Schal aufertönen.Er weiß, wieso der Arzt das tut.
Das ist es, was der Arzt hören muss.
Das weiß Taehyung.Taehyung weiß zwar nicht, wer er selber ist, er kennt sich nicht, aber ihm fällt es nicht schwer die anderen Leute zu lesen und herauszufinden wer sie sind, oder wie diese ticken.
Der Arzt: Er verfügt über ein sehr warmes auftreten. Seine Stimme, seine Augen geben einen auf eine Art und Weise dass Gefühl von Zuneigung. Und dazu ist dieser Mensch noch Arzt. Ein Arzt, welcher jeden Tag wahrscheinlich 100 Tragödien erlebt.
Wie schafft solch ein Mensch so fröhlich zu sein und solch ein Lächeln zu haben?
Er muss sich absichern.
Absichern, nicht kaputt zu gehen. Er muss dafür sorgen, Hoseok muss dafür sorgen, dass sein eigenes, ehrliches Lächeln hier in dieser Hölle nicht verloren geht.
Taehyung weiß auch wie.
Der Arzt gibt jeden Tag 110% für seine Patienten. Er dürfte sich niemals vorwerfen nicht genug getan zu haben. Er muss sich also vergewissern, wenn einen Patienten etwas passiert, dass er alles getan hat. Alles getan hat, damit es diesem so gut wie möglich ging.
Deshalb saß er auch an Taehyung's Bett. Er ist von einem guten Herz besessen, mit diesem Arzt geworden und versucht damit jeden zu helfen, egal auf welcher Art.
So naiv.
Und jetzt muss er nur noch die Gedanken des Arztes weiter bestärken. Er muss weiter denken, für ihn das Beste zu tun, und dass es ein Fehler wäre, ihn nicht nach draußen zu lassen.
Taehyung fühlt nämlich wie viel Mitleid der Arzt für ihm empfindet. Er muss das ausnutzen und die Gedanken, dass es gerade gefährlich sein könnte, ihm endgültig aus dem Kopf schlagen und den Fokus darauf lenken, dass sein "Bauchgefühl" nicht falsch liegen würde. Dass Hoseok dass Richtige tut und dass es falsch wäre, diesen einen und einzigen Wunsch des Patienten abzulehnen.
Deshalb versichert Taehyung dies dem Arzt immer wieder mit kleinen Kommentaren, welches das zu Gute, leicht durchschaubare Herz von dem Arzt bestärken und versuchen unter Kontrolle zu halten.
Währenddessen schafft es Hoseok unbemerkt mit dem Patienten zum Ausgang zu verschwinden, muss aber abrupt vor der Tür stehen bleiben, als sein Pieper einen warnenden Ton von sich gibt.
"Was ist los?", fragt Taehyung sofort- den Blick starr und zielgerichtet nach draußen durch die verglasende Tür gerichtet, er ist doch schon so nah...
"Ein Notfall.", antwortet Hoseok mit einer, plötzlich ausgetrockneten Stimme. Was soll er jetzt machen? Eigentlich müsse er in wenigen Minuten Dienstende haben, aber ein Notfall, ist ein Notfall. Scheiße- scheiße - scheiße, zischt es den, sonst nicht fluchenden Arzt, durch den Kopf. "Ich muss sofort weg- Sie müssen sofort weg!" Aber er kann ihn jetzt nicht mehr auf das Zimmer schieben- es würde zu lange dauern!
"Was muss weg?", fragt nochmal der Patient, welcher keinen großen Wert auf die Außenwelt mehr legt, sondern seinen kompletten Fokus nur noch auf die fallenden dunklen Tropfen wirft.
So nah. Er muss da hinein. Er ist doch schon so nah.Hat er überhaupt den Arzt zugehört??
"SIE MÜSSEN HIER WEG, SIE MÜSSEN ZURÜCK IN DAS ZIMMER", selten war Hoseok so gestresst- selbst als Arzt. Unweigerlich dreht sich Tae auf den ungewohnten, unerwarteten Tonwechsel um und blickt den Arzt direkt in sein Augenpaar.
Sofort fällt es ihm auf.
Ihm fällt es sofort auf, wie sie etwas sehr bedrückendes ausstrahlen, sein Kopf ist ganz rot geworden und er erkennt in seinen besorgten Augen die Reue, Hoseok bereut es gerade zu tiefst, auf sein Herz gehört zu haben- dass sollte nicht passieren, auf gar keinen Fall, dieses Gefühl darf er nicht bekommen, er muss ihm das Gefühl sofort nehmen.
"Keine Sorge, Doktor Jung. Ich werde mich vorsichtig zurück in mein Zimmer rollen und sicherlich auch eine Schwester finden, wenn ich keine sehe dann hole ich selbständig sofort eine. Ich werde mir eine Ausrede einfallen lassen, gehen Sie schnell und helfen Sie!
Ich werde mir woanders Hilfe holen und mich für heute erstmal ausruhen...versprochen.", versichert Taehyung Hoseok mit einer ruhig gewordenen Stimme."Danke", bringt der Arzt mit einem sehr erleichterten warmen, verschwitzten Lächeln hervor, bevor er sich umdreht und in Windeseile davon flitzt.
So naiv.
Über Taehyung's Lippen schleicht sich ein kleines, irgendwie bedrohliches lächeln, als Hoseok aus seinem Blickwinkel verschwindet.
Der Arzt hätte ihn sowieso nur abgelenkt, denkt er sich als er die Räder selbständig umschließt, um diese weiter in Bewegung zu setzen.
Unweigerlich teilt sich die Krankenhaustür vor Taehyung in zwei Hälften-
💜💜💜
Hey!
Lieben dank, dass du dir diesen Teil durchgelesen hast <3Hmmh jetzt macht sich Taehyung anscheinend allein nach draußen... ob das wohl so eine gute Idee ist?
& ein Nofall? Vielleicht ein neuer Patient?🤔💜Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
💜💜💜
DU LIEST GERADE
Just a second (Taekook)
FanfictionEine Sekunde. Nur eine Sekunde. Nur eine Sekunde reicht aus im Leben, um ein komplett anderes zu bekommen. Nur eine Sekunde reicht aus, um alles zu verlieren. Nur eine Sekunde reicht aus, um ihn zu verlieren. Hauptship: Taehyung und Jungkook ⇢ Ne...