(15) Wer bist du?

65 14 56
                                    

Nur sehr vorsichtig traut es sich Jungkook seine Augenlider zu öffnen und sieht- sieht wie der zuvor regungslose, schwarzhaarige Junge nun sitzend an ihm gelehnt ist und dabei ist ihn beschützend fest zu halten.

Taehyung spürt ganz deutlich, wie der Körper des Jungens sich sekündlich mehr in seinen Armen entspannen kann.

Er hört, wie seine Atmung ruhiger aus seinem Mund gleitet.
Spürt keine frischen Tränen dessen Wangen hinunterkriechen.
Kein schlottern entweicht seinen Mund.
Kein zittern lässt seinen Körper wackeln-
ganz ruhig.
Ganz ruhig ist er nun geworden.
Gut.

Tae atmet tief aus und lässt seine Hände von dem Rücken des Jungen gleiten, jedoch bevor er sich richtig lösen kann- wird nun sein eigener Rücken schnell umfasst und Jungkook ist bereit diesen zärtlich zu drücken.

Stopp! Das reicht!

Bevor Taehyung die Geborgenheit fühlen würde, drückt er mit einer plötzlich auftauchenden Kälte den Körper vor sich achtlos wieder nach hinten in den Stuhl zurück.

Das genügt! Er hat sich beruhigt.

Jetzt kann er ungestört mit ihm reden, ohne sich weiter das Geheule von ihm anhören zu müssen.

Jungkook realisiert die Situation nicht richtig. In dem gerade vergangenen Moment konnte er keinen klaren Gedanken fassen. Konnte nur die Wärme fühlen - Geborgenheit statt Schmerz umarmte seit langem wieder sein Herz.

Schnell schnappt er nach Luft, als er plötzlich die kühle Lehne von dem Stuhl, statt die warmen Armen hinter sich spürt- die braunen Augen der beiden Jungs treffen sich in dem Moment sofort- Blicke der beiden fesseln sich angespannt aneinander.

Die Wärme, die Jungkook vor ein paar Sekunden noch ausgefüllt hat, welcher er von den anderen Jungen geschenkt bekam, scheint plötzlich niemals existiert zu haben.

Denn in seinem Gesicht, in seinen Augen erkennt er keine Gefühlsreaktion. Er kann keine Besorgnis in Taehyung's Augen erkennen oder Angst.
Aber seine Augen.
Endlich kann er in seine Augen blicken - er ist wach.

Er ist wach?

Er geht diesen Satz immer und immer wieder in seinem Kopf durch, er kann es nicht glauben. Spürt wie aufgeweckt sein Herz zu schlagen beginnt und sein Augenpaar, wie es wiederholt unglaubwürdig über den sitzenden Körper des schwarzhaarigen huscht. Gerade noch hat er ihn berührt. Er sitzt und seine Augen sind auf. Sie sind nicht zu. Er ist wach. Er muss wach sein, es ist wirklich passiert, er ist jetzt wach. Seit zwei Wochen kommt er jeden Tag zu ihm ins Zimmer und betet zu Gott, dass er aufwacht und jetzt ist es passiert.

Er lebte, aber jetzt lebt er richtig.

"Du bist wirklich wach!", teilt Jungkook sofort aufgeregt seine Gedanken, Freudentränen glitzern unmittelbar nach seiner Erkenntnis in seinen roten Augen auf, sein Herz verliert endlich einen Teil von seinem schweren Gewicht, holt Luft, will seinen nächsten Gedanken teilen. "Offensichtlich.", kommt Taehyung den anderen jedoch zuvor. Dessen Stimme klingt monoton und lässt Jungkook unangenehm verstummen.

Taehyung bohrt sich ununterbrochen mit seinen geistlosen Blick weiter durch die Augen von Jungkook durch.

"Wer bist du?", die selbe bedrückende Stille wird durchbrochen, welche zuvor zwischen dem Arzt und dem Patienten herrschte. Jungkook wird von dem selben Gefühl überfallen, welches der Arzt in Taehyung's Anwesenheit spürte. Der leblose, kalte Ausdruck in seinen Augen, vermitteln einen Schauer.

Jungkook bleibt nichts anderes übrig, als sich in diesem unerklärlichen unendlichen Blick zu verlieren.

"Wer bist du?", wiederholt Taehyung erneut, als er keine brauchbare Reaktion von dem anderen bekommt, aber nicht mehr ruhig, sondern laut und mit Druck hinter seiner rauen Stimme. Jungkook zuckt zwar aufgeschreckt bei dem Tonwechsel in dem Stuhl zusammen, aber ist immer noch in den Augen von ihm gefangen.

Wieso kann man in ihnen nichts erkennen?
Wieso sieht er nichts? Keine Neugier, Angst?
Wie kann er so neutral sein? So ausdruckslos.

Was hat er ihn angetan?

Er hat sowas noch nie gesehen -
noch nie hat er so wenig gesehen.

Der Besucher richtet sich langsam wieder vorsichtig auf dem Stuhl gerade auf und bricht den Blickkontakt zwischen den beiden nicht ab.

"Wer bist du?", nun ist es aber Jungkook der diese Frage stellt, hoffend dass seine Vermutung sich nicht bestätigt.

💜💜💜

Hey, wie geht's dir?

Meine Ferien sind bald vorbei, das macht mich bisschen traurig:/

Hoffe deine sind, oder waren toll!

Ich wünsche dir einen schönen Freitag!

💜💜💜

Just a second (Taekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt