(9) Die erste Entschuldigung

75 21 46
                                    

Nach diesem kurz anhaltenden Moment, indem sich die Gesichter der Jungs sprachlos -
wie gebannt mustern, die Augen des anderen entdecken und sich jede Sekunde tiefer darin verlieren -  wird Taehyung unmittelbar kurz danach die Aufmerksamkeit wieder geraubt. Dessen Augen schließen sich entkräftet - finden sich in seiner persönlichen Dunkelheit wieder, welche ihn von Außen bis Innen gnadenlos verschlingt.

Der zuvor noch herausfordernde kampfesfreudige Regen kommentiert das ganze nur noch mit einem nieselrischen, zurückhaltenen Beitrag. Die Wolkendecke verabschiedet sich allmählich von seiner blickdichten Schwärze und lässt zu, dass leuchtende Sterne die Welt mit ihrem glitzern beobachten dürfen.
Sie beobachten diese eine Welt, welche für viele gerade zerbricht.

Jungkook hört man in dieser Nacht erleichtert ausatmen, als er den Herzschlag unter ihm noch zielstrebig weiter schlagen fühlt, obwohl der verletzte Junge wieder sein Bewusstsein verloren hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jungkook hört man in dieser Nacht erleichtert ausatmen, als er den Herzschlag unter ihm noch zielstrebig weiter schlagen fühlt, obwohl der verletzte Junge wieder sein Bewusstsein verloren hat.

Aber er lebt noch.
Er lebt.
Er kämpft weiter.

Jungkook stellt sich ohne nachzudenken auf, rennt zu dem Auto, steckt sein Handy in seine Hosentasche - sieht dass der Anruf aufgelegt wurde.

Der Anruf.

Es tut ihn unbeschreiblich leid. Aber er kann jetzt noch nicht weg. Noch nicht.

Nicht wissend, wie stark dieses Unglück, ein anderes in Gang setzt.

Der nächste Griff geht zu einer dicken Decke, welche er aus dem Kofferraum zieht, um dann anschließend zu den schwarzhaarigen Jungen zu rennen. Setzt sich auf seine Knie, hebt den verletzten Kopf vorsichtig an, um diesen sanft auf seinen Oberschenkeln nieder zu lassen.

Taehyung sieht gerade bis auf seinen Verletzungen friedlich aus. Liegt auf Jungkook's Schoß, als ob er nur schlafen würde, seine Augen sind so ruhig geschlossen, er beobachtet, wie dessen längeren Haarsträhnen sich über seine Stirn baumeln und wie diese immer wieder einen kleinen Stups von dem nun sanften Wind bekommen.

Der Junge über ihn würde ihn am liebsten ohne zu zögern in sein gewärmtes Auto legen, aber die Gefahr dass er innere Verletzungen hat, oder er auf dem Rücken gefallen war, ist ihm zu groß, hat Angst ihm dadurch nur noch mehr zu Schaden.

Die trockene dicke blaue Decke wird von seinen Fingern fester umklammert, um diese eng um den zu langen unterkühlten Körper unter sich legen zu können. Nächster Griff geht zu seinem Handy und wählt endlich die Nummer von dem Notruf.

Er sagt an, wo der Junge liegt, welche Verletzungen er bemerkt, wie er erste Hilfe geleistet hat - Namen allerdings gibt er nicht an.

Die beiden befinden sich in einer verlassenen Gegend, kein weiteres Auto taucht auf, weswegen ihm gesagt wird, dass der Krankenwagen mindestens 20 Minuten brauchen wird.
Sofort nach dieser Ansage legt Jungkook auf und senkt seinen Blick runter auf seinen Schoß, 
hält ein paar Sekunden inne - studiert genau das Gesicht des unbekannten Jungens.

Seine weiß überstrichene Haut ist mit frischen Schnittwunden verziert, schimmern in der Farbe seines Blutes auf und seine Lippen -

seine Lippen.

Er stellt sich vor wie sie aussehen würden, wenn er lachen würde.

Stellt sich vor, wie sie ihm mit einem lebhaften Lachen anlächeln und seine Augen dabei anfangen würden zu strahlen.

Stellt sich vor, wie es aussehen würde, wenn es ihm gut geht.

Wenn er jetzt Kerzen auspusten dürfte, wenn er jetzt eine Wimper auf seiner Haut finden würde, wenn jetzt eine Sternschnuppe über ihn fliegen würde, dann hätte er vermutlich nur einen Wunsch.

Den Wunsch, den Jungen unter sich glücklich zu sehnen.

Denn in der Realität sieht es ganz anders aus.

In der Realität sind seine Augen kraftentzogen vor ihm.
Seine Lippen sind wie verprügelt.

Auf dem Anblick pressen sich Jungkook's Augen verbittert zusammen und legt auf seine Gedanken hin seine Hand gefühlvoll auf die farbentzogene Wange von Taehyung nieder.

"Es... es tut mir so unbeschreiblich leid", entgleit dem Jungen schmerzerfüllt aus seinem eingetrockneten Mund in die langsam wärmere Nachtluft hinein, während sein Blick vertieft ohne Unterbrechung auf die immer noch geschlossenen Augen von Tae ruhen.

Beschützend schlingen sich seine Arme über den Körper unter ihm, um diesen innig zusammen mit der Decke zu umhüllen. 

"Bitte...bitte verzeih mir", die gebrochene Stimme von Jungkook erklingt in einem Zittern auf,
hoffend dass er die Worte irgendwie hört, obwohl sie schwer zu verstehen sind - Tränen funkeln in seinen braunen Augen auf, die ihm damit drohen sich jeden Moment fallen zu lassen.

Man lauscht immer wieder die flüsternde Stimme des  Verzweifelten, immer und immer wieder raunt er die selben Worte hinaus, während sein Adrenalinspiegel zu jeder Sekunde weiter sinkt - seine Pupillen wandern zu dem Mund des Schwarzhaarigen hinunter und nahmen noch einmal dessen Lippen ins Visier.

Er bemerkt stolz, wie Taehyung's offenstehenden Lippen immer wieder einen hörbaren Atemstoß herausraunen und dabei sind sich in einem gesunden Rosaton aufzuhellen.

Sieht vor seinem inneren Auge,
wie vor ein paar Sekunden seine Lippen noch auf diesen lagen - er fühlt wiederholt den ersten Herzschlag unter seinen Fingern aufpulsieren, in welchem der Tod besiegt wurde.

Taehyung's Augen sehen ihn nochmal in seiner Erinnerung an - er durchlebt zum zweiten Mal das unbeschreibliche Gefühl, welches ihm bei dem Augenkontakt mit dem unbekannten Jungen angenehm erschauern ließ.

Unbemerkt erkämpfen sich die ersten schimmernde Tränen einen Weg aus Jungkook's glasigem Auge - als er sich immer tiefer in der Situation verliert - um langsam bedrohlich über seine blasse Wange zu streichen.

Sein Körper verabschiedet sich während des Erinnerns immer weiter von seinem produzierten Adrenalin, welches ihn bis jetzt größtenteils vor körperlichen und seelischen Schmerzen noch behüten konnte - aber genau diese darf der junge Mann jetzt willkommen heißen.

Schmerzen, die ihn in einer ganz anderen, unbekannten Form begrüßen.

💜💜💜

Ohja in der ff werden wir zusammen mit Jungkook einige Höhen und Tiefen erleben 😔✌

Es kommt zu den Unfallmoment nur noch ein Kapitel und dann geht es weiter ab dem aktuellen Zeitpunkt 👀

Ich danke dir herzlich fürs lesen!🌼

Bis zum Dienstag und ich wünsche dir ein schönes Wochenende🌻

💜💜💜

Just a second (Taekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt