Wir haben nocheimal den 21. Oktober.
Nocheinmal befinden wir uns in der regnerischen Nacht und nocheinmal, nocheinmal erleben wir diese besondere Sekunde - welche zwei Leben trennt und zwei Leben verbindet..Rutschig - zu diesem Zeitpunkt wird es mit jedem neuen kraftvoll geschlagenen Herzschlag unter ihm nur noch rutschiger. Harter ohrenzerreißender Regen schlägt hemmungslos mit einer Aggressivität gegen jeder seiner einzelnen Scheiben - nur die Lautstärke seines aufgeregten Atems kann es mit diesem unüberhörbaren Geräusch aufnehmen.
Denn der junge Fahrer schreit jeder seiner Atemzüge beinahe aus.Schweiß befreit sich aus seinen Händen.
Immer unübersichtlicher rast die Umgebung an dem Jugendlichen vorbei, während er sekündlich gezwungener Maßen mehr an Geschwindigkeit zulegt.
Lenkrad wird ungreifbarer.
Kraftvoll versucht der Verzweifelte es in seine verkrampften geröteten Fäuste zu drücken, während seine Scheinwerfer versuchen den aufgelösten Fahrer den Weg durch die Finsternis zu zeigen.
Nur schwer erkennbar nimmt er diesen hin.
Wie verrückt umkreisen seine lauten Gedanken nur sein Ziel, welche tiefgründige Sorgenfalten in sein eigentlich reines unschuldiges Gesicht drücken. Er muss sich beeilen.
Streckt mehr sein Bein durch - Gaspedal noch tiefer nach unten pressen.
Dicke Tränen, welche mit Besorgnis gefüllt sind finden ihre Wege nacheinander gierig in die Freiheit - rollen über seine angespannten Wangen - fließen über sein kleines zuckendes Kinn, fallen auf seine mit schweiß-durchnässte Kleidung, um sich mit dieser begehrlich vermischen zu können.
"Verdammt - Jungkook, wo bist du?! Du hast nicht viel Zeit! Wie lange brauchst du noch?!", lärmt plötzlich aufgebracht eine rauere Männerstimme aus seinem Handy.
Kopf nach rechts gedreht -
sieht sein Handy auf dem Beifahrersitz noch liegen. Gesicht laut atmend wieder nach vorne gedreht - versucht die Fahrbahn zu erkennen.Angst begleitet ihm bei jeden neuen Atemzug - bei jedem angedeuteten geschwungenen Wimpernschlag. Er will - er darf nicht scheitern. Schweißperlen laufen wie in einem Wettrennen über seine Stirn - löst angestrengt atmend eine Hand von seinem feuchten Lenkrad, um seine zittrige Handfläche unter seinen klebenden Haare zu pressen.
Drückt diese störenden Haarsträhnen wieder nach hinten - nochmal,
nochmal einen stoßartigen lauten Atemzug aus seinen unruhigen jungen Körper drücken - während sein heißes Adrenalin ungehindert durch seine warmen Adern schießt.Er fährt so schnell - zu schnell.
"Gleich!", brüllt Jungkook unkontrolliert laut aus seinem Bauch heraus. "Gleich - Ich bin gleich-" Regen peitscht nach jedem Meter immer erbarmungsloser gegen dessen Auto - lässt die Scheiben zittern - nach jedem weiteren gerasten Meter erkennt er immer weniger. "Gleich da...!", abgehackt - sein gereizter atmende Hals lässt seine Stimme chancenlos abgehackt verstimmen, als sein Speichel in seinem Hals sich wie ein Kloß zusammengezogen hat und dieser ihm jegliche Möglichkeit auf vernünftige Sätze verweigert.
- Hand immer noch in seinem Haaren gekrallt - erkennt er was.
Er erkennt was? Was?
So nah - Was ist das?!
Hand ohne zu zögern schnell aus den
Haaren reißen -
durch der groben Bewegung des gestressten Jungens bleiben braunhaarige Haarsträhnen zwischen seinen angespannten Fingern haften -
ohne nachzudenken mit vollem Druck gegen die Hupe pressen -
lauter durchdringender Ton schreit durch die verlassenen Straßen -
Fuß tretet währenddessen mit der ganzen Kraft, welche der junge Mann jetzt noch aufbringen kann gegen seine Bremse.- Aber zu spät -
Lauter quietschender Aufprall hallt plötzlich durch die sonst zu stille Gegend -
lässt den Aufschlag des lauten angriffslustigen Regens beinahe wie ein wispern klingen -
Auto bebt druckvoll auf und schleudert das angesammelte Wasser auf den Straßen gewalttätig in allen Richtungen -
Gurt schneidet sich beschützend in den verschwitzten Körper des jungen Mannes ein, um diesen rechtzeitig fest zu halten -
sein Kopf verliert aber währenddessen an Balance,
fällt achtlos auf sein glänzendes Lenkrad.
Augen lauscht man beim zuklappen zu - um ihn herum wird es nach jeder Nächsten gezählten Sekunde immer dunkler - jegliches Licht wird ihm aus dem Augen hinausgerissen, als die aufbrausenden Geräusche um ihn verstummen und ein letztes hilflesuchendes Stöhnen nur noch den bebenden Mund des jetzt weg getretenen Jungens verlässt.💜💜💜
Hey ihr Lieben ☺
Dieses Kapitel viel mir so schwer zu schreiben und mich hineinzufühlen, weil ich noch nie selber Auto gefahren bin und (zum Glück!) selbst noch nie einen Unfall erlebt habe.
Ich hoffe ich konnte es trotzdem ganz gut rüberbringen und es hat dir gefallen:) Oder hast du vielleicht Verbesserungsvorschläge? ☺
Ich weiß es kommen sehr viele Fragen auf, wenn du das liest, aber ich hoffe du findest es spannend!😊
Also ist Jungkook der Jenige, der für den Gedächtnisverlust von Taehyung verantwortlich ist... aber wieso ist er überhaupt so schnell gerast? Hast du schon eine Vermutung oder Vorstellung wer am Telefon war?
Wir sehen uns auf jeden Fall Freitag wieder und wünsche dir bis dahin schon mal eine schöne restliche Woche!🌻
💜💜💜
DU LIEST GERADE
Just a second (Taekook)
FanfictionEine Sekunde. Nur eine Sekunde. Nur eine Sekunde reicht aus im Leben, um ein komplett anderes zu bekommen. Nur eine Sekunde reicht aus, um alles zu verlieren. Nur eine Sekunde reicht aus, um ihn zu verlieren. Hauptship: Taehyung und Jungkook ⇢ Ne...