(45) Herzenswärme

31 4 16
                                    

Der heiße Dampf steigt begehrend im Zimmer auf, so wie das Wasser, welches die weiche Haut von Taehyung Stück für Stück sinnlich begutachtet. Seine Haare fangen das klare warme Wasser über ihn auf, damit es gierig bis in seine Spitzen fließen und neben seinen Füßen auftropfen kann.

Sein Kopf legt sich dabei laut atmend in den Nacken und streicht sich seine nassen Haare aus dem Gesicht, nur um seine großen Hände über seine Schulterblätter fahren zu lassen und diese mit etwas Druck zu massieren.

Immer wieder stößt lauter Atem aus seiner Lunge, doch nur, weil er sich so entspannt nach langer Zeit fühlt.

Seine Lippen sind halb geöffnet, worin die warme Flüssigkeit noch eine Chance drinnen erkennt, um wirklich jede Fase seines nackten Körpers zu erkunden. Also landen die Wassertropfen auf seiner wohlgeformten Unterlippe, damit sie ihren Weg zu Taehyung's leicht adern definierten Hals finden können.

Jungkook, welcher nicht mal ansatzweise die lockeren und freien Gefühle von Taehyung gerade nachempfinden könnte, steht mit einem angespannten Gesichtsausdruck vor dem Herd und rührt in einer schnellen Geschwindigkeit das mit Nudeln befüllte Wasser herum.

Haben sie gerade geflirtet? Würde Taehyung überhaupt mit ihm flirten, oder hat er sich das gerade eingebildet? War dort eine Art Spannung? Haben sie sich gerade fast-... NEIN!

Nein haben sie nicht! Er steigert sich dort einfach gerade in etwas rein! ... kein Wunder, dass er solch ein Bauchkribbeln bekommt, wenn er sich selber so verrückt macht.

Taehyung's feuchte Wimpern neigen sich nach unten, als er seine Augen nun schließt, um sich auf jede dampfende Wasserlinie, welche seinen Körper anmalt, einzulassen.

Hat er Jungkook einen Schrecken vorhin eingejagt? Hat ihn das dolle überfordert?

Langsam greifen seine Hände nach dem Shampoo neben ihm, um einen kleinen Klecks auf seiner Handfläche draufzugeben, nur um es in seinem Haaransatz hinein zu massieren. Wieder seufzt er.

Seufzt wohlig wegen dem Wasser. Der Wärme. Wegen dem Geruch, welcher nun unwiderruflich seine glänzende Nase begrüßt und sofort mit Jungkook identifiziert wird.

Der Geruch, welcher als aller erstes sich in sein Herz brannte und nie wieder davon loskommen wird.

Jungkook's Augen reißen sich plötzlich geschockt auf, als er beobachten muss, wie das brodelnde Wasser über den Topf hochquält und hinüberläuft. Verzweifeltes stöhnen schallt durch die Küchenwende, ehe er den heißen Topf schnell auf eine andere Platte schiebt.

Er muss sich endlich zusammenreißen! Darf sich jetzt nicht weiter aus der Bahn werfen lassen!

Er wird Taehyung einfach so gut es geht ein Freund sein, um ihn bei dem Chaos beizustehen, welches er verursacht hat. Taehyung brauchte eine Bleibe und das ist die beste Möglichkeit welche auf die Schnelle ging. Nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn Taehyung einen selbständigen Fuß fassen kann, werden sich ihre Wege einfach im Guten trennen. Er wird bis dahin Freunde gefunden haben, vielleicht sogar seine Familie, ein unbeschwertes Leben mit normalen Problemen führen. Das erreicht haben, was er sich vom Herzen wünscht, ohne dabei seine Hilfe mehr brauchen zu müssen und somit auch keinen Kontakt.

So wird es sein.

Taehyung's untere Hälfte wird von einem dunkelblauen weichen Handtuch umwickelt, ehe dieses über seine glänzende definierte Brust herunter gestrichen war und seine Haare so gut es geht trocken rubbelte.

Er mustert sein Gesicht in den immer noch leicht beschlagenden Spiegel, während er ununterbrochen wieder an diesen einen bestimmten Jungen denkt.

Das letzte was er will, ist, dass er sich unwohl fühlt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 07, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Just a second (Taekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt