(43) Fallen

22 4 17
                                    

Taehyung's wackliger, weich gewordener Körper. Sein rotes, schweißübergelaufenes Gesicht. Seine schneeweißen, doch gleichzeitig blutroten Lippen- tauchen in eine warme Schulter, in einen warmen kuschligen Stoff hinein.

Seine rote, leicht brennende Nase taucht in einen Duft hinein.

Sie taucht in einen Duft hinein wobei nicht nur sein Körper fällt.

Es ist seine Seele, welche sich nun wie auf einen Schlag endlich fallen lassen kann. Seine Seele, welche nach diesem Duft schrie. Seine Seele, welche fällt. Seine Seele, welche schmerzt.

Starke Hände des Jungen, auf welchen Taehyung liegt, umgreifen fest seinen Rücken, als er sich langsam aufsetzt.

Auch er.

Auch er ließ nicht nur seinen Körper fallen. Auch er fiel ab dem Moment, als er von dem Duft des anderen Jungen überfallen würde. Umgerannt wurde.

Gefunden. Als er endlich gefunden wurde.

Noch immer wird Taehyung von den anderen Jungen durch dessen Arme in eine Umarmung, an dessen Oberkörper gedrückt. Noch immer sagt keiner der beider etwas. Noch immer lauschen sie nur ihren gegenseitigen Atemzügen. Fühlen diese ausgehauchte Luft des anderen in ihrem Nacken- auf ihrem Hals. Das zarte streifen ihrer Wimpern auf der Haut.

Beide können sich nicht lösen. Beide trauen es sich nicht sich zu lösen. Drücken sich so fest aneinander, als ob sich der Jenige gleich in Luft auflösen könnte. Sie sitzen. Beide sitzen. Sitzen- doch fallen beide noch immer- ohne anzukommen. Sie fallen und fallen immer weiter. Verlieren sich jede Sekunde immer weiter in den Arm des anderen.

Verlieren sich sehnsüchtig in den Arm des anderen.

Fallen- und kommen auf.

Beide kommen auf- als sich im selben Moment ihre Gesichter drehen. Sich erblicken.

Sich endlich erblicken.

Ihre Augen, ihre Seelen sich sehnsüchtig aneinander ziehen. Immer weiter. Immer intensiver.

Sie kommen auf- als sich beide Augenpaare im selben Augenblick mit Tränen füllen.

Als sich Taehyung's Augen endlich mit Tränen füllen. Taehyung's Seele- Taehyung's Herz, zugeben kann, wie überflutet, wie zerbrochen es doch die ganze Zeit war.

Kann es bei ihm zugeben. Nur bei ihm zugeben. Endlich zugeben.

Kann es zugeben, da er bei dem Anblick dieses einen bestimmten Jungen zusätzlich von einem Gefühl gepackt wurde, welches die Laute Stimme seiner Angst, seiner Furcht, seiner Verzweiflung beinahe verstummen lässt.

Von einem Gefühl gepackt wurde, nach welches sich sein ganzer Körper all die Zeit sehnte.

Pure Geborgenheit.

Von purer Geborgenheit wird sein Körper durchströmt, als er diese bestimmte Augenfarbe erblicken darf.

„Jungkook."

Jungkook. Diese Person ist Jungkook.

Es ist Jungkook, welcher als erstes an seine Gefühle herankam.

Jungkook, welcher Taehyung's Gefühle immer wieder an die Grenze seiner Oberfläche bringt.

So wie jetzt. So wie damals.

„Jungkook.", ist der Name, welchen Taehyung aus seinen angespannten Lippen hinausraunt, die den befreienden leiden hilflos ausgeliefert sind.

Jungkook, die Person, die Taehyung fängt, wenn er fällt.

Just a second (Taekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt