Das Wasser lässt die Kleidung des Mannes dunkler erscheinen und schwerer werden - so wie damals, so wie vor zwei Wochen.
Überreizt fängt sich seine Lunge an zu verschließen, lässt den Jungen nur noch abgehakt, kämpfend atmen.
So wie damals, so wie vor zwei Wochen.Viel zu schwach ist das Immunsystem und dessen Körper. Viel zu schwach, was auch sein Herz versucht, mit seiner Lunge im Teamwork den Jungen zu zeigen. Wollen ihm vermitteln, dass er zurück gehen muss. Das er dass nicht schafft, als dessen Atmung immer einen hellereren Ton annimmt und man eine Art pfeifen herraushören muss.
Jedoch merkt man auch, dass es sich davon nicht abhalten lässt noch einen weiteren Schritt machen zu wollen.Stattdessen muss man dabei zusehen, wie sein rechtes wackliges Bein sich zitternden vom wasserbesetzten Bodens entfernt und bereit ist diesen erneut nach vorne in die nächste Pfütze zu setzten.
Er muss es schaffen. Noch einmal.
Noch einmal muss er es hören.
Nur noch ein einziges Mal.
Der Regen prasselt bei diesen Gedanken pausenlos weiter auf dem kranken Körper des Patienten drauf ein - schwarze Haare triefen - belasten dabei den Körper mit harten peitschenden Tropfen. Lunge jagt den Sauerstoff sekündlich überforderter mit gestressten Atemzüge in sich hinein. Plötzlich, dessen Beine durchzieht ein stechendes Gefühl -es ist alles zu viel- dieser beißt sich bis zu seinen Oberschenkelknochen nach oben und hält in diesem inne - ein viel zu bekanntes Gefühl - ein viel zu bekanntlicher Schmerz. Beine verkrampften sich. Das stechende Gefühl setzt sich in seinen Beinen fest. Gefühl von Kontrollverlust. Wie kurz vor seinem Unfall. Der schwarzhaarige Jungen schreit schmerzerfüllt durch das laute Sturmgewitter auf. Seine Beine lassen sich nicht bewegen. Schafft es nicht von dieser Stelle.
Wie damals. Gleich. Kontrollverlust.
Gleich wird etwas schlimmes passieren. Gleich. Er wird von den Gefühlen kontrolliert und konfrontiert von damals. Genau wie kurz vor seinem Unfall. Alles dunkel. Alles nass. Schmerzen. Gleich. Augen verkrampft zugedrückt. Er hat verloren. Die Gefahr droht ihn immer näher zu kommen. Regen fällt immer lauter. Sieht die Situation ganz deutlich vor sich. Alles so hell. Gleich.
So viel Angst wie noch nie. Kann nicht weg. Neuer Schrei.
Gleich- Scheinwerfer so nah.
Gleich werden sie ihn erwischen. Todesangst. Alles so hell. Die Hupe von damals dröhnt als Erinnerung durch seinem Ohr. Vermischt sich mit dem jetzigen schreien der Windstöße. Schmerzen. Nass. Überall.
Viel zu laut.
Viel zu hell.Neuer Schrei verlässt seine zerkratzte Lunge. Taehyung's Augen sind aber ununterbrochen fest zugedrückt. Sieht alles genau vor seinem innerem Auge. Fühlt sich wieder einen Herzinfarkt nahe. Der Bedrohung hilflos ausgesetzt. Keine Kontrolle. Sieht wie sein Tod mit einer rasenden Geschwindigkeit auf ihn zurast. Augen weiter zusammen gepresst. Gleich würde er von dem großem Auto überfahren werden. Nur weil er keine Kontrolle über sich und seinen Körper hat.
Alles so nass und kalt. Wie damals.
Taehyung durchlebt gerade seine vergangene Erinnerung. Kann nicht weg. Gleich. Wieder kann er nicht weg.
Wie damals. Gleich. Überall.
Überall zersetzender stürmischer Regen. Fühlt wie seine Beine sich erneut wie damals verhärten. Sich verkrampft zusammenziehen. Drohen in sich hineinzuknicken- um ihn auf dem überschwemmten Boden aufprallen zu lassen. Sein Geist durchlebt intensiv seine vergessene Erinnerung. Er sieht in der jetzigen Sekunde erneut- wie das Licht sich durch einem Augenblick durch seine Augen bohrte. Augen aber weiter fest verschlossen. Bereit den Boden in jeder Sekunde auf den Knien zu spüren- welche ihm nun einknicken- die Schwerkraft reißt Taehyung erneut gnadenlos nach unten-sein kalter Rücken-
sein durchnässter kalter Rücken-wird aber rechtzeitig von großen warmen Armen in dem Moment umgriffen.
In dem Moment, als Taehyung's Knie beinahe dabei sind, den Boden zu berühren- greifen plötzlich schnelle warme Hände unter seinen knickenden Kniekehlen und reißen diese hoch in die Luft. Sein Körper wird mit Schwung gedreht und an den eines anderen gepresst.
Er lebt noch? Kein Auto? Kein Tod?
💜💜💜
Uwu da scheint ihn wohl jemand rechtzeitig aufgefangen zu haben 👀
Und nun hat Taehyung seine aller erste Erinnerung... ob das die Einzige in der Nacht bleibt?
Bis zum Dienstag, ich wünsche dir ein schönes Wochenende!🌻
💜💜💜
DU LIEST GERADE
Just a second (Taekook)
FanfictionEine Sekunde. Nur eine Sekunde. Nur eine Sekunde reicht aus im Leben, um ein komplett anderes zu bekommen. Nur eine Sekunde reicht aus, um alles zu verlieren. Nur eine Sekunde reicht aus, um ihn zu verlieren. Hauptship: Taehyung und Jungkook ⇢ Ne...